....Mein lieber Freud, dreh mir bloß nicht das Wort im Munde um: damit hab ich im Allgemeinen all Diejenigen gemeint, die eben nichts anderes machen, als bewusst nur darauf zu warten, dass sie herumpöbeln können...und solche gibt es leider in diesem Forum. (auch wenn es nur wenige sind)(genau genommen gibt es solche in allen Foren)
Ich denke der Großteil von uns sind erwachsene Menschen und da würde es sich dann auch gehören, dass man Jemandem, der z.B. Hilfe braucht und sich in diesem Forum noch nicht so gut auskennt (und deshalb vielleicht nicht den passenden Thread findet!), vielleicht mal ohne Schlechtmacherei weiterhilft, bzw. dass man bei Kritiken von Songs, Bildern, etc. sich einfach mal ein wenig zusammennimmt und nicht immer gleich reinschreibt, dass mans "total scheiße findet", usw. hab ich alles schon zur Genüge gelesen. Wenn einem was nicht gefällt, oder wenn man mal ein Problem mit einem Thread hat, dann sollte man erwachsen genug sein und seine Wortwahl ein bischen unter die Lupe nehmen, oder am besten....einfach gar nichts hineinschreiben.
Und wie gesagt: Diese Kritik ist allgeimen (für das ganze Forum)gedacht und bezieht sich nicht auf Einzelpersonen oder gar Experten.(...ich findes es von dir eine Unverschämtheit, dass du es so formulierst, als wenn ich einen speziellen User angreifen würde!) Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle kompetenten Mitglieder (eben genau diese Experten) sehr oft am sachlichsten und am hilfreichsten antworten und einem wirklich weiterhelfen können.
MfGrooves