Gute "underground" Bands

  • Hi,


    schreibt mal hier rein was für richtig gute "underground" Bands ihr kennt, bzw. wenn ihr meint, ihr spielt selber in einer solchen, dann auch her mit der Adresse.
    Stil ist völlig egal.


    Denn es gibt sicherlich unter all den Bands da draußen, einige Perlen, die leider keine Beachtung finden...


    Also ich fang mal an:


    Skrunge
    Band aus meinem Heimatort.
    Machen, wie der Name vermuten lässt, Grunge, aber den extrem gut. Jeder der sich nur etwas für diesen Stil interessiert sollte mal reinhören; auf der HP oder am besten natürlich live.


    Soapbox
    Die Jungs hab ich jetzt schon zweimal im Schwimmbadclub (heidelberg) gesehen und war schwer beeindruckt. Die Musik geht in Richtung Tool/Helmet und rockt ziemlich gut.


    sidesho
    Gute Band, allerdings schwer zu beschreibender Sound.
    Geht in die Richtung Neuer Rock, aber ist auch wieder weit weg davon. Auf jeden Fall dröhnt der verzerrte Bass wie Sau :D .


    So, mehr richtig gute fallen mir grad nicht ein, jetzt seid ihr dran...


    gruß
    euer duke

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

    Einmal editiert, zuletzt von the_duke ()

  • Du kannst hier doch net einfach sagen ''postet mal irgendwelche Undergroundbands''
    Eine ungefäre Stilrichtung solltest du schon angeben, zudem ist ja eigentlich jede Band, die noch kein Album (bzw. Demo) aufgenommen hat Underground.
    Wie auch immer, von den Bands, die kein schwein kennt und die ungemein Arsch treten würde ich als erstes The Amenta nennen! Extrem geiler Death Metal

  • Underground... Overground?
    Oder vielleicht alte N'Sync? :rolleyes:


    Naja, ich kann meine Band http://www.fettwieruppert.de.tf empfehlen, das mein ich jetzt sogar irgendwie ernst. Wir haben ne kleine Fangemeinde hier in der Gegend und ein paar wenige kleine Gigs. Und Spaß.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat


    Du kannst hier doch net einfach sagen ''postet mal irgendwelche Undergroundbands''


    Ich meinte auch "gute" Bands (d.h. Bands die mit "richtigen" durchaus mithalten können) :D.
    Auch wenn das völlig subjektiv ist, schränkt das die Auswahl wohl doch etwas ein, zumindest meiner Meinung nach.


    gruß
    euer duke

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • Ich kann da nur zustimmen... Es gibt sooo viele geile bands, die es einfach net packen erkannt zu werden... statt dessen müssen wir uns einen riesen scheiß anhören...


    Bei uns im Kreis Schwäbisch Hall gibt es unter anderen:
    Indian Tea


    Malsh


    Mehlstaub


    und noch einige andere...


    Ich hab die drei bands ausgewählt, weil die echt wahnsinn sind und meiner meinung nach echt chart verdächtig...


    Indian Tea hat schon als Vorband bei "Stone the Crow" ne deutschland tour mit gerockt.... die lohnen sich auf alle fälle... Falls jemand mal was höhren will, kann er sichs ja erst mal auf der HP anhören...


    MfG drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!