Echt cool getrommelt!
Gibts dann eventuell mal ein paar Aufnahmen mit dem Rest der Band?:P
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
aber es kommen trotzdem 19% Umsatzsteuer drauf oder?
-
Oder du packst dir den Stick ein, düst zum Musikhändler und schaust, ob es Stick gibt, die diesen Sticks sehr ähnlich sind.
-
Wäre die Kesselhardware schwarz und es wäre die ultimative BVB-Kiste
-
Perlentrommler: Soilwork?
Richtig -
ich drängel mich auch mal vor
was ganz einfaches -
Hier muss man einfach zuschlagen, scließlich findet man nicht alle Tage Trommeln in den Größen:D
-
nein du spinnst nicht.....ich denke, dass der mittlere Streifen schon gerade ist aber er sieht wirklich schief aus
-
der Benutzername sagt ja schon alles:D
-
Jeder zählt anders!
Die meisten zählen bei Triolen 1-er-lei 2-er-lei....
Falls dir das nicht hilft, dann überleg dir selber etwas, das auch bei schnellem Tempo trotzdem noch klappt. -
das wollte ich hier auch posten;)
-
-
Hat schonmal jemand dieses komische Ding angespielt?:D
-
Zultan Bleche!
Erhältlich beiMusik-Service -
Am Besten ist wirklich, wenn du hier reinschaust.
-
hallo!
nach längerer inaktivität bin ich auch mal wieder hier.ich bin auch jetzt an dem punkt, wo ich mir eine doppelfußmaschine zulegen möchte.
ich konnte mich jetzt endlich überwinden, mein altes hobby zu verkaufen, und würde das geld direkt in ein doppelpedal investieren.
dabei sollten so um die 200€ rumkommen, aber über mehr geld möchte ich im vorraus nicht spekulieren.
also schaute ich mal bei ebay ein wenig rum, und die einzige in meinem budget liegende fußmaschine wäre die pearl p-122 TWC.welchen unterschied macht denn das C? und außerdem würde ich gern wissen, ob es außer die oben genannte eine bessere für den preis gäbe, sonst ärger ich mich nachher schwarz.
bedanke mich schonmal!
ps: bevor das kommt: selbstanspielen könnte ich bei gelegenheit natürlich machen (habe einen musikladen in der nähe), aber es gibt sicherlich auch nachteile, die ich auf einen blick nicht sehen würde. deshalb möchte ich erst einmal jemand schlaueres nach seiner meinung fragen.
C steht für Chain-Drive(Chain=Kette)
Allerdings ist dies ziemlich unsinnig dazu zu schreiben, da es keine Belt Drive(Band) in der Serie gibt.
Die Fuma ist ihr Geld auf jeden Fall wert
Schau mal hier -
Mir wäre der Startpreis etwas zu hoch.... euch nicht?
-
Ich glaube nicht, dass darauf geboten wird:D
-
Ich glaube die wurden gar nicht in Alu hergestellt.
Und wenn du sowas auch noch wissen willst, dann packe es beim nächsten mal in den Anfangsbeitrag.
Außerdem lässt sich das Alter sehr schlecht feststellen .
Ein Foto wäre von Vorteil -
Dafür gibt es einen eigenen Thread