Ich würde mir vorher nicht soviel Stress machen, dass könnte auch den gegenteiligen Effekt haben, sowohl psycho-, als auch physiologisch. Wie viel übst du denn normalerweise? Ein bisschen mehr machen kann nix schaden, aber das Übungspensum um mehrere 100% erhöhen finde ich nicht sinnvoll. Zumal bei mir die Fortschritte oftmals erst nach einer Pause und einige Zeit später durchkommen.
Lieber entspannt an die Sache rangehen, die Sachen gut üben, die Ziele nicht zu hoch stecken und vertrackte Sachen reduzieren.
Je nachdem wie konstant die Temperatur ist und wenn die Pellen nicht nagelneu, sollte das Set einigermaßen stimmstabil sein. Ein bisschen nachkontrollieren würde ich schon, aber eine leichte Verstimmung fällt im Mix eh nicht mehr auf. Ein eher preiswertes, einfaches Set braucht vielleicht mehr Zuwendung. Mein Tama Bubinga hält in den Sommermonaten die Stimmung mehrere Wochen, mittlerweile gibt es öfter mal Temperaturwechsel, da muss ich mal wieder ran. Das Premier Artist musste ich deutlich öfter nachstimmen.
Dass mit Thomann wird imho nicht klappen, weil die vermutlich zu stark bespielt sind.
Grüße, Philip