Bei meiner Demondrive waren Klettaufkleber zum selbstständigen anbringen beigelegt.
Bei mir rutscht da nix.
Beiträge von shardik
-
-
Hm, stimmt. DW hab ich in der Cobra net probiert, aber umgedreht. Da war ich zu voreilig.
Definitiv passen Cobra Beater in Eli, DW und Sonor Beater auch.
-
Muss da die ganze Zeit dieser ekelhafte Pfiepton mitlaufen?
-
Ich versteh nicht was ihr gegen den Gesang habt.
-
Aber dann ist es doch auch egal, welches Becken man letztendlich kauft, oder?
Bis zur nächsten Probe hat man dann ja auch vergessen, was einen am alten Becken störteSo war das natürlich nicht gemeint. Nehmen wir mal das Paiste 2002er Rider her.
Wenn ich da nicht so richtig weis ob ich das heavy, wild, mellow etc haben will da ich den Klangnterschied nicht kenne, ist es doch besser die nebeneinander hängen zu haben und testen zu können,
anstatt sie sich nach und nach liefern zu lassen.Da teste ich dann das eine und nach dem ich mittlerweile das 4te (oder so) bekommen habe und dabei etwa zwei Wochen vergangen sind, stelle ich fest (wenn ich mich dann überhaupt noch entsinnen kann)
das mir das Erste am besten gefallen hat, welches ich mir dann zum zweiten mal liefern lasse (wo ich es das erste Mal hatte konnte ich ja noch nicht ahnen das mir dies am besten gefällt).Sowas ist doch Unsinn.
-
Ich hatte schon IC (neue Serie), DW 9002, Eliminator, Axis, Sonor etc.
Da haben alle Beater überall gepasst.
-
Aber nur weil du es bist und sich die ersten beiden Antworten schon auf die Tabellen bezogen.
-
Also hat man Geld
Dann kann man von dem verschiedenen doch zuerst das erste in verschiedenen Ausführungen bestellen, dann das zweite, und so weiter. Ich meine nur 400km sind mal eben 70 Euros...da könnte man auch schon wieder was schönes kaufen. Und wo sieht man besser was es so gibt als im Internet?Wenn man von mir aus ein Becken und ne Fuma kaufen will (oder was weis ich) wird sich nicht jeder leisten können 3-4 Modelle der Tophersteller liefern zu lassen.
Wenn ich testen will, dann parallel. Wenn ich 4 Maschinen teste und jedesmal erst eine wieder wegschicke und auf die andere warte, bin ich am Ende auch nicht schlauer,
was die direkten Unterschiede im Spielgefühl angeht.Bei Becken noch schlimmer. Wenn man sich es nicht leisten kann eben mal ne Hand voll Becken zu bezahlen und nach Hause liefern zu lassen hat man dann wohl Pech.
Ich behaupte mal das man den Klangunterschied zwischen den Becken am Ende nicht ausmachen kann, wenn man sie sich über 1-2 Wochen verteilt hat liefern lassen
und sie nicht parallel nebeneinander hören kann. -
Ich hab den Threatstarter gemeint.
-
Was hast du denn jetzt für einen?
-
Wieso fährt man 400km wenns Money back und gratis versand gibt?
Weil man evtl einen etwas größeren Einkauf tätigen will, Verschiedenes testen will, relativ unentschlossen ist, mal sehen will was es so gibt und nicht das Geld hat alles erstmal zu bezahlen um es sich liefern zu lassen?
-
Ich kann das mit den Remofellen irgendwie nicht nachvollziehen.
Spiele schon immer Ambas auf der Snare. Zwar geht die Rauigkeit der Beschichtung schnell verloren (sicher nicht gut für das Spielen mit Besen),
jedoch dauert es bei mir sehr lang bevor sich die Beschichtung generell löst.Bei meinen Coatet Emperors für die Toms das selbe.
-
Dann sparen und ne billige Fuma zum üben kaufen, welche du dann an deinem Studienstandort lässt.
-
Übungspad zulegen (kaufen, oder basteln) und die Fuma mitnehmen (das kann wirklich net zuviel verlangt sein, von wegen du willst nicht zu viel schleppen).
-
Am besten ist doch immer ne Mail direkt an Thomann zu schicken (oder anzurufen).
-
Nein, dass hast du richtig erkannt. Deswegen ist ein DC für mich auch keine Lösung.
-
Tippe auch auf ein Rockstar der alten Generation.
-
Hast du schon mal nen Trigger angeschlossen und geschaut ob ein Signal ankommt? (Blinkt dann so schön an irgendeinem Knopp)
MfG Nico
-
Er sucht aber keine.
-
Das mit der Clutch hast du richtig verstanden.
Aber bei dem IC Teil muss man ja auch druff latschen, oder? Unterbricht in dem Fall das (wenn gewollt) Doublebassgewitter.