Hat sich bei denen außer der Optik was geändert?
Beiträge von maxPhil
-
-
Ich vermute, dass diejenigen die hier so freimütig posten, dass das doch alles nicht so schlimm ist, selber noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben. Es ist aber (leider) wirklich erstaunlich wie leichtfertig die Leute mit Sachen umgehen, die ihnen nicht gehören. Klar, wenn man ein ranziges Tour- oder Proberaumset hat - was solls. Und man kann sich einiges durch eindeutige Kommunikation verhindern, aber ich möchte auf einem Gig Spaß haben und nicht permanent auf meinen Kram aufpassen! Die Sache mit den Dellen in den Toms von der Sn oder mit Dellen in der BD von der Sn ist fast schon ein Klassiker und ich habe da auch keinen Bock mehr drauf. Felle okay (solange nicht total zerdellt), aber alles andere ist wirklich ärgerlich, wenn man ein hochwertiges Set besitzt.
Bei größeren Veranstaltungen ist es mMn das beste, dass man - wenn niemand ein ranziges Tour- oder Proberaumset (kein Schrott, aber eben eines, dem ein paar Kratzer nichts machen) - als Veranstalter eins stellt.
Grüße, Philip
-
-
Im ersten Disfearesong hört man den zweiten von der Wikiseite, also nix Triolen:
CodeH:|x-x-x-x-x-x-x-x-:|| S:|--o---o---o---o-:|| K:|o--o-o--o--o-o--:|| 1 & 2 & 3 & 4 & S=snare K=kick H=hihat
Noch ein paar coole Bands:
Discharge, die Crust-Urväter
Wolfbrigade, bescheidener Name, sehr metallastig, empfehlenswert sind auch die beiden ersten Alben unter dem namen Wolfpack (haben Sie geändert, weils irgendwelche Nazis unter gleichem Namen gab)
Skitsystem, da waren unter anderem mal Tomas "Tompa" Lindberg (At the Gates) und Adrian Erlandsson (AtG, The Haunted, CoF etc.) dabeiGrüße, Philip
-
Wichtiger Hinweis noch: Wenn die Seiten mit dem so einem Myspace-Tool bearbeitet wurden, zeigt der FF bei mir den Player manchmal nicht an.
-
Ich bin nicht gläubig, aber möge diese geltungsbedürftige Arschloch auf ewig in der Hölle schmoren: 16 Tote nach Amoklauf.
-
Jein, zwar ist myspace nur 22/96, aber im Vergleich mit anderer Mucke fällt das obenrum schon hörbar ab.
Aber trotzdem insgesamt gelungen! -
Denke auch, dass das am neuen Player liegt bzw. daran, dass da gerade das Update läuft. Mit FF2/ Mac klappt alles soweit.
-
Sauberer Metalcore, aber der Mix klingt insgesamt zu dumpf und etwas matschig.
-
Ich zahle garnix, weder pauschal, noch pro Überweisung. Die PSD hat halt nicht viele Filialen.
-
Bei der PSD kosten EU-Überweisungen nada.
-
@Themenstarter:
Ist schon gut, ich wollte es nur mal gesagt haben. Die Tipps gbts hier bereits, man muss nur die Augen auf machen, dafür brauchs bisher keinen eigenen Fred. Alles andere gerne!
finde ich es grade schön am forum das es ein geben und nehmen ist, ich mein du antwortest auf diese frage hier, dafür antworten dir dann auch gerne andere auf fragen die du hast, so ist das nunmal
Richtig, geben und nehmen, aber oftmals ist das nur ein Nehmen ohne irgendwelches Geben! Und ausschließelich auf solche Umstände bezog ich mich.
Grüße, Philip
-
Ich finds irgendwie traurig, dass trotz Hinweisen eigentlich keine Eigenleistung kommt. Man könnte ja auch einfach mal in einem Onlineshop die entsprechende Preisklasse durchforsten, dann hier suchen und zuletzt die offenen, hier ungeklärten Fragen formulieren.
So inlationär wie derartige Fragen vorkommen, so inflationär gibt es auch entsprechend kompetente Freds hier im Forum.Eigentlich sollte das DF für deartige Anfragen ein Honorar verlangen
.
-
Der Link im Text ist kein Link (nicht so wild, da der auch in der Sig zu finden ist) und eigentlich passt das doch ganz gut in die Hörzone?
-
Ich würde erstmal vorschlagen zu suchen, "Mittelklasse" wäre ein gutes Schlagwort.
Dazu ein paar Tipps
1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
2) Dann suche weiter und zwar richtig: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".
3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche (über den Toolbar oder in dem du site:http://www.drummerforum.de und dann die Suchbegriffe eintippst). -
Hab kurz reingehört, finds recht interessant muss ich sagen.
Dann hab ich ein paar Beiträge hier gelesen und des Threadstellers Reaktionen dazu. Irgendwie kam mir das alles so bekannt vor.... dann hab ich DAS HIER gefunden. Kann sich noch wer erinnern?
Link lesen?
-
Steht alles auf der Remo-Webseite - noch einfacher gehts nicht
...
-
Tempo gefällig? (Hm, das passt sogar thematisch ins DF...)
Erst willst du Kritik, dann ist es wieder nicht recht. Zumals den Meisten ja durchaus mit Einschränkungen gefällt. Und was erwartest du von einer Jam?
-
Schöne Jam, gute Ideen, manchmal etwas hakelig, aber so ist das eben bei Jams. Denke auch, es wäre besser, wenn du noch etwas zurückfährst und ihr noch ein bisschen Dynamik reinbringt. Dann gäbs nicht mehr viel zu meckern.
-
du verdrehst hier die Fakten ......oder machst du deinem Nick alle Ehre? Ganz so lustig ist es nicht, wenn ich hier ne halbe Stunde den musikalischwen Lebenslauf meines Freundes aus BI schriftlich wiedergebe und alles für noppes.
Und dann ist er verpflichtet deinen Freund zu buchen? Oder meinst du, dass nicht einmal ein Danke o. Ä. kam? - das passiert einem Internet leider öfter
...