Den Fred hättest du eigentlich selber finden können, bist ja lange genug dabei. Ich empfehle Google-Site.
Beiträge von maxPhil
-
-
-
Hättest du in die URL der Grafik geschaut, wäre dir aufgefallen, dass das Ding natürlich original von DW ist
: http://www.dwdrums.com/pedals/5000Pedals.htm (unten)
Das mit der Platte war mir auch schon aufgefallen. Jetzt wir mir aber erst klar, dass die wirklich sogar kürzer zu sein scheint - also kein LB, ganz im Gegenteil, ein Shortboard. So ergibt auch der Pressetext Sinn:
ZitatAnother innovative specialty pedal, The 5000ADH features an aerodynamic heel-less design that allows heel-up players to be less encumbered and play in a more comfortable position. As with all 5000 pedals, tension and throw are fully adjustable.
-
Wie siehts hiermit aus?
-
Hallo Leute,
ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber vielleicht kennt ja ein Freiburger oder ein Mitlesender jemanden der zu uns passen würde:Deaf Proof (Git + Vox, Git, Drums, alle um die 30) aus Freiburg i. Br. suchen eine/n engagierten und motivierten Bassisten/-in. Wir proben regelmäßigen (1x So Nachmittag & 1x Di oder Mi Abend), Gigs und eine EP sind in Planung. Hörbeispiele gibts auf der myspace-Seite. Kontakt über das Forum, Mail philip@deafproof.de oder Tel 0179/7338933.
Grüße, Philip
-
Er spielt das Ganze am Kit.
-
Ich kenne das auch nicht und ich würde mich als durchaus als sprachversiert bezeichnen. Mag sein, dass Don überreagiert hat, aber das war doch an seinen vorherigen Reaktionen absehbar, besonders nach dem was escola abgelassen hat; an dessen Stelle würde ich die Füße schön still halten.
Wäre schön, wenn sich die Streithähne noch einigen könnten! -
Zitat
Original von mrs
Warum kaufst du nicht einfach ein SC Bubinga wenn dir der Sound so zusagt sondern versuchst den Sound mit einem SQ2 zu imitieren ?
3x darfst du raten. -
Das ist doch alles nix zum Mastern...
Und bei macuser steht auch nicht mehr, als hier gesagt wurde... -
Hallo, ist nun mal gut? Viel Lärm um nichts. Schlaft mal ein paar Nächte drüber.
Imho steht ihr euch in nichts nach und wenn ich hier Mod wäre, würde ich euch beiden erstmal ne Schreibsperre verpassen oder euch gleich vor die Türe setzen.
Verstehe immer noch nicht, warum das Teil nicht schon längst geschlossen wurde. -
So gings mir auch. Werde aber wohl doch sämtlichen Audiokram unter Win machen.
-
Kann er sich sparen, da kommt nix bei rum. Einhellige Reaktion bei keyboards: Wavelab und Windows.
Ableton ist auch kein Stereoeditor, da kann man gleich in Logic mastern.
-
Es gibt nix anderes, ich hatte es mal im Keyboards-Forum probiert...
-
Ganz großer Mist, das hat mich auch schon geärgert. Da gibts nur BIAS Peak, aber das kommt nicht an Wavelab ran. Folglich bleiben nur folgende Möglichkeiten: Bootcamp, Parallels oder mit dem Logic Master mixen.
Grüße, Philip
-
Absolut peinlich esCoLA
, v. a. da du selber heftig vom Leder gezogen hast.
Ich würde vorschlagen der Don entschuldigt sich für die deutlichen Worte, editiert die und du ziehst das zurück. Das kann doch echt nicht sein.Warum hat kein Mod das Ding dicht gemacht
. Hatte den Fred extra gemeldet.
-
Hey esCoLA,
jetzt komm echt mal runter. Das geht echt zu weit!
Einerseits doof, dass don sich nach seinen Aussagen provozieren lässt, imho noch dümmer dass hier mehrere Leute kräftig Öl ins Feuer gießen und nachtreten.
Was Art und Weise angeht haben mich einige Leute hier ziemlich enttäuscht(Stichwort: Vorbild) . Ich werde das Ding jetzt melden und um Schließung bitten!
Grüße, Philp
-
Ich wollte das beispiel auch nicht schlecht reden, hat ja durchaus seinen Zweck erfüllt.
Gute Wandler haben aber im Normalfall keine bessere Latenz, sondern andere Qualitäten. Aber das weißt du ja selber besser....
-
Naja wir sollten da jetzt schon unterscheiden: Dass Don da einen persönlichen Feldzug draus macht, mag ungeschickt sein, aber in der Sache hat er doch durchaus recht.
-
Ich muss da allerdings Don recht geben - ein Livecontest ohne Live bringts nicht wirklich.
-
Ja, ich kann mir vorstellen das sowas vorkommt. Aber selbst die Spuren verschieben finde ich jetzt icht so schlimm. Hauptsache einem fällt auf
.