Dixon hat tatsächlich einige ganz nette Finishes am Start. Und ich mag das Badge ansich sehr gerne.

Dixon hat tatsächlich einige ganz nette Finishes am Start. Und ich mag das Badge ansich sehr gerne.

Vor einem Jahr noch 209 dafür gezahlt. Das sind super Becken.
Hat das schon mal einer ausprobiert?
Die Methode ist wirklich alt und alles andere als "easy".
Gestern im kleinen Rahmen auf einer privaten Geburtstagsfeier.
Sehr schön! Ist das die Dixon 13" Artison Rosewood ? Die habe ich tatsächlich auch und bin sehr happy damit.
So wie der Typ seine Sachen "lagert", würde ich die Finger davon lassen - Preise ohnehin gänzlich unattraktiv.
hat mich sehr gefreut, wieder hier von dir zu lesen und zu hören! Das Set klingt fantastisch und passt optisch irgendwie auch super zu dem, was du machst.
Wie klingt die Kiste verglichen mit dem Mapex?
WTF???
Da sieht man ja seine Mitmusiker gar nicht mehr
das ist richtig, der Basser kam bei wichtigen Kicks dann quasi nach hinten, um mit mir Blickkontakt aufzunehmen. Es war schon irgendwie lustig.
Und: Immerhin durfte ich mit meinen Mitmusikern auf EINER Bühne sein - im Gegensatz zu diesem Auftritt.
:
Was war das für ne Veranstaltung? Drumset eingezäunt sieht man so nicht alle Tage. Und dann noch mit Blick auf diese dicke Säule?
Irgendwie ... unorthodox
das war ein sehr bescheuertes interessantes Bühnensetting - zwischen Säulen im Eingangsbereich eine Gebäudes.
Zuletzt mal wieder mit Vorband mein Set geteilt - 3 Toms waren gefordert, die habe ich dann einfach drangelassen - hat schon Spaß gemacht mit so viel Zeug, muss ich zugeben.
close-micing ist keine Option, nehme ich an ?
Ich würde dringend den Lehrer wechseln. Wohnt ihr in der Nähe einer größeren Stadt? Bei der hohen Motivation deines Sohnes lohnt sich vielleicht auch eine längere Anfahrt. Für mich sieht das, was du beschreibst, nach verschwendetem Potenzial aus
sieht nach meinl tritonal aus.
Edit: oder raker
@Moe: Ja, Du hast Recht: So was richtig
Besonderes hat die Alu-Kompressor
imho nicht.
Das ist so ein bisschen mein Grundproblem mit den üblichen Aluschnarren mit China-Kessel. Die Dinger sind immer super leicht zu stimmen und für Studioarbeit sicher dankbar, aber eben auch ein bisschen langweilig. Hätte jetzt gedacht, dass die 8 Zoll Tiefe Kompressor da vielleicht eine Ausnahme sein könnte.
Keith Keough
Gesundheit!
Und ich dachte mir, dass ich die Performances ja auch gleich als Kurzvideos raushauen könnte. Dann also hier mal das erste:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video finde ich btw ganz grandios. Ich übe das aktuell auch, bekomme es aber noch nicht so recht hin, den ternären Hihat Shuffle durchlaufen zu lassen. Meistens spiele ich dann während des binären parts einfach Viertel mit der HH, aber das ist natürlich etwas lame.
da ist mit sicherheit schon jemand dran. Habe gestern abend geschrieben und keine Antwort.
edit: Dieses Set (Session Elite) ist btw wieder online. Alleine die Snare ist meiner Meinung nach das Geld schon wert, absolut grandioses Teil. Standort Schwarzwald: https://www.kleinanzeigen.de/s…-elite/3389676782-74-8231
Alles anzeigenLeider bin ich zu eng getaktet aber ich würde nur zu gern mal 350 EUR dafür investieren
https://www.kleinanzeigen.de/s…intage/3229946160-74-1160
...und mal gg. die Boliden da oben blindverkosten
ok...ich halt vllt. besser die Klappe
falscher Thread?
Das Fehlen des Logos ist doch eigentlich das Beste, das dieser Snare passieren kann.
Ich würde es so lassen, zumal hier akute Gefahr der Verschlimmbesserung besteht.