Sorry, wegen dem Begriff ; finde den aber durchaus geläufig, deshalb ist mir das auch nich aufgefallen.
Naja, das ist jetzt schon etwas verfälschend, schließlich gäbe es für ähnliches Geld schon mehr Mikro.
Beiträge von maxPhil
-
-
-
Sicher überspitzt, aber nicht hanebüchen. Man hört sicher nicht raus, aber im Vergleich klingen andere besser.
-
Ein Studio Projects B1 ist billiger und macht zudem als Gesangsmic eine gute Figur. Das C1000 ist jetzt nicht sooo dramatisch schlecht, aber wenn man den Batteriebetrieb nicht explizit braucht,, gibts für weniger oder gleich viel Geld mehr Mikro.
-
Nein, andere in dem Kontext empfohlene Mics (Oktave, MXL, SP, t.bone SC450 etc.) klingen immer noch besser
. Einzig der Batteriebetrieb könnte interessant sein (Reportage, mobiles Recording allgemein), aber mittlerweile gibts ja auch preiswerte Stereo-Rekorder mit Phantom-Power.
-
Dass kein vollwertiger Sequenzer enthalten ist, könnte ich aufgrund des Konzepts verschmerzen. Dass man nix speichern kann ist natürlich extrem blöd, aber imho müsste sich die Sachen ja eingermaßen reproduzieren lassen, oder? In Olis Test wurde zudem die fehlende Quantisierung bemängelt, dass ist natürlich ungeschickt, wenn man dazu (tight) trommeln üben will. Bleibt einem wohl nur die Möglichkeit, lieber gleich einen kleinen (aber deutlich teueren) Synthi wie den microKorg zu nehmen...
-
Geiles Spielzeug, gerade um mal ein bisschen dazu zu grooven! Die Videos sind, ähm, interessant, besonders die Typen
.
-
-
Die Musik ist nicht so mein Ding, aber gut gemacht. Auch für ohne Overdubs sehr "anhörlich"
. Der Aufnahme fehlt allerdings der Druck (Bass und BD), die OHs finde ich auch zu laut.
Immer weiter so! -
-
Oh man, ich komme mir vor, wie eine springende Platte: Aber nicht komplett
, nur 6 von 15 Songs.
Ist jetzt auch egal, dir ist wohl nicht zu helfen... -
Ich weiß nicht, ob du das nicht verstehen willst oder kannst: Der Fred heißt Prelistening, also geht es ganz klar um neues Material. Desweiteren hat doch Paiste, wie du selbst zitierst, geschrieben:
ZitatDa ich immer wieder mal zufällig über eine Myspace-Bandseite stolpere
auf welcher gerade ein neues Album zum Prelistening bereitgestellt wird
und ich bei Myspace keine Auflistung aller aktuellen Prelistenings
finden kann, würde ich sie gerne in diesem Thread sammeln.Das Album von Georgie James hat sie eingestellt, weil es kurz vorher veröffentlicht wurde und außerdem komplett gestreamt wird. Außerdem hat sie es selber noch als Sonderfall gekennzeichnet.
Jetzt bitte aufhören, da gibts nun wirklich keinen Interpretationsspielraum. Danke.
-
Aua
, ja, hatten sie.
Myspace-Prelistening heißt: Eine Band streamt ihr - wie mehrfach klargestellt - komplettes, ganzes, vollständiges Album via myspace entweder meistens vor (deshalb Prelistening) oder mit dem Release für eine begrenzte Zeit, meistens für ein paar Tage, im besten Fall einige Wochen. Deshalb findet man die kompletten Alben meistens nur noch bei dem/den letzten Link/s. Für "ordinäre" Links auf myspace-Seiten würde ich deshalb einen anderen Fred vorschlagen.
Ist doch nicht so schwer, oder? -
Hier nur Prelisteninglinks auf komplette, ganze, vollständige Album.
Deshalb gehört dein Link woanders hin. -
Ich mache das mit dem Wechsel, allerdings nur bei der HH - Viertel Heel-Down und Achtel Heel-Up. Ich weiß auch nicht warum, das ginge sicher auch nur so oder so, das passiert ganz automatisch. Auf der Bass aber immer Heel-Up.
Vielleicht liegts auch daran, dass das langsam nicht so gut klappt, weil du Heel-Down zu ungeübt ist? Probiers doch einfach immer nur mit den Fersen oben. -
Hier nur Prelistening-Links, also wenn komplette Alben gestreamt werden!
-
36 Crazy Fists - The Tide And Its Takers (variabler Metalcore)
Bei Kataklysm und Hail of Bullets (Allstar-Oldschool-Deatmetalband, allerdings blöder Name und noch blöderes Textkonzept = Ostfeldzug der Wehrmacht - nein das sind keine Nazis, das ist historisch, aber ich finds trotzdem blöd) ists schon wieder vorbei, sorry
.
-
Du konntest dich im neuen Forum mit den alten Daten nicht anmelden
? Das wäre natürlich ärgerlich. Oder hast du versucht dich im alten Board anzumelden?
-
Ich denke nicht, dass es für langsam üben ein spezielles Rezept braucht.
Wenn du anfängst zu zittern, würde ich sagen, dass du verkrampfst. Woran das liegt kann nicht sagen, vielleicht mal deinen Lehrer fragen? Oder mal ein bisschen genauer beschreiben. Bist du auch sicher, dass das beim schnellen Spiel nicht auftritt? Vielleicht fällt das da bloß einfach nicht auf?
Ich würde mal empfehlen, dass Tempo richtig stark runterzuschrauben, dann müsste das doch klappen.Grüße, Philip
-
Frag doch, ob du sie testen darfst und bei nichtgefallen wieder zurückschicken kannst.
Damals ging das leider noch nicht, weil die direkt aus Fi gekommen wären. Mittlerweile gibts aber eine deutschen Vertrieb.
Vielleicht könnten dir mir die Miks auch kostenlos zum Testen zuschicken, wenn ich das hier publiziere; ich denke aber eher nicht, da ich kein positives Ergebnis garantieren kann. Wobei hm, wenns einen deutschen Vertrieb gäbe, könnte ich die ja ohnehin zurück schicken...
sd - auf der Messe angeschaut?