jip....basix ist bessa!
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
schau mal oben, flowdrums hat eins anzubieten. oder in den kleinanzeigen.
Ich denke mal ob Vierkant oder Rundrohr ist in der Funktionsweise egal, letztendlich kommts auf den Geschmack an. Erinnert mich etwas an die Duskussion "Revoler oder Pistole", aber das gehört in ein anderes Forum
hab flow schonmal angeschrieben hat sich noch nich gemeldet.... -
apropos rack.....hätte jemand eins anzubieten?
mfg
philip -
Soso, der gute Kai kann also Singen und ist gleichzeitig für den Gesang verantwortlich
Nein im ernst, nette Sache, solang ihr nicht zu Tokio Hotel 2 Punkt 0 mútiert.
so ein dreck....genau das habe ich gerade auch gedacht:D:D:D -
Ich bin seit über 2 Jahren mit der Ex vom Sänger meiner damaligen Band zusammen und sie sieht gut aus... Muss man mehr sagen?
ist das auch der grund für das wort "damalig"??:D -
daraus wiederum resultiert folgende, oft gestellte frage:
karre ich mein luxusgehölz (als kleines besteck) jedesmal hin und her oder besorg ich mir was "extra"? becken hab ich ja gottseidank genug, geld leider so gut wie keins.Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage gar nicht... Wenn Geld keine allzu große Rolle spielt versteht es sich doch eigentlich von selbst, das gute Heimset nicht ständig rumzukarren, sondern sich ein günstiges Proberaumschlagzeug rauszulassen...!
Ich hätte da noch ein altes Millenium...!
erst lesen dann posetn obwohl....mach ich auch oft noch andersherum:D -
Laterne-Nils hat auch was an der Optik seines Pearl Racks Gepfeilt
-
wenn man eine P120p mit einer p121 kombiniert ist die p122tw das ergebnis
-
seitdem ich bei meiner Marching Snaredrum Traditional Grip spiele, halte ich beim essen auch meine Gabel immer so:D
achja und ich nehme mir im unterricht immer einen tintenkiller oder ähnliches und mach dann immer so technik-übungen......also am meisten nervt die lehrer der one hand roll...:D keine ahnung woran es liegt -
da kann man mal sagen dass der das tempo intus hat:D
-
ja ich würd auch vorschlagen bei ebay zu schauen oder mal nach nem Fame oder nem Millenium set zu schauen....
-
Hallo,
nein, ja, Pearl.
Grüße
Jürgen
Meine Rede
bei pearl kann wirklich nix abrutschen -
pbu: nix für ungut, aber jetzt bist du wohl verwirrt, für Wiener Walzer bisschen schnell, aber 4/4 Takt? Vielleicht zählst du nochmal nach.
ich hab gezählt und konnte nur 3/4 herausfinden :D:D:Dtick..tack..tack:D:D:D:D:D:D:D:D -
der nachteil der rundrohre ist das es passieren kann das zb toms nach unten verrutschen.
aber bei tama, gibraltar usw mach ich mir da keine sorgen.bei millenium weis ich nicht wie stabil das ganze ist.
evtl findest du jemand der das teil hat und darüber berichten kann.
und genau deswegen will ich ein pearl rack:) -
ich glaube die Adams Pauken laufen genauso gut bei eBay wie das Staccato Drumset
-
Verdammt, auf welcher Seite kam denn das Ding?
auf dieser:D -
das is ne reguläre black beauty
das ist die seite aus der die privat bilder gemacht wurden -
Ein Witzbold...
Ich geh auf die Kategorie Drums&Percussion, und was steht da auf einmal??ähm....erst luckilucki machen;)
-
-
und jedes für nen Euro, ich kratz grad mein letztes geld zusammen um noch schnell einzusteigen
also 1euro hätt ich eventuell ausgegeben:D