es müssten 6 stück in drei verschieden größen sein
Beiträge von Pearldrummer95
-
-
Hallo!
Also ich weiss , dass es das schon einmal gab....aber ich glaube noch nicht so wie ich es gemacht habe .
Materialien:
Mauspad(Ikea)
Brett(hatt noch ein altes Frühstücksbrettchen)
KlebstoffMan nehme das Mauspad
und entfernt erst einmal das schwarze Gewebe
dann verteilt man den Kleber auf der Rückseite des Mauspads und klebt das Mauspad mittig auf das Brett .
Das Resultat
Zeitaufwand:etwa 2 Minuten -
ist schon krass ,wie die Leute sich in den Kategorien verwechseln...siehe hier...schon cool was man so bei "Handys ohne Vertrag" findet :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
stand aber auch schon öfter drin;)
-
Nur mal so zum schauen und "schade, kann ich mir nicht leisten" sagen:
Set aus "Amerika"-Video von Rammstein
Greetz
das gabs schon geschätzte 10mal
-
ähm...ich dachte immer die alten pearl export modelle wären aus pappel und nicht aus ahorn(maple)
-
Scheint ernst zu sein für ihn, muß sogar seinen Lieferwagen verkaufen.
stiegl
vielleicht is der ja auch prusch
-
Mir wurde schwindlig beim Lesen, unglaublich. Der ist sicher Verkäufer aus einem Teleshop oder Staubsaugervertreter oder so. (Was ja ansich nix schlimmes ist.)
stiegl
Zitat aus LORIOT:"saugt und bläst der Heinselmann , wo Mutti sonst nur saugen kann ":D
-
-
das hab ich mir am anfang schon gedacht weils als thema nicht genannt wurde
ich hab simpsons geguckt:D -
ich hab die ja nich verteilt dass must du pearl sagen
-
Guckst du hier:
Ich zitiere mal: "This 15-ply Basswood / Birch monster comes with 18 strategically placed 1/2" vent holes, to give..."
ich mein gut ich hab auch 4 stück an meiner FFX aber mit den 18 kann ich wirklich nicht mithalten
-
-
Wieso, das läßt man als modernes Air-Vent (und macht vllt sogar noch zwei bis drei andere hinzu
:Q) !
is klar :D:D:D:D:D:D:D
-
viel spass beim sparteln des loches an der halterung
-
-
und schon wieder steht eine aus glockenbronze drin....ich wil nicht wissen was der herr für ebay-kosten bezahlen muss , bei diesem startpreis
-
kein problem
-
also soweit ich weiss nich....schreib die doch einfach mal an dass es zu weit weg wäre u die probe zu spielen und dass du es dir am besten trotzdem einmal live anhören willst und nicht über die hörbeispiele
-
bestell dir das doch einfach mal dann kannst du es ausgiebig testen.....falls es dir nicht gefällt solltest du nach 30tagen nicht vergessen es zurückzuschicken sonst musste das leider irgendwie verkaufen;)