hm eigentlich hab ich eher gemeint, dass der Typ zweimal die gleiche Snare anbietet, wahrscheinlich hat er selbst auf das alte Gebot geboten, um den Preis hochzuschrauben. Jetzt ging sie ihm wahrscheinlich net hoch genug, deshalb hat er sie nochmal reingestellt (siehe auch Bewertungen, zweite Seite).
Sauerei sowas
Beiträge von Niles
-
-
-
Zitat
Original von freemanxp2002
Könnt ihr auch von so etwas berichten?
Musik-Center (oder so ähnlich), Stuttgart, in der Nähe vom Schlossplatz.
Ich test mal ein wenig die Sets an, da meinen die gleich, ich müsste ihnen neue Felle für die Sets kaufen, dabei hab ich sogar ein paar Plektren für meinen Bruder da bezahlt -
Woodtemple - the call from the pagan woods
Sear Bliss - Grand Destiny
Dark Fortress - Tales from eternal Dusk
Emperor - In the nightside eclipse
nene du -
und ich hatte mich schon so gefreut auch mal was gefunden zu haben
Irgendwie schon geil das Set für den Preis, nur die Farben, ojeoje. -
-
Zitat
Original von Nokturn
Gibt's da irgendwelche wichtigen Tipps im Stile ... "rasier Dich an dem Tag mal" oder so?
Das solltest du auf jeden Fall tun. -
wie wärs mit Verkäufer fragen?
edit: schneider war schneller
-
Zitat
Original von Jens
mit so möchtegern Gothic/Metal - Bands wie OomphDazu sag ich jetzt mal nix... Metal??? Gothic???
-
Der Gesang ist witzig, vor allem der Zweistimmige
-
Zitat
Original von c0ugar
grammar is floating away... anyway:
hehe, schau mal auf die uhrzeit. Restalkohol und der morgendliche Kater waren auch noch im Spiel. -
du kannst bei großen Füßen zum Beispiel besser Heel-Toe spielen mit einem Longboard.
Die Fuma ist auf jeden Fall hammer! -
hm wenn ich diese Noten in rudimentals oder ähnlichem spiele, fange ich erstmal gaaaanz langsam an und steigere dann die geschwindigkeit. Irgendwann sitzts dann perfekt.
einfach die geduld bewahren! -
vielleicht wird Thomas uns eines Tages noch mit ner amtlichen Langhaar-matte überraschen.
-
Die Frisur hat was!
-
-
wo wir grad bei meinl sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Für welche Musikstile ist das geeignet?
Laut der beschreibung dürfts ja eher nicht zu fusion passen...
hat wer schon erfahrungen mit den champagne rides? -
Zitat
Original von Zaphod
Bist du jemals unglücklich aufs Handgelenk gefallen?Hab mir vor ca. 3 Jahren bei nem Fahrradsturz ordentlich das rechte Handgelenk verstaucht. Konnte dann eine Woche lang mit der Hand praktisch nichts mehr anfangen.
.jo, hab mir vor 4 jahren auch das linke handgelenk verletzt und nun immer wieder so kleine problemchen damit ... momentan z.B. ist an Schlagzeugspielen nicht zu denken.
liegt wohl auch dran, dass ich in letzter zeit kaum spielen konnte, weil mein bruder aufs abi lernt und es dadurch geschwächt wurde. -
boah diese doppler drums sind echt das letzte ...
-