Beiträge von Two
-
-
AAAAAaaarghhhhh.
Und ich klicke das auch noch an..... -
Wie wärs, wenn Du mal ein paar Beiträge weiter oben liest?
-
Wenn vorne auch JF stehen würde, wären sie immerhin nur 149 Tage nacheinander produziert worden. Das sind ja kaum 5 Monate

-
Vielleicht haben die Becken ja eine ähnliche Seriennummer (zumindest was das Jahr betrifft) und es gab nur ein Problem mit der Gravur. Das "Ma" von Made fehlt ja auch, und würde genau über der fehlenden Jahreskennung stehen.
-
-
-
Wieso sind denn die Seriennummern auf den Becken so unterschiedlich? Ist das bei Z normal oder kann es sein, dass die Becken ursprünglich gar nicht zusammengehören?
-
Ja. Sie klingt auch gut (zumindest wenn Herr Jimbo sie spielt).
-
-
Noch ne Frage: schliessen die Becken richtig? Wenn nicht, d.h. wenn sie verbogen sind, bekommt man auch (oft) einen blechernen Klang.
-
Ich mag Nerd-Projekte
Klasse, dass Du das Ding trotz Schwierigkeiten durchgezogen hast! -
Dear Akira,
you may use the ends of the rope as earplugs in case a session turns out louder than expected.
Best regards,
Two -
DAS ist mal eine Snare nach meinem Geschmack. Kompliment!
-
Wie die Vorschreiber schrieben - es ist nicht tight. Jonas Müller macht das besser, obwohl er arg weit hinter dem Bass spielt. (Vielleicht hat er aber auch nur die Spuren verschoben....)
-
Ist der Kessel denn selbstgebaut oder gibt es den so fertig?
-
Wär ja schon ganz interessant zu wissen, welcher Stil gefragt ist....

-
Jedenfalls ist das Set ein heisser Kandidat für den "Bescheuerte-Aufbauten-Thread".
Nicht kaufen! -
Das tschechische Set hat tatsächlich eine 16er BD. Und das ist auch eine richtige, nicht nur ein umgekipptes Floortom. Habe ich in D auch noch nie gesehen.
-
Hast Du es denn einfach mal mit den alten Fellen versucht?