Beiträge von maxPhil

Einfach bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken. Ist in der Tat etwas umständlich. Andererseits ist das Trick auch (dadurch) was Besonderes.

Dass kein vollwertiger Sequenzer enthalten ist, könnte ich aufgrund des Konzepts verschmerzen. Dass man nix speichern kann ist natürlich extrem blöd, aber imho müsste sich die Sachen ja eingermaßen reproduzieren lassen, oder? In Olis Test wurde zudem die fehlende Quantisierung bemängelt, dass ist natürlich ungeschickt, wenn man dazu (tight) trommeln üben will. Bleibt einem wohl nur die Möglichkeit, lieber gleich einen kleinen (aber deutlich teueren) Synthi wie den microKorg zu nehmen...

Die Musik ist nicht so mein Ding, aber gut gemacht. Auch für ohne Overdubs sehr "anhörlich" ;) . Der Aufnahme fehlt allerdings der Druck (Bass und BD), die OHs finde ich auch zu laut.
    Immer weiter so!

Anscheinend nicht. Hatte diesbezüglich auch mal PPC angeschrieben, aber keine Antwort bekommen :( .
    Wegen der Pedale auch mal suchen, da wurde hier zumindest ein Wenig drüber debattiert.

Ich weiß nicht, ob du das nicht verstehen willst oder kannst: Der Fred heißt Prelistening, also geht es ganz klar um neues Material. Desweiteren hat doch Paiste, wie du selbst zitierst, geschrieben:

Zitat

Da ich immer wieder mal zufällig über eine Myspace-Bandseite stolpere
    auf welcher gerade ein neues Album zum Prelistening bereitgestellt wird
    und ich bei Myspace keine Auflistung aller aktuellen Prelistenings
    finden kann, würde ich sie gerne in diesem Thread sammeln.

Das Album von Georgie James hat sie eingestellt, weil es kurz vorher veröffentlicht wurde und außerdem komplett gestreamt wird. Außerdem hat sie es selber noch als Sonderfall gekennzeichnet.

Jetzt bitte aufhören, da gibts nun wirklich keinen Interpretationsspielraum. Danke.

Aua :rolleyes: , ja, hatten sie.
    Myspace-Prelistening heißt: Eine Band streamt ihr - wie mehrfach klargestellt - komplettes, ganzes, vollständiges Album via myspace entweder meistens vor (deshalb Prelistening) oder mit dem Release für eine begrenzte Zeit, meistens für ein paar Tage, im besten Fall einige Wochen. Deshalb findet man die kompletten Alben meistens nur noch bei dem/den letzten Link/s. Für "ordinäre" Links auf myspace-Seiten würde ich deshalb einen anderen Fred vorschlagen.
    Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich mache das mit dem Wechsel, allerdings nur bei der HH - Viertel Heel-Down und Achtel Heel-Up. Ich weiß auch nicht warum, das ginge sicher auch nur so oder so, das passiert ganz automatisch. Auf der Bass aber immer Heel-Up.
    Vielleicht liegts auch daran, dass das langsam nicht so gut klappt, weil du Heel-Down zu ungeübt ist? Probiers doch einfach immer nur mit den Fersen oben.

Du konntest dich im neuen Forum mit den alten Daten nicht anmelden ?( ? Das wäre natürlich ärgerlich. Oder hast du versucht dich im alten Board anzumelden?

Ich denke nicht, dass es für langsam üben ein spezielles Rezept braucht.
    Wenn du anfängst zu zittern, würde ich sagen, dass du verkrampfst. Woran das liegt kann nicht sagen, vielleicht mal deinen Lehrer fragen? Oder mal ein bisschen genauer beschreiben. Bist du auch sicher, dass das beim schnellen Spiel nicht auftritt? Vielleicht fällt das da bloß einfach nicht auf?
    Ich würde mal empfehlen, dass Tempo richtig stark runterzuschrauben, dann müsste das doch klappen.

Grüße, Philip

Frag doch, ob du sie testen darfst und bei nichtgefallen wieder zurückschicken kannst.

Damals ging das leider noch nicht, weil die direkt aus Fi gekommen wären. Mittlerweile gibts aber eine deutschen Vertrieb.
    Vielleicht könnten dir mir die Miks auch kostenlos zum Testen zuschicken, wenn ich das hier publiziere; ich denke aber eher nicht, da ich kein positives Ergebnis garantieren kann :) . Wobei hm, wenns einen deutschen Vertrieb gäbe, könnte ich die ja ohnehin zurück schicken...

sd - auf der Messe angeschaut?