Für mich jedenfalls völlig uninteressant, wie sicher auch für viele andere die weniger den Sportgedanken am Drumset verfolgen. Wenn man nämlich Musik macht, tut's fast jedes Pedal 
Es mag stimmen, dass Pearl hier gezielt eine Zielgruppe anspricht, aber warum nicht? Ich finde zwar auch, dass dein Statement ein bisschen arrogant klingen könnte, ABER zum einen ist da ja der Smiley, dann geht es ja mehr um das Marketing. Deshalb bin ich auch etwas irritiert, dass der shardik gleich auf 180 geht; vermutlich liegt es daran, dass Extremdrumming mit eben jenen Argumenten abgetan wird, die fungieren hier also also rotes Tuch.
In diese Sinne: Leute locker bleiben und jedem das Seine
, okay?
Dazu möchte ich noch deutlich machen, das ich mich hier nicht als "Endorser" meiner Firma äusser, sondern als ein Trommler der im "Hochgeschwindigkeits Sektor" angesiedelt ist. Sprich ihr das auch ernst nehmt, wenn ich was darüber schreibe, als wie schnell und direkt ich die empfinde. Meine DW/PDP Pedale habe ich nur deshalb zum Vergleich genommen, da ich diese natürlich in- und auswendig kenne, und nicht um diese anzupreisen. Ich hoffe das dies auch so verstanden wird. Wollte keine Werbung machen oder so..
Ja, das glaube ich dir auch, aber mein weiß es ja nie. Ich finds zumindest fair, wenn da Transparenz herrscht.
Grüße, Philip