wenn´s bei dir nicht klappen sollte: wegschmeissen kannst du das ding immer noch ...
so etwas wird nicht weggeschmissen.....so was wird verbrannt
wenn´s bei dir nicht klappen sollte: wegschmeissen kannst du das ding immer noch ...
so etwas wird nicht weggeschmissen.....so was wird verbrannt
oder du lässt dir irgendwo einen lackieren villeicht macht der herr stegner das ja??
schau mal der Avatar von seimen
Alles anzeigenwart mal.. das war doch schon mal..
der hat das schon mal.. der wars..
is der selbe. da versucht jemand, die leute ganz schön zu verarschen..
is schon schlimm, wie dreist manche sind..
gut erkannt hottahüüü
witzige idee und bestimmt sogar besser als mein garnichtmal so günstiges mini-practice-pad von basix. als "schlagfell" dient dabei eine art oktagonale gummischeibe. nach einigen versuchen habe ich dann erfolgreich festgestellt, dass es nichts anderes als radiergummi-gummi ist (funktioniert sogar besser als mein altes edding-radiergummi).
hehe
IKEA vs HQ 12"?
DAS stelle ich zur Diskussion..
wenn dann heisst es :IKEA+Frühstücksbrettchen vs HQ 12"
Wo is der Eierkrauler!
ja den muss ich noch richtig entwickeln und noch eine Halterung anschweissen;)
Infos zum Spielverhalten:
Also es ist recht leise und hat auch einen sehr guten rebound....zu vergleichen mit dem HQ12"Practice Pad
echt beeindruckend , dass der Galeriethread von De'Maddin dabei ist
nur mal so OFF-TOPIC....kann das sein,dass der thread hier der mit den meisten antworten ist??
Getränkehalter bitte!
mist ich wusste ich hatte was vergessen!
Man kann es auch mal missbrauchen...
aber nur für leute die erkältet sind;)
Bin durch ein Practice-Pad aus der EBucht draufgekommen
Also ich hab ein paar Anbauten vorgenommen....und da bin ich mir sicher ,dass das hier noch nicht zu finden ist.....
Ich habe nämlich eine Halterung für ein Metronom angebaut...
wenn man das set hat dann aber viel spass beim aufbauen:D
off-topic-alarm!!!!
die gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=FvAI7-Qa2Io
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
da gibts nich mehr KM/h sondern Brettchen pro stunde
Geht ja auch nicht darum, hier Bauideen vorzustellen, die es nur ein mal geben darf, sondern sein selbstgebautes zu präsentieren.
Das Frühstücksbrett finde ich übrigens edel, bin auch der Meinung daß die Unterlage gern dick und schwer sein sollte, um ein Wandern (gerade bei dem glatten Boden) zu vermeiden.
Ideal wäre es, wenn das Brett genau 14" im Durchmesser wäre, dann könnte man es auf ne Snare legen
Leider ist das Brettchen nur 10" groß also wohl eher was für auf die Sidesnare
Interessant wäre, wenn jemand wüßte, wo es die passenden Vesper-Brettle für lau gibt.
Bei Mutti
OK,dann Tut's mir leid