Beiträge von Falcon

    @ Friedel: Kann sein das die Form nicht ganz mit der orginalen übereinstimmt!


    Guck dir mal mein Set in der Gallerie an, da ist Maschine (und schreib was nettes! *g*)


    Mfg


    Falcon

    Ist eigentlich an der Hi- Hat Maschine dran die da auf dem Bild ist!
    Ist wahrscheinlich unter den Becken!


    Ja, da sieht man glaub ich einen Zipfel.


    Vielleicht kann da ja einer der Programmierer was machen?!

    Übrigens ist das eine Iron Cobra Maschine auf dem Bild! Mann kann den Schriftzug auch noch leicht erkennen!


    Coated Felle waren doch eigentlich auch gedacht oder?

    Seh ich da etwas Teile meines Set? *fg*


    Also super Leistung, mein voller Respekt!


    @Lama: Ej, mein Sitz ist wirklich vorne so Spitz, dass ist kein Fehler von Jaahz! *g*

    Bilder sind nun bei Lama angekommen!


    Sorry wegen der Verspätung nur die Kamera hat gestreickt.


    Also ich würde mich auch noch als Mitarbeiter zur verfügung stellen, wenn noch jemand benötigt wird!


    Mfg


    Falk

    Und ich hab mal wieder eine Neuanschaffung:


    Eine Tama Starclassic Maple Snare 14"x 5.5" in schwarz
    (gebraucht gekauft, aber nur ein halbes Jahr gespielt worden!)


    Das Ding knallt echt wie sau!


    Als Schlagfell ist ein Remo Coated Emperor und als Reso ein neues Remo Ambassador.


    Bilder folgen die Woche noch, weil meine Cam momentan streikt!


    Mfg und gespannt auf Kommentare


    Falcon


    EDIT: Die Bilder (wieder ein Dank an Lama!):






    Alllssssooo:


    Meinst du so ein "In Ear" Teil?!


    Das Teil heißt Metrognom und ist von Korg (wenn mich jetzt nicht alles täuscht!)


    Ich spiele mit dem Ding und bin auch eigentlich ganz zu frieden. Das dummer ist nur das man die Lautstärke nicht ändern kann und beim spielen auf´m Set hört man nu jar nix mehr!

    Hi.


    Das ist jetzt aber allgemein...
    Wenn du willst kannst du fast alles Crashen, hört sich nur dementsprechend an!


    Was hast du denn da für ein Thin Ride?
    Ja hab erfahrungen mit Meinl, was willst du denn wissen?


    Mfg


    Falcon

    Ach so, O.K., mein Fehler.
    Könnte ja jetzt einfach vorschlagen ein Paar Teile an deinem Set weckzulassen, aber das ist wohl nicht das wass du willst...


    Und du willst was um die 300€ haben... Hmmmm.
    Mal bei Ebay geschaut? Sonst wüsste ich nicht wie man so günstig an die Teile kämme?!


    Mfg


    Falcon

    Thomas: Ich sach ja, spielen kann der, aber es gibt bessere Punkdrummer. Der macht die Sachen die zur kommerziellen Musik von Blink passen echt gut, keine Frage.
    Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch Augedrückt, Entschuldigung!


    @all:Blink ist mir auch zu kommerziell geworden.Trotzdem steh ich aber auch auf "The Offspring" und die sind suuuper Mediengeil (Jaaa nächsten Monat Konzert!)


    Aber zieht bitte einen Unterschied zwischen amerik. und deutschem Punk.Amerik. ist bis auf ein Paar ausnahmen beiderseits (In Deutschland z.B. Wohlstandskinder) qualitativ höher anzuordnen, meiner Meinung nach!


    Mfg


    Falcon

    Ausserdem ist der auch nicht so super...
    Das er seine Jazzeinflüße spielen lässt halte ich für ein Gerücht!
    Klar, spielen kann er!


    Mfg


    Falcon