spiele eine iron cobra dofuma mit power glide ... anfangs braucht es vielleicht ein bisschen um mit dem powerglide schnell zu spielen, aber mit bissle übung kann man das dann schon.
Was ich demnächst mal ausprobieren werde, ist die iron cobra mit flexi glide (also mit strab).
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Original von MG
Warum hälst Du dann nicht den Mund, wenn Du eh noch Deine Hausaufgäbelchen machen musst, oder was "chillen" in diesem Fall sonst auch immer heissen mag . . .
http://www.psychiater-buchen-online.de/index.php
Meld dich da mal, hilft auch gegen Aggressionen -
mal schaun, wohn auch da irgendwo, hab aber nicht so bock, vorallem sonntags nicht, da chill ich lieber
-
wohne leider nicht in bochum
-
lol die happy, der letzte satz deiner signatur passt da super
@ilove...: Poste hier doch bitte rein, auf welche modelle sich deine Frage bezieht. Danke! -
Alle 3 stunden??? Ich dachte man kann nur alle 3 tage
-
so a schmarrn wir liegen hinten!!!
-
also ich finde das in cold eternity cover noch viel zu gut lesbar.
hier mal ein Logo, das ich vor 1 1/2 jahren für meine frühere black metal band gezeichnet habe: -
Pearl BRX in Natural birch mit komplett schwarzer hardware is geil!!!
[edit] @ ludwig, habe auch ein paar cymbals vom vogelmann, is ein cooler schuppen! -
Ok danke für die Antworten! Werd mir wohl CS dot für meine Rotos holen bei der nächsten bestellung!
-
Hi!
ich habe folgendes problem:
Von einem meiner Roto-toms (10'') ist mir das Fell gerissen (no name kacke halt).
Jetzt brauche ich selbstverständlich ein neues, habe aber keine Ahnung welche Felle sich dafür eignen (ambassador?).
Hat hier zufällig jemand Ahnung auf diesem gebiet? -
-
-
alben:
Death - Human
Old mans child - in defiance of existence
Mayhem - de mysteriis dom sathanas
graven - perished and forgotten
Shining - I - Within deep dark chambers -
für ein artstar würde ich emperor als schlagfell und ambassador als reso nehmen. würde sich denk ich auch für deinen stil eignen (bei 2 x 24'' bassdrums, kann ich mir schon denken was du spielst)
-
Zitat
Original von DF
Hochi, war das nicht das Teil, dass wir bei Jürgen in Karlsruhe im Rockshop angetestet haben. Wenn es das war, das war ein ordentliches Schlagzeug. Das klang wirklich gut, besser als das DW im gleichen Raum zwei meter weiter, da waren wir uns alle einig. Zeugen: 00Schneider, JB, Hochi, DeVante, Worf, DF, Chesterhead... Besser als ein Rockstar oder ExportDie ganzen Kits im Rockshop sind aber auch verstimmt bis zum geht nicht mehr! Vorallem das SC performer im Cymbal-Raum ... schrecklich!!!
Wie das basix custom geklungen hat weis ich nimmer, das rockstar gefiel mir recht gut, obwohl es auch brutalst verstimmt war.
-
hm also an deiner Stelle würd ich da erstmal bei der Hotline anrufen.
Ausserdem würde ich, wenn ich sowas schon in ein DRUMMERFORUM posten würde, wenigstens als überschrift ''Problem mit siemens-handy'' oder sowas machen. -
Grüzi! So ich frische diesen Thread mal wieder ein bisschen auf:
Habe auch einen alten Scimitar beckensatz (14'' HH, 16'' crash, 20'' Ride)
Kann das sein, dass dieser beckensatz mal mit dem force 2000 zusammen verkauft worden ist? Habe nämlich mein force 2000 vor vielen vielen jahren zusammen mit den becken gebraucht gekauft, und sehe jetzt gerade wieder ne ebay auktion mit genau den gleichen größen und genau demselben set!
ebayZU den Scimitars:
Ride klingt eigentlich ziemlich geil, crash is so lala, und die hi-hat klingt auch recht gut -
Hi! Hab auch noch 2 kaputte becken. Was willste denn mit denen machen??? Kann man die irgendwie wiederverwerten???
Elaikelaiset is finnisch oder? -
Dankeschön!