Trash plz!!!
Beiträge von maxPhil
-
-
Achso. Dachte nur, du hättest das wesentlich überlesen
.
-
Nostalgie, ick hör dir trappsen
?
Ein bisschen kann ichs ja verstehen, ABER ich kann nur empfehlen mal das ganze Album anzuhören. Es fehlen zwar die Kracher, aber es ist Krach auf hohem Niveau
, das Konzept ist durchaus schlüssig und macht süchtig
. Ich muss sagen, es hört sich verdammt nach Sepultura an (nicht weniger als CC).
Grüße, Philip
-
Na dann: Aufauf! Infos gibts in der Suche, wie das funktioniert wurde auch erklärt. Ein bisschen Eigeninitiative kann nichts schaden.
Vielleicht auch den wenig aussagekräftigen Titel ändern. Danke.
-
Sehr ärgerlich sowas. Ich denke erstmal ignorieren und gegebenenfalls einen Jursten hinzuziehen.
Bezüglich der Nennung: Man kann es sich zwar vorstellen, aber sicher bin ich mir nicht. Vielleicht kann ja einfach jemand anders, der da mehr Durchblick diesen hier erwähnen, dann ist der Gerald aus dem Schneider
.
Grüße, Philip
-
Und du bist Bassist
?
-
Wenn der Statiker Mist baut gehts um Menschenleben, bei der Akustik ist das Ergebnis vielleicht nicht ganz optimal bzw. im dümmsten Fall ganz daneben, aber dann kann man ja auch nachbessern. Und das kostet höchstens Zeit, Geld & Nerven...
-
Leider WIEDER aktuell
...
-
Resonanz ist v.a. eine Frage der Befellung (und der Dämpfung), was ist das optimal Nahfeld? (meinst du die Projektion?), klar macht das Druck, wenn der Drummer Druck macht (die Bass sogar ganz außerordentlich, wenn du mich fragst). Ob es was her macht kannst du nur dir selbst beantworten. Am besten du sucht mal im Forum nach Infos zum Masters allgemein (da gibts jede Menge zu) und checkst das Teil.
-
Interessiert sonst keinen?
-
Hier die offizielle Präsenz von CLIPPING DEATH: http://www.myspace.com/clippingdeath
Außerdem ein neuer Text:
ZitatLIMITER MESSIAH
Aimless from the start, sucks in every part
Kirk has come to town, he lays his lead down
Please, please
Shredding just to please, licks are getting sloppy
Keys, keys
Failing to change keys, stuff his former glory
No skill (no skill) (no skill)Time to crush, time to die
Judas Kiss your spikes goodbye
Send me dirty, blend no clean
Jensen you will weep
Take some more compression
and you'll prefer GH3Bow, Li-miter Messiah
Marvels at his mix, needs his volume fix
Blind production came, Rubin: "more gain!"
Gain, Gain
Joins the endless gain, make 'em win the loud-war
Lame, Lame
Fidelman is to blame, stinking sonic hour
We see (We see) (We see)[Chorus]
Bow, Li-miter Messiah
Waves L3, peak-clipping
See the shameful mastering
Set to max, maximise
Now you follow? -
Hm, das war aus der Frage ja nicht unbedingt zu erlesen, was du weißt.
Wenn das alles nichts Neues ist, wirst du vermutlich von "normalen" Mitgliedern hier wenig Infos bekommen (die werden das wenn überhaupt so wie von slo77y vorgeschlagen machen), es gibt aber den ein oder anderen Tontech oder Studiobesitzer, der was dazu sagen kann. Aber wenn du eh schon weißt, was du machen willst, erläutere doch mal deinen Plan.
-
Vielleicht kommt da noch ein qualifizierter Kommentar von einem anwesenden Juristen, aber mein Eindruck ist, dass nicht alles eine rechtliche Prüfung besteht.
-
Jedes Schlagzeug, passt für jede Musik. Mit dem MMP machst du nix falsch. Such mal nach Pearl Masters, da gibts jede Menge Infos zu; ein paar Tipps zum Suchen:
1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten paar Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
2) Die Suche verwenden: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".
3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche; über den Toolbar oder in dem du site:3w.drummerforum.de (eigentlich www, aber da macht das Forum einen Link draus, was ich nicht will) und dann die Suchbegriffe in die Google-Suche eintippst.Viel Erfolg, Philip
-
Der Grundklang muss schon stimmen, nix Gaffa. Man sollte Becken zum Testen jetzt nicht nur übervorsichtig antippen, aber alles Andere sollte funktionieren.
-
Die Toms sollen so klingen wie hier : http://de.youtube.com/watch?v=xcs2aj0wTR8&feature=related
OT: Der Mann (tbartels007) kann was; es lohnt sich noch weitere Videos von ihm anzusehen!
Wegen dem Stimmen - such mal hier im Forum. Ansonsten kann man noch die Drum Tuning Bible [deutsch, als Webseite, denn als PDF gibts die auf deutsch nicht mehr. Die kann dir aber bestimmt jemand im entsprechenden Format zur Verfügung stellen, wenn du in diesem Fred nett fragst, das englische PDF gibts hier] empfehlen. Wenns Hardware sein soll, auch Drum Tuning von Nils Schröder (DF-Member nils).
Grüße, Philip
Edit
-
5 bis 10 Minuten am Tag männlich? - vielleicht liegt hier das Problem
?
-
Ich finds auch komisch, dass du so persönlich wirst. Das finde ich ziemlich mies. Ich gebe zu, man drängt dich ziemlich in die Ecke, aber da gibts auch einigen Grund zu. Wenn es berechtigte Zweifel an BLX Darstellung gibt, kann man das auch anders angehen.
-
Alter, jetzt mal nicht so faul. Alte Threads, zumal nur weniger Wochen oder Monate alt, sind trotzdem eine reiche Informationsquelle und du kannst dort wunderbar weiter diskutieren. Such erstmal in Ruhe und solange hier die Finger still halten
Kleine Hilfestellung:
1) Gehe über Foren in die Subforen, schau mal was auf der ersten Seite steht, vielleicht angepinnte Freds.
2) Dann suche weiter und zwar richtig: Möglichst wenige und präzise Suchbegriffe (Achtung, wenn kürzer als 4 Buchstaben einen * anhängen) wählen, dann das Häkchen bei Foren setzen und die Suche eingrenzen, einen weiteren Haken bei "Treffer als Themen anzeigen".
3) Wenn das nix vernünftiges zu Tage bringt, versuche es mit der Google-Site Suche (über den Toolbar oder in dem du site:http://www.drummerforum.de und dann die Suchbegriffe eintippst). -
Klar, dass hier jeder seine Darstellungen persönlich färbt, aber ich finde BLX hat sich doch sehr Mühe gegeben das rauszuhalten. Ich finde es prinzipiell schon eine seltsame Einstellung, einem eine Wand aufzudrängen. Der Kunde ist König und entscheidet. Und dann noch der weitere Mist, die unproblematische Arbeit mit Anderen - unabhängig, ob das darauf abzielt seinen Eindruck nur zu bestätigen und angesichts eines Kompetenzkonflikts, zeichnet sich hier ein eindeutiges Bild ab.
Grüße, Philip