Beiträge von Niles

    Zitat

    Original von Riddle
    ...weil ich die Optik auf der BD scheiße finde....!!!


    Ohje!


    Zum Thema: Wieso willst du denn die Rossette zustopfen???
    Ich glaube nicht, dass das einen sonderlich großen Soundunterschied ergibt. Schlagt mich, wenn ich mich irre.

    Gratulation! wie viele punkte? Hab damals leider nur 21 Punkte geschafft (also 1.preis ohne WL), weil ich mein snaredrum-stück verkorkst hatte... shit happens.
    haste das delancey stück gut hingekriegt?


    edit: Achja, welches bundesland? die juries unterscheiden sich ja manchmal (leider) ziemlich extrem, was die bewertung betrifft.

    Zitat

    Original von vintage
    Achtung, aufstehen, die Beine ca Schulterweit ausseinander. Weit vorne über beugen und den Kopf schon langsam in den Arsch einführen. Auf anhieb schafft man es nicht unbedingt gleich. Einfach weiterüben!


    muahaha :rolleyes:

    hm also das mit der 6 schaff ich nicht, der rest geht schon,


    Noch gut:
    Hände zu Fäusten ballen, und beide fäuste aneinander (2cm abstand) vor den körper heben (10-20 cm vor der brust).
    Nun die eine Faust gegen- und die andere mit dem urzeigersinn vom körper weg bzw. hin bewegen (kreisbewegeung)


    *lol*
    mal im ernst, das SBX würde mich schon mal interessieren!

    Zitat

    Original von chesterhead


    Und schon ist wieder einer auf dieses DB-Gewichse reingefallen. Für Technikfreaks sicherlich ne dolle Nummer, den Anspruch eines Solos wertet es imho nur selten auf


    tja deshalb sag ich ja, dass es den anspruch steigen lassen KANN


    Ansonsten bin ich ganz ballrooms Meinung

    Hm, dass viele Profis in den Videos gelegentlich Doublebass spielen liegt halt daran, dass man speziell seine Soli durch 'Doublebassen' schön erweitern und den Anspruch steigen lassen kann... Ein Muss ist es natürlich nicht.

    jo nettes solo, was für cymbals sind das?
    und welches pearl hat der?
    Und wieso kann ich mit meinem nick im pearldrum forum schon seit monaten weder posten noch abstimmen?

    Zitat

    Original von freemanxp2002
    Death in fire ist auf dem vs t. w. album das beste.



    Finde die sorrow throughout the nine worlds sehr geil.
    Eigentlich hat jedes Album was gutes, besonderes.
    Auf der Once sent from the golden hall gibt es hammergeile Hymnen wie victorious march oder the dragons flight across the waves (einer der besten songs, wie ich finde), die eine besondere Stimmung ausstrahlen.
    The Crusher finde ich persönlich am besten. Hat die meisten killer und haut richtig rein!
    the avenger is irgendwo zwischen osftgh und the crusher anzusiedeln und hat auch viele sehr eingängige songs am start (north sea storm und der absolute Killersong 'the last with pagan blood').
    vs the world vereinigt all diese alben, ist sehr abwechslungsreich und unterscheidet sich vor allem soundtechnisch von den anderen, und darüber bin ich sehr froh, weil sich der Abyss-Sound mit der Zeit sehr abgenutzt hatte und es zeit für einen neuen Sound war!