Boah, I'm in love!
Beiträge von Niles
-
-
Zitat
Klingt wie: Like your mother on crack
Ja, das könnte hinkommen

Bei den (versuchten) Schnippsern auf 2 und 4 am Anfang von Alice standen meine Haare definitiv am weitesten zu Berge.
Ich glaube nicht, dass du dir mit der Band eine großen Gefallen tust, der Sänger ist wirklich unterirdisch.
Eine Erfahrung die ich bisher als Drummer gemacht habe, war dass ich bei Bands deren technisches Niveau zum Zeitpunkt meines Einstieges höher war als mein eigenes am meisten gelernt habe.
Ich glaube, dass das in diesem Fall bei dir eher ein Rückschritt ist. -
Generell gefällt mir diese Art von Musik selten wirklich gut, aber Complications find ich klasse! Das hat einfach was...bisweilen ist es sehr, sehr "catchy", um mich dieses schwulen Wortes mal zu bedienen, da es mein Empfinden perfekt ausdrückt!
Zu deinem Getrommel muss man sicher nichts sagen. Ich schaue mir einfach immer wieder gerne deine Videos an, bevor ich mich ans Set setze, weil sie wirklich inspirierend sind! 
Wow, dankeschön!
Funk Kartell = sell-out

-
Find ich ja cool dass das ausgerechnet den Metal-Leuten so gut gefällt.

-
Wie im Eingangspost vermerkt gibt es ein paar neue Videos von mir.
Eines davon ist das Proberaum - Recording für den neuen Funk Kartell Song "Complications".
Hier gibt es gleich 3 Premieren: Es ist die erste Aufnahme mit unserem neuen Saxophonisten Phunky Phil, der ein ausgiebiges Solo spielen durfte. Zudem ist es die erste Aufnahme bei der ich meine Sonor Designer Snare verwendet habe, die einen schönen warmen Klang hat. Und zu guter Letzt ist es das erste mal ohne Clicktrack, was dem Feeling des Songs sehr gut getan hat.
Habe ausnahmsweise mal versucht mich zurückzunehmen und songdienlich zu spielen und würde mich über eure Kommentare freuen.
Lange Rede kurzer Sinn: Enjoy the music!Edith meint, dass das Funk Kartell nach wie vor bei der DasDing-Netzparade vote-bar ist. (2 Monate in den WebCharts, hier mal ein DANKESCHÖN für eure Stimmen!)
Einfach den Link in meiner Signatur anklicken. -
Echt inspirierend das mit der Minihat. Vielleicht hol ich meine 10"er one of a kind doch mal wieder aus der Beckentasche.
Daumen hoch! -
breeze war ok dieses jahr. Gab ein paar Ärgernisse, die aber durch positive dinge wie der leinwand neutralisiert wurden.
Habe wenns hochkommt vllt 5 Bands gesehen. Davon waren cynic am besten.
Naja für mich wars das mit Breeze nun nach 7 Jahren is langsam die Luft raus, ist mir auch alles nen Tick zu massenabgefertigt. Kann ja irgendwie nicht sein, dass die Leute, die am frühesten da sind den beschissensten Platz zugewiesen bekommen.
Werd nächstes jahr - je nach Billing - vllt aufs splash gehen, brauch mal einen Tapetenwechsel.Zur Freundlichkeit aufm PArtySan: meinem Kollegen wurde damals von unseren Nazi-Nachbarn Ravioli ins Zelt geleert, da wir sie davor wegen ihrer Nazi-Shirts ein wenig provoziert haben. Deppen.
-
Habe ihn auf dem Summer Breeze gesehen.
War mit das beste was ich bisher drumtechnisch gesehen habe.
Sind denn noch Plätze frei? -
du hast außerdem das (verdammte) privilleg herrn roberto spizzichino persönlich zu besuchen und ihm auf die finger zu schauen und
das was du der cymbal-gierigen gemeinde präsentierst sind n paar Bilder und ein ziemlich uninspirierter text...becken für x-hundert-euros hast du (oder wurdern dir) gekauft, von einem der einzigen Großmeister des Beckenbauens, doch was du
hier (meiner meinung nach) präsentierst ist ein einblick in ein stahlwerk in bottrop.
du hast deine becken - alles lief nach plan, oder?!Wow, was für ein Kotzbrocken...

@Threadstarter:
Danke für den Bericht! Hatte selbst mal eine Spizzichino Snare und es hat mich schon immer interessiert wie es bei Roberto so ausschaut. -
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß!
Bestellt Dark Funeral ein paar nette grüße von mir.Edith hat die Lyrics zum mitsingen vergessen
-
Es gibt keine Competition!
-
ok bin automatisch von Doppelpedalen ausgegangen.
Blöd... -
Ich suche gerade verzweifelt die Niet an meiner Iron Cobra (RC). Kann mir jemand sagen, wo sie sich befindet?
Kardanwelle.
Gruß, Nils -
Aber mal im Ernst...die Axis wirD(!) immer ("also von meinem Dealer") als qualitativ minderwertig bezeichnet.
Typische Fachkompetenz deutscher Drum-Shop Verkäufer...
Ich sag nur soviel: Axis Pedale sind die einzigen Pedale, bei denen KEIN Teil irgendwie vernietet ist. Sprich du kannst wenn du willst das Pedal ins kleinste Einzelteil auseinanderbauen und dementsprechend bei Bedarf auch alles austauschen. Bisher hatte ich mit axispedalen keinerlei probleme (im gegensatz zu anderen hochpreisigen hardwareprodukten).
Das mit der Minderwertigkeit hat sich dein "Dealer" in einem feuchten Traum zusammengesponnen oder sich von einem Jahrmarktschreier aufschwatzen lassen.Axis und Demon Drive sind einfach verschiedene Pedale, das Axis ist sehr direkt und das Demon Drive liegt halt irgendwo zwischen Eliminator und Axis, wobei ich hier gestehen muss, dass ich es nicht mit anderen Beatern ausprobieren konnte, was einiges ausmachen kann.
-
Joa absoluter Freak, typischer Österreicher, erinnert mich teilweise sehr an Thomas Lang so von der Einstellung her.
Extrem diszipliniert, davon könnt ich mir ne dicke Scheibe abschneiden. -
wenn mir direkt mal dabei sind....für mich war diese ganze blasterei-sache schon immer KRACH..ob du da jetzt jahre lang an geschwindigkeit sportierst,oder nicht.....von daher will ich es nicht zum besten geben,danke;)
Wen interessierts eigentlich?
-
Hab nur das Buch und das find ich naja. Bin nicht so der typische zum-Playalong/Song-Über, auch wenn ich TOP klasse finde.
-
am besten find ich ja immer noch seinen "drumhocker"

Der gleichzeitig auch noch die Kamera beschallt.

-
Wie wär's mit Steve Smith, von Chris Adler wurde auch ne Zeit lang was angeboten.
+ Steve Gadd
+ Vinnie Colaiuta
+ Keith Moon
Gibt schon auch ein Haufen hochwertiger Signature Sets (die trotzdem kein Schwein braucht). -
DER ist übrigens auch lustig, was "Cover"versionen angeht.
Saulustig, am besten find ich 0:37 das beckengespiele und danach wieder das geballer
Zitat"oho,ich bin schnell"

Nö.