Beiträge von Two
-
-
-
Wieder mal ein hoch auf unsere Mods, hier insbesondere Chuck, für die Aufmerksamkeit.
Ich finde es toll, dass man durch Euch in diesem Forum vor den Schlaumeiern geschützt ist, die denken durch Rollenspiele irgendwelche Vorteile zu ergattern.(Was sollte diese Nummer eigentlich bringen?)
-
Hiatus Kaiyote - Choose your weapon
Unglaublich, ich bin sprachlos....
-
-
-
Danke Oliver!
-
Wie soll denn durch Temperaturschwankungen Wasser in oder auf den Trommeln entstehen? Kann mir das mal einer erklären?
-
Wie kommen denn 21 Gebote für so ein Haymann-Set zusammen

-
Das hier ist sehr ordentlich:
http://www.amazon.de/Get-Ready…&keywords=catrien+stremmeIch würde, je nach Alter, gar nicht unterscheiden zwischen einem Lehrbuch für Erwachsene und für Kinder. Lernt doch gemeinsam.
-
Ich stimme, wie so oft, Hajo voll und ganz zu. Ausserdem habe ich bei der ganzen Geschichte den Eindruck, die E-Gemeinde fühlt sich nicht würdig genug repräsentiert und erwartet durch die Einführung von Unterkategorien eine gewisse Aufwertung.
Leider kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass ich ich es sehr amüsant finde, dass ausgerechnet Du, Totti, diese Anfrage stellst. Denn eigentlich schreibst Du in JEDEN Thread, der irgendwie mit E-Drums zu tun hat, die gleiche VST-Predigt rein, egal worum es eigentlich geht. Wozu bracht man da noch eine Kategorisierung?
-
JFC. Die können was. Und der Felix auch.

-
Einen Tipp, den ich doch durchaus wichtig finde, ist: vor dem Gig höchstens 1 kleines Bier. Gilt auch für die anderen Bandmitglieder.
Als ich mal vor einer Probe zwei Kölsch getrunken habe, habe ich mich gewundert, wie stark sich durch diese kleine Menge (insg. nur 0,4 L) die Spielfähigkeit schon ändert. (Gilt natürlich nur, wenn man sonst auch nüchten probt.) -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber für Risse am Rand hat sich das Laserschweissen wohl als nicht sehr gut geeignet herausgestellt. Ich zitiere mal:
Beim Laserschweissen scheinen die Nähte am Rand aussen nicht so wirklich gut zu halten, jedoch die Längsnähte innerhalb der Becken sind bis jetzt noch nicht wieder kaputt gemeldet worden.
-
-
Ich finde das Agop Sig in dem Video wunderbar, inklusive Glocke.

-
Bin gespannt, was Du sagst. Die Tama sieht schon sehr gut aus!
-
Wie der Name schon sagt, ist die essentielle Eigenschaft, die man im "Profibusiness" braucht, Professionalität. Das sehe ich hier als dringendste Baustelle...
-
Welche Drumspur?
-
Danke für Deine Kommentare. Leider hast Du natürlich vergessen zu erwähnen, dass das Deine Meinung ist:) Ich bin kein großer Freund von Ausdrucksweisen, die eigene Blickwinkel pauschal als allgemein gültig formulieren. Wohlbekannt oder belanglos sind die Bilder wahrhaftig nicht, eher sehr künstlerisch und absolut ästhetisch. Tatsächlich hat der Kameramann eine Glanzleistung vollbracht.:)Das ist jetzt wiederum Deine Meinung, und die teile ich ganz und gar nicht. Insbesondere die Bewertung als "absolut ästhetisch" stelle ich stark in frage und würde den Film wohlwollend eher als modernen Trash bezeichnen. Wenn Du das in Alltagsbilder reinkopierte Posieren in einem billigen weissen Anzug ernsthaft als künstlerisch bezeichnest, haben wir von diesem Begriff eine sehr unterschiedliche Auffassung.
Nach nochmaligem Durchlesen des Startposts sehe ich jetzt auch, dass Du gar nicht nach Beurteilungen oder Kommentaren gefragt hast, sondern nur möchtest, dass wir das Video mit anderen teilen. Das erklärt vermutlich auch Deine Empfindlichkeit.
Aber das ist natürlich alles nur meine Meinung.