Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Original von FAB
...zu musik und geschmack der band sei hier auf einen plattentitel einer ihrer alben verwiesen: "panzerdivision marduk"...
Ach gottchen...Zitatis ne metalband...genau richtung weiß ich net.
was ich jedoch weiß ist, dass die jungs viel mit der rechten szene liebäugeln. der sänger sammelt wohl auch ss-helme, uniformen und accesoirs...
was für ein Quark. Ist für dich jeder Mensch, der Waffen sammelt und eine (nicht unbeding positiv ausgerichtete) Faszination für Kriege empfindet, ein nazi? ich kann mit Morgans (oder wars legion?) Faible auch nicht wirklich viel anfangen, aber es gibt eine jede Menge Leute, die Waffen sammeln und die sind auch nicht zwangsläufig rechts.
edit: Achja, sie machen Black Metal.ZitatIch seh die Herren wohl zwangsläufig live, sind eine von vielen Vorbands bei den X-Mass Festivals. Naja, kann man ja mal rausgehen...
?? Was ist mit dir passiert? Die sind ein absolutes Highlight und der Drummer hats definitiv drauf. -
Zitat
Original von Sebomaniac
Jetz die Frage: Wer hat das direkt vom Blatt so gespielt wies da steht in dem Tempo des mp3 ?....;)
Ging schlecht, musste ja scrollen.
Bei mir funktioniert Roothearts MP3. Ich finde ausserdem, dass man das kaum verständlicher und logischer notieren kann. -
Ganz nette Übung. Zum Aufwärmen sicher gut geeignet, aber ein richtiges Stück? Mir fehlt da die Dynamik, die Abwechslung und Vielschichtigkeit.
edit: sorry, grad erst gesehen, dass das eigentlich eine Übung für Anfänger ist
-
ich glaub das war Offspring - Ixnay on the hombre
bin aber nicht sicher -
ZitatAlles anzeigen
Original von ruffneck99
Hi!Ich hab da noch etwas für dich!!!
Die dinger sind das stärkste, was ich jemas gesehen (gehört
) habeKann ich nur empfehlen!!!!
Gruß, Flo
Hab die Teile auch, benutze sie aber nur bei Bandproben mit Metalbands, ansonsten sind mir die Teile einfach zu unsensibel. Aber echt klasse für den Preis. -
-
Morbid Angel - God of the Forsaken
das zweite ... klingt zwar nicht wirklich schwer aber die melodie ist echt genial. Kamen mir ohne scheiß schon die Tränen dabei.
Ansonsten noch sehr viel von morbid angel, speziell auf dem Covenant und gateways Album -
-
Ist das schwer zu finden, oder bin ich einfach nur unglaublich blöd?
-
-
Zitat
Original von Alexxx
wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wo es über diese Drums informationen gibt
Suchmaschine.Zitatbzw. wo man so ein Schlagzeug kaufen könnte!

Drums only. Für absolut unschlagbare Preise ...edit: Herr Hoch war schneller.
-
Ist einfach eine Sache der Übung, man kann denke ich fast jedes Stück fürs Marimba einspielen, nur die Zeit, die du dafür brauchst, variiert eben.
Ghanaia ist ok, nichts wirklich schweres dabei, reines Auswendiglernen und Üben eben. -
Er hatte am Anfang Tamburos erwähnt ... ich denke, z.b. das TSB ist einem Pearl ELX absolut überlegen.
-
Hab mir in Stockholm die 4er CD Box von Enthroned und die limitierte Version von Absu - V I T R I O L geholt.
-
Gute Musiker, Musik nicht mein Fall, Sorry.
-
Viele halten die 12x5 Black Panther Maple Snares für die besten in dieser Größe.
-
Zitat
Original von Grohl-natic
Ich weiß was ich kann und was nicht,bin auch überhaupt nicht der Typ der sich in den Vordergrund spielen will,will aber mein Können auf den Trommeln auch rüberbringen und nicht unter meinem Niveau spielenWarum nicht? Wenn es der Musik dient, schadet es doch nichts unter deinem persönlichen Niveau zu spielen.
Im Gegenteil. Du hebst damit das Niveau eurer Songs. -
lol, sehr geil

-
Da du sehr viele verschiedene Stile spielst, würde ich dir eine 14x6,5 oder 14x5 Messing Snare vorschlagen, die sind sehr vielseitig.
Muss es denn eine Pearl sein?