Danke. Der Alte also...
Beiträge von maxPhil
-
-
Also nicht in D über GEWA kaufen
. -
Leider kann man auf den Pics von RDs Kit die Beater nicht erkennen
.ipo
D.h. die Teile werden nach Weihnachten teurer? -
Na, dann warten wir gespannt auf die Erfahrungsberichte
! -
Vielleicht kannst du das "Hammer" noch konkretisieren? Wer ist RD?
-
Zitat
Original von jobe
ich habe das Teil seit ein paar Tagen. Mein Beater war mir einfach zu kopflastig. Das Teil gefällt mir sehr gut. Der Sound meines alten Beaters war immer attacklastig, was mich gerade bei leisen Passagen gestört hat.Der Wahan Beater erzeugt sachte angeschlagen einen richtig schönen vollen Ton während er bei heftigem Einsatz schön knackt (mit wumms).
Ist das bei dem Wahan-Beater, wie mit dem neuen Teil von DW?Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden, was der Beater außerdem für Vorteile hat. Gut er liegt immer am Fell an und ist recht leicht, aber hat der noch genug Bumms, wenn man kräftig spielt?
Grüße, Philip
-
NICHT
? Habe ich jetzt viele Jahre umsonst HART trainiert...
Wäre aber auch weiblichen Trommlern gegenüber ein unfairer Vorteil gewesen
. -
Und wieviel schaffst du
?Onanieren soll übrigens auch helfen...
-
Ich habe nur resümiert, kann das erst Mi oder sogar Ende der Woche checken
. Und nein, natürlich keine gemeinsame Platte. -
Im Falle des SQ2 macht das auch extrem Sinn!
-
Also, ich checke dann mal Auflage der Pedale, die Füße und dann, ob das Pedal zu fest geklemmt ist. In meinem Fall ist allerdings das Slavepedal das Hauptproblem.
-
Klasse Sache, danke. Großes Lob!
Auf die verschiedenen SQ2s bin ich schon sehr gespannt. -
Wirklich ganz geil, aber insgesamt schon sehr Meshuggah-inspiriert.
Sehr lustig ist das Hippie-Video mit Cannibal Corpse im Hintergrund
! -
Ich werde mal die Snare wechpacken und auf dem Boden kriechend das Ganze genauestens analysieren
- hab das bisher mehr oder weniger versucht im Sitzen hinzubekommen, außerdem ists recht eng, da ich in der Ecke sitze. -
Ich überprüf das alles nochmal und locker auch mal die Klemme.
-
Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaub in meinem Fall eher links rechts, wobeis in der Tendenz ne leichte Schlingerbewegung ist.
-
Witzig, das wollte ich auch schonmal fragen. Habe das gleiche Problem mit meiner DW5002: Immer wenn ich das linke Pedal spiele, kommt die Bass leicht in Bewegung. Sie rutsch nicht weg, aber bewegt sich eben. Dachte zuerst das liegt am Pedal und der Verbindung, weil da vielleicht ein bisschen Spannung drauf ist; hab das aber nochmal neu hingestellt und auch die Welle nochmal gelockert und fixiert - hilft nix
.
Wer weiß was? -
Sprich doch ruhig auch mal mit dem Lehrer über das Thema, dann kommt der bestimmt auf dich zu.
-
Genau wie Xian das sagt, würde ich das machen. Würde mich allerdings bei der Marke nicht zu sehr einschränken, sondern mal Querbeet bei den Marken schauen, was dir passt.
Bezüglich der Größe der Clubs: Das Jazzhaus ist ja schon ein mittelgroßer Club und ich bin mir sicher, dass das da kein Problem darstellen sollte. Wenn ich ich nicht total täusche, übernimmt bei denen das drumhouse die Drumbackline. Kann auch sein, dass ich mich irre oder dass das nur ein Einzelfall war, aber falls dem so wäre, wärst du da z. B. in sehr guten Händen.
Grüße, Philip
-
War mir auch neu, dass zur Backline alles gehört. Ich habs noch nie erlebt, dass das Set gestellt wurde (außer bei Überseekünstlern oder so), aber das hat natürlich nichts zu sagen. Sollten das halbwegs professionelle Clubs sein, werden die das sicher arrangieren können - aber da müsstest du halt verraten, was das für ein Level ist, weil z. B. bei Jugendhäusern oder so könnte es Probleme geben.
Grüße, Philip