Dito. Nichts mehr hinzu zufügen. Bin selber (semiprofessioneller) Webdesigner und finde das sehr ansprechend!
Beiträge von maxPhil
-
-
Das ist die Zukunft des Drummens
- in 50 Jahren wird man über uns nur noch lachen
.
Lasst uns Trendsetter sein
! -
Wenn du nix gefunden hast, hast du wohl die falschen Begriffe verwendet. Such im Zweifel mit meinem Usernamen und in diesem Subforum + Schlagwort (Spuren oder Leistung oder so).
Die andere Frage wurde auch schon beantwortet: Ja, reicht. -
Hab nicht so den Plan bezüglich Garageband, sorry
. Habe bisher nur Stereo damit aufgenommen.
Wollte eigentlich zu Logic wechseln, werde aber Windows auf mein MBP aufspielen. Es fehlen einfach zu viele Plugs und v.a. Wavelab
...Grüße, Philip
-
Benutzt du Garageband? Vielleicht mal bei http://www.macuser.de nachfragen.
Hast du mal eine andere Software probiert?Ganz geil für Live sind natürlich die neuen Solid State Disks - leider aber recht teuer: ca. 300€ für 32GB - sollte aber für einige Stunden Liverecording mit einigen Spuren reichen.
Grüße, Philip
-
Manman geilomat, wir warten gespannt!
-
Hast du meinen Link gelesen? Bis zu 24 Spuren 44/24 sollten selbst auf der internen 5200er-Platte kein Problem sein. Wenn der nicht aufnimmt ist das ein anderes Problem!
-
Zitat
Original von Kami
Naja, MacBook 13,3". Mit Logic Express. Und die 2 GB Arbeitsspeicher und 200GB Festplatte. Leuft das? Oder wär das ein schlechter Kauf? Ich habe keine Anung von Mac..helft mir mal bitte.
Kann man damit die 12 Spuren auf einmal aufnehmen ohne Latenz?
Oder besser gleich 1000.- CHF drauf legen und nen 15" book holen?MfG
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=23879Ich kann für Mac übrigens sehr die Motu-Interfaces empfehlen.
-
Extrem doof gelaufen: Ich hab sogar noch nach stichprobenartig nach BuLä gesucht - dummerweise, aber im Antwortmodus, da werden die Profildaten nicht angezeigt.
Mea culpa, Philip
-
Zitat
Original von LarsK
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... und wer sucht wird finden... reicht das als Antwort?
Öhm, wo steht denn das? Hab da auch nix entdecken können... -
Ich glaub "Lust" ist weniger das Problem, in den meisten Fällen (ich eingeschlossen) dürfts an den unzureichenden Fertigkeiten liegen
.Grüße, Philip
-
Auaauaaua
...
Es sind 19% Mehrwertsteuer und der Zoll hängt von der Ware ab, die man importiert. 7% kommen mir auch recht viel vor - bei Miks sinds z. B. 2,5% .flosch
Mag schon sein, dass da die enscheidende Zahl gefehlt hat, aber dann hättest du ja nachhaken können. Auf jeden Fall brauchst du ihm dann keine Vorwürfe machen, wenn du selber erheblich zum Missverständnis beigetragen hast.
Ist ja auch egal, ist nun ja geklärt.Grüße, Philip
-
-
Hallo flosch,
ich weiß nicht, wie du auf deine Zahlen kommst, aber Elloy hat das nie so gepostet. Also ist dein Vorwurf absolut unberechtigt. Er hat lediglich gefragt, ob seine Rechnung so stimmt, den Rest hast du wohl irgendwie dazu fantasiert.Elloy: Bei 30% Ersparnis durchaus ein lohnendes Geschäft. Das mit der Garantie musst du halt mit dir ausmachen.
Grüße, Philip
-
Zitat
Original von Öko-Obi
Super-Thread - wenn man nicht nur Namen reinschmeißt, sondern auch Argumente, Beispiele liefert und vor allem nichts pauschaliert!ZitatOriginal von TwoStroke
Portnoy
Mangini
Gut gemacht
! -
Ableton kann Time-Stretch in Echtzeit?
-
Prinzipiell geht das ja schon, dass man ein Sample bei gleicher Tonhöhe langsamer/ schneller abspielt. Die Funktion nennt sich Time-Stretch, ist aber sehr rechenintensiv und funktioniert auf keinen Fall in Echtzeit.
Bleibt also nur der Click!Grüße, Philip
-
Also nicht, sonst wüsste er das
... -
Und such mal hier im Forum (wenn zuviele Ergebnisse bzw. Error: auf bestimmte Foren einschränken, nur Titel suchen, die Google-Site-Suche verwenden), das wurde schon 1000000x besprochen...
-
Macht per SM oder PM mehr Sinn, oder
?