Kindergarten?
Beiträge von maxPhil
-
-
Luddie hat gemeint, dass er nochmal ein Resümee posten will; vielleicht sollten wir das abwarten und dann kann jemand das übersetzen. Ich spreche und schreibe zwar ein halbwegs ordentliches Englisch, ich denke aber, dass es Leute gibt (native speaker, jemand der mal längere Zeit im anglo-amerikanischen Raum war) die das schneller und besser können.
-
Imho war das nur DW, welche zertifiziertes Edelholz anbieten. An Aufklärung glaube ich nicht, außer der Druck wäre größer. Die Infos in andere Foren zu tragen, besonders internationale, wäre da eine Möglichkeit.
-
Das Zitat wird durch Wiederholung nicht besser...
-
Genau solche Risse hatte ich auch schon in meinen Linecymbals; das 16" wurde mir damals anstandslos getauscht. Ist mittlerweile trotzdem hin...
-
Man kann sich bei allem informieren und entsprechend handeln. Lebensmittel kauft man möglichst auf dem markt und Klamotten nicht bei H&M (und Drums nicht bei Tama, könnte man das doch fast weiterführen
).Viel Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung!
-
Du brauchst nur in euren alten Fred posten um den hochzuholen.
Viel Erfolg & Grüße, Philip
-
Du hast sicher nicht ganz unrecht, jay hat ziemlich polarisiert. Sehe das wie du und habe ja auch mein Bubinga behalten. Aber ich glaube er hat es nicht so direkt gemeint, es war eher ein moralischer Appell, nachdem sich der Starter wohl nicht dafür interessieren zu scheint.
-
Bitte lass die Bibel stecken Seven
. Danke.Ich denke Jay hat schon recht, der Fredstarter sollte das Thema mal reflektieren.
Wegen der Toms: Ist ne Geschmacksfrage. Check doch mal die Suche bezüglich Kesseltiefe, da findest du zahlreiche Infos.Grüße, Philip
-
Hallo coco,
benutz doch bitte die Suche, zu den Sets gibts bereits jede Menge Infos. Falls du mit der Suche nicht klar kommst, gibts hier eine Anleitung. Dann kannst du ja entweder hier oder besser in den entsprechenden Freds deine konkreten Fragen formulieren.Grüße, Philip
-
Tja, bei manchen reicht wohl ein einfacher Hinweis nicht, nicht mal ein fünfacher
.
Ich halte es für wenig sinnvoll einen Zombie-Fred wiederzubeleben. Insofern kann ich das "Senf dazugeben" auch genüsslich zurück adressieren. -
Nur per Betreff gesucht? Das sind genug allgemeine Freds in denen bestimmt was zu finden ist; ich hab gestern beim Überfliegen auch was zu den Chinas gesehen.
Davon abgesehen sind die vorhandenen Fred sehr allgemein gehalten, da hätte deine Frage problemlos reingepasst!
Jetzt bitte nicht seitenweise lamentieren; shit happens, einfach zugeben und gut ist.
Grüße, Philip
-
-
Da es scheinbar schwer sein muss zu lesen, was da auf gigantischen anderthalb Seiten Fred steht, zitier ich hier mal dennis:
Zitat1. suche öffnen http://www.drummerforum.de/forum/search.php
2. "amun" eingeben
3. " Nur Betreff durchsuchen" markieren
4. "suchen" klicken
Wenn du mit der Suche nicht umgehen kannst, dann lies das; vielleicht in Zukunft erst denken und dann schreiben
. -
Zitat
Original von Hewkey
hi,
da die anderen dich leider nur auf die suche hingewiesen haben, die nun wirklich nicht viel sinnvolles über die serie ausspuckt (hab selbst schon danach gesucht)
Selten so einen Schwachsinn gelesen
. Doppelt peinlich, nachdem hier schon mehrfach erwähnt wurde, wie man zu den entsprechenden Ergebnissen kommt. Es gibt bereits mehr als genug sinnvolle Fred zu dem Thema!Es ist ja ärgerlich, dass die Suche gerne vergessen oder falsch gefüttert wird, aber kommt nun mal vor; noch ärgerlicher, dass dann irgendwelche Schlaumeier weiterposten und am besten noch die "Erziehungsmaßnahmen" dadurch zunichte machen! Glückwunsch
! -
Mit vielen Grüßen?
Also bei mir kommen bei Amun + nur Betreff 18 Ergebnisse raus!
-
Alter Kugelfisch
.
Ist ja prinzipiell nicht so wichtig/ OT und ich wollte eigentlich nur ganz kurz den Post von Sirom kommentieren und jetzt ist das ziemlich ausgeartet
. Zumals sich nun eh erledigt hat
. -
Mir gefällt gerade, dass du nicht nur straight zockst, ist doch ne klasse Mischung.
-
Sag mal Pressroll, was bläst du dich eigentlich so auf? Ich wollte lediglich klar stellen, dass Sirom und der Mensch mit den Vatersticks verschiedene Bezugspunkte haben.
Sirom
Nein, du bist nicht gemeint
. -
Nein, Praktiker hat kein Problem; 20% auf den Ladenpreis
.
Der Ursprungsposter hat einfach vergessen die entsprechenden Verknüpfungen anzugeben: 100% Gewinn in dem Sinne, dass von den 8€ nix mehr weggeht, kein Zoll, kein Porto. Sirom hat die 4€ und 12€ in ein Verhältnis gesetzt, so landet man bei 300%. Die Bezugspunkte sind also tatsächlich entscheidend!