ich schätze mal , dass es wirklich 10schraueb sind pro seite,da vor dem strainer 5 schrauben sind also müssten hinter dem strainer die gleiche anzahl sein oder?wenn man nicht gerade den strainer irgendwie spastig verrückt hat:D
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
-
Zitat: "Was sucht das Schlagfell da..." Hmmm... 'n Platz zum schlafen?
Edit: da eh gerade völlig Hacke und doof, dann schon richtig: "Tour"-klobürsten-Drumsticks ...Wow!
jetzt muss man nur noch wissen was der plural von drumsolo ist -
So etwas nennt man MARKENware
Trommeln oder Briefe schreiben ?
Im Gründe könnte man die Marken vorsichtig ablösen und ein kleines Vermögen damit machen
bei den ganzen briefmarken ist versand schon mit inbegriffen -
-->>> ROOOOOOFLLLMAOOOO !!
das is' nich' war, oder?
boah das gränzt ja schon an körperverletzung und die sollten in den knast kommen so ein schönes lied zu verunstalten
-
"Pommes' Ecke"auf hochdeutsch auch "Pommes' Bude" genannt:D
Schade, ich habs auch verpennt,
dabei hätte ich sogar mit dem Fahrrad hinfahren können.Nevertheless: Danke für die schönen Bilder.
Die Arbeiten sehen echt gut aus.och Fritz du wohnst doch direkt da umme ecke:D
-
ich denke mal dass das bei ADAMS in den niederlanden möglich ist ....aber ein bisel weit weg oder?
edith:Adams-Link
-
also ich kenne keinen der sowas hat aber bei thomann gibts sowas zu kaufen ....weisste aber wahrscheinlich schon
-
Die Schnarre sieht nett aus, aber der "Tolle, kackige Sound" schreckt mich irgendwie ab...
Flo
Der Inhalt ist nichts besonderes, aber die Bezeichnung: Trommelpinsel
Wer es glaubt, wird selig....Geistert das Teil nicht schon seit Monaten durch die Bucht?
ich lieg am boden ey
-
benutz die suche!
-
ist das im hintergrund ein sonor signature eimer?
-
sieht sehr schnieke aus
daumen hoch für so nen cooles fell -
findest du dich lustig?
http://www.google.de/search?hl=de&q=shine%20custom%20drums
http://www.shinedrums.com/meinst du mich?
-
hab von der marke noch nie was gehört??gibts nen link?
-
kommt drauf an von was für marching snares du sprichst
-
also die Acrylsets sind in der Tat von Kirchhoff...ich war mal im Store und ich glaub auf den Badges stand das soga drauf also ich bin mir ziemlich sicher das schonmal gelesen bzw. gesehen zu haben , dass die von kirchhoff sind;)
mir ist übrigens das gleiche passiert ich bin auch auf der seite hängengeblieben und ich find die leute machen so langsam was aus der marke also rein vom optischen her....klanglich weiss ich NOCH nichts -
Wie solstice schon sagte:
hab es gestern mal bei MP angespielt, um andere Leute beim Beckentest zu nerven taugts ! ;D -
.....jaja....mein Avatar.....
das baby-blau grenzt wirklich an Köperverletzung....
Spielst du deinen Avatar denn auch? -
bei demset muss man ja mit sonnenbrille spielen um nicht an augenkrebs zu erleiden
-
Gerald aka Drumstudio1 hat heute Jeburtsdach