@ anthrax
na klar geht man als metaller gern in kneipen wo die geliebte musik läuft. aber was is daran so komisch, oder was hat das mit
nicht über den tellerrand guggen zu tun?
und ja, dann unterhält man sich über div neue platten usw, aber was is daran jetz wieder schlimm?
wenn musik einen großen bestandteil im leben hat (und hier is dies der metal), dann tauscht man sich halt darüber aus.
und dem engstirnig sein kann ich auch nicht zustimmen. aber wenn man sich ständig für alles rechtfertigen muss hat man
schon irgendwann mal die schnauze voll.
und das thema "von wegen spiel mal nen groove" find ich auch abgelutscht. ich geh auch net in die hörzone und schreib
überall rein "spiel ma nen blast", oder "wo is dein doppelhuf".
ansonsten muss ich reed311 aber recht geben, wenn er sagt das sich in der richtung hier einige nur präsentieren wollen
und auf kritik muffig reagieren.
auch ich hab da schon ratschläge zwecks blasterei und microtiming gegeben und wurde mit "ich war aber schon paar mal
im studio und weis wie das geht" abgespeist und da könnt man ja denken das ratschläge von "mitmetallern" angenommen werden.
(den namen nenn ich jetz mal nicht)
daraus is natürlich zu schliesen das solche leute keine kritik wollen, sondern nur hören wie toll sie sind.
aber soviele extremblaster gibts doch hier gar nicht, dass ständig blastvids zu begutachten wären.
und davon abgesehen ist das phänomen sich nur profelieren zu wollen nicht nur bei den blastern ein thema, gerade
wenn ich da an leute wie olddrummachine denke.