Die standen sehr lange hier in den Kleinanzeigen. ![]()
Beiträge von Two
-
-
Ich hatte auch mal ein Pearl Crash-Ride, das Klang richtig schlecht. Bei den Hihats kann das genauso schlimm kommen...
Topfig klingen Hihats auch schon mal, wenn die Becken verbogen sind. Bei dünnen Billigteilen kann das schon passieren, wenn irgendwas zwischen die Becken geklemmt wird, und man tritt auf das Pedal. -
Ach du scheisse, das ist ja richtig viel Zeug...
Mit etwas Glück lässt sich das Ludwig wiederfinden, da es durch die zusätzlichen Brackets einigermaßen unverwechselbar ist.Ich wünsche viel Glück, auf dass Du Deine Sachen wiederbekommst!
-
-
Ah, da ist ja das Mehmet Anniversary vom Rockstar

-
Ich kann mich normalerweise an die Songs erinnern, aber eine Band, in der ich mal war hatte ein Programm mit Committment-Songs. Da waren ein paar dabei, bei denen ich auch vorm Anzählen ums verrecken nicht wusste, wie der Song gehen soll. Interessantweise waren das immer Songs, die ich nicht sonderlich mochte.
Ich habe mir in diesen Fällen immer eines der Bandmitglieder gebeten, mir den Anfang oder Refrain kurz vorzusummen. -
Der User Niles hatte mal ein Drumsound, den kannst Du ja mal anschreiben.
-
Ich denke, das war ein bisschen ironisch...
-
Die Geschichte ist auch in seinem Buch sehr schön beschrieben.
-
Und obwohl Ebay bescheid weiss, ist die Auktion immer noch da....

-
Verstehe ich, mIr wäre das auch peinlich....
-
Das ist ja eine unglaubliche Geschichte mit dem Beinbruch. Der Mann lebt seinen Beruf! Respekt...
-
Kann man nicht einfach in die Löcher ein Gewinde schneiden und eine Platte zum klemmen nachrüsten? Oder ist da irgendwas im Weg?
-
Bei der BD wurde das Konzept nicht konsequent zuende geführt

Irgendwie nicht so mein Fall, so ganz ohne Resos....
-
Oh, von ihm habe ich auch ein paar CDs. Guter Mann!
-
Das ist ja wie bei Freddie.......

-
Bei solch einem raren Stück würde ich ganz ehrlich mal Fachleute (eines passenden Auktionshauses) den Preis schätzen lassen. Das Teil ist heutzutage vermutlich deutlich(!) mehr wert, als es damals neu gekostet hat. ->Sammlerwert.
Das glaube ich nicht.
Ich habe schon viele Troyan-Snares gesehen, auch vergleichbare, die lange nicht verkauft wurden und deren Preis immer weiter sank, und würde diese auf 250 Euro schätzen. Einen Sammlermarkt gibt es für Troyan nicht wirklich. -
Das sieht VIEL besser aus!
-
Hab ich richtig gelesen, dass man ab 25 Beiträge als Mitglied gilt?
Gibt es noch weitere Voraussetzungen?
Vielen Dank und lG.Nein, es gibt keine feste Beitragszahl oder irgendeinen anderen Automatismus, durch den man den Status "Mitglied" erhält. Den bekommst Du von einem der Moderatoren zuerkannt, wenn man den Eindruck hat, dass Du in erster Linie zur Diskussion und zum Informationsaustausch hier bist. Die Kleinanzeigen sind nur eine Nebenlinie, Anmeldungen rein zum Handeln werden ausdrücklich nicht unterstützt.
-
Ich bin schwer beeindruckt.....