Beiträge von maxPhil

Ein Stereosignal kann man natürlich Stereo verhallen und auch entsprechend Monosignale aufpeppen (das müsste aber auch gehen, indem man ein Monosignal auf einen Stereohall schickt). Du kannst doch einstellen, wie du aufnehmen willst, das müsste auch nachträglich gehen ?( .
    Ich nehme immer alles Mono auf und verlinke dann höchstens zusammengehörige Spuren; wobei selbst das selten geht, weil es Lautstärkeunterschiede gibt, die man ausgleichen muss.

Grüße, Philip

Herzlich Willkommen, aber erstmal bitte suchen. Gerade zu Saturn und Pro-M findest du hier jede Menge Infos. Ein paar Tipps zur Suche:
    1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
    2) Dann suche weiter und zwar richtig: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".
    3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche (über den Toolbar oder in dem du site:http://www.drummerforum.de und dann die Suchbegriffe eintippst).
    Selbst zum Meridian gibts schon einen Fred: Mapex präsentiert neue Serie: MERIDIAN Viele Erfahrungen gibts damit logischerweise nicht.

Mein Eindruck: Falsch machst du mit keinem der Sets was. Wenn du das Geld hast, nimm das Saturn. Ein Pro-M könnte man vielleicht billig im Ausverkauf abgreifen (Achtung, das könnte ein Nachteil sein, denn man bekommt vielleicht keine zusätzlichen Trommeln mehr dazu)?

Diese ganze Holzdebatte wird auch überschätzt. Was für ein Magnum hast du denn? Das muss nicht schlecht sein! Amtliche Felle drauf und gut gestimmt?

Manchmal braucht man was Neues zur Motivation, aber nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn das neue Kit in den eigenen vier Wänden steht.

Grüße, Philip

Sehr brachial. Geil :thumbup: !
    Allerdings sind die Gitarren arg laut und drücken das Schlagzeug in den Hintergrund. Bei Singlenotes gehts noch, aber beim Riffing ist das schon signifikant. Schade :( .

Grüße, Philip

Tipp mal ZBT* (der Stern muss sein, weil die Suche sonst nicht damit zurecht kommt) in die Suche, da gibts schon einiges zu. Vielleicht auch das Häkchen bei "Foren" setzen und die Suche auf das Subforum "Cymbals" eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".

Grüße, Philip

Die Preise sind ja mal wieder der Hammer 8| !
    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Tellern? Wie siehts mit Sonderwünschen aus, weil groß ist die Auswahl ja nicht?

Haha, 18er zu laut :D . Was sollen meine Leute erst bei einem gecrashten 24er sagen. Achso: Ohne Gehörschutz gehts nicht, aber SOO laut sind wir gar nicht.
    Vielleicht klingt das Teil einfach nicht? Benutzt ihr Gehörschutz?

Grüße, Philip

Es braucht dir nicht peinlich zu sagen "Ich bin Endorser". Das ist eine wichtige Info um dich und deine Aussagen einzuordnen. Es ist auch keine Ignoranz: Wenn ich in ein unabhängiges Forum gehe, will ich unabhängige Aussagen! Und das ist bei einem Endorser kaum zu erwarten und liegt in der Natur der Sache.

Üble Sache mit dem Kit. Es gibt mMn Versicherungen, die zahlen auch Nachts.

Grüße, Philip

Sorry, der Beitrag war nur bedingt konstruktiv und grenzwertig war hier keine Reaktion; an keiner Stelle wurde hier beleidigt oder sonstwas, nichtmal was unterstellt: Wir haben lediglich ergänzt, was der Autor "vergessen" hat zu erwähnen. Eine Beratung durch einen Endorser - sorry, das ist mehr oder weniger ein Witz!

Jürgens Post ist nichts hinzuzufügen!

Grüße, Philip

@Juan
    Deine Verteidigung ist wirklich schwach, ich denke das hat DS schon entlarvt. Du kannst natürlich auch deine Erfahrungen mit euren Produkte einbringen, aber bitte gut gekennzeichnet, dass du Endorser bist. Ich würde dafür auch eher einen Galeriefred dafür vorschlagen, weil der eine persönliche Angelegenheit ist. Im öffentlichen Bereich halte ich das - zumindest in dieser Form - nicht für angebracht.

Bezüglich dieser Sache sind wir kompromisslos, aber - hier kann ich DS wieder nur zustimmen - es will dich keiner vom Posten hier abhalten! Insofern: Herzlich Willkommen!

Grüße, Philip

Sorry incognito, ohne DS in Schutz zu nehmen: Das ist ein inadäquater Vergleich. DF macht offensichtlich Werbung für seine Webseite, nicht für ein Produkt, zudem ist im Forum bekannt von wem er endorst (*würg*, dieses Wort ;) ) ist und er hält sich diesbezüglich sehr vornehm zurück.

Also deinem Eindruck will und wollte (und kann) ich absolut NICHT widersprechen! Der sei dir und dem Forum absolut gegönnt :) . Es ging nur darum, dass ein fragwürdiger Post durch eine Zitation an Akzeptanz gewinnt.

Grüße, Philip

Vielleicht siehst du das als Werbetexter einfach zu locker? Gerade die Subtilität finde ich unterste Schiene, denn nicht alle User können dann noch differenzieren. Und das ist auch juristisches Verfahren, wir können hier soviel Steine werfen, wie wir Lust haben :D .
    Es ist hier zudem usus, dass sich Endorser bezüglich ihrer Prdoukte zurück halten.