EINFACH aufnehmen aber dann 10-spurig?
Klingt irgendwie paradox.
Beiträge von Niles
-
-
In den meisten Becken steckt so viel ich weiß auch eine Spur Silber.
-
Dankeschön! Momentan suchen wir leider einen neuen Saxer, deshalb wirds schwer mit der TOP-Tour
-
Ein bahnbrechendes Produkt wären die Trick mit Lichtschranke als Triggersystem, aber die Pedale sind doch keine Neuheit...
Abklatsch von Axis, Trick ect. Keine Kette/Band, leichtes aber stabiles Material.Mit bahnbrechend meinte ich die Trick Detonator, nicht, dass es hier Missverständnisse gibt...
-
Das sieht mir doch sehr nach ordentlicher CNC-Arbeit aus.
Scheiß auf Plagiarismus, tut der Guttenberg auch. Solang die Teile funktionieren und weniger kosten, ist doch alles top.Und genau DAS ist das Problem: Alle scheißen drauf.
Sonst wäre Herr (Dr.?) G nämlich schon längst weg vom Fenster.Wenn du ein bahnbrechendes Produkt auf den Markt bringen würdest, wärst du sicherlich auch nicht erfreut darüber, wenn es jemand komplett nachbauen und dir die Kunden wegschnappen würde.
Gottseidank wird das hier (aufgrund von Wucherei) aber sowieso nicht passieren -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ihr versucht da, auf einem für euch deutlich zu hohem Level zu spielen.
Merke: Möglichst viele Ghost Notes zu spielen macht noch keinen Groove, bei deinem Spiel erzeugt es eher gegenteiliges.
Die Gitarre finde ich schrecklich, Tonleitern üben wäre da wohl angesagt.
Derartige Ausflüge über den eigenen Tellerrand sind immer gut, wenn sie im Proberaum bleiben.
Ich finde es toll, dass ihr euch auch für andere Stilistiken interessiert, auf Youtube und Konsorten würde ich jedoch nur das Zeug hochladen, welches 100%ig sitzt. -
Sieht aus wie ein Yamaha Turbo Tour Custom (zumindest die Tom Kessel), die Basedrums waren aber wohl noch mal auf der Streckbank[OT] Das ist ein Remo [/OT]
(Die Diskussion hier interessiert mich nicht die Bohne.
Das einzige was gegen zum 1000sten mal gestellte Fragen hilft, ist ignorieren. Solltet ihr auch mal probieren.) -
Geiles Zeug, Snaresound find ich komsich.
die Songs würde ich aber in umgekehrter Reihe auflisten (den neuesten zuerst). -
-
[edit] viel Erfolg.
-
hat lediglich Finish und Marke gewechselt
-
"Pick up the Pieces" triffts eigentlich ganz gut...
Ich hoffe Bobby und der restlichen band gehts gut. -
Super gelungenes Cover, so eine (?) Udu seh ich das erste mal in Action.
generell gerade sehr schöne Sachen in der Hörzone, schade dass denen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird...
-
-
Sehr schön, nix zu makeln!
edit: der Hund ist ja klasse, ich dachte die ganze Zeit das wäre so ein Fernseh-Mikrofon mit Windschutz
-
Aber wir fliegen nicht mit 4 Kampfjets über das Stadion des Endspiels der Fußballbundesliga, oder?
Könnte daran liegen, dass es keins gibt.
-
Für max. 140,--@ gibt es da nur 'ne halbe...
Der Acrolite-Tipp war schon der beste bis jetzt.
.