Beiträge von maxPhil

Ist logisch, dass die meisten Leute keine Probleme haben (außer jetzt bei ultrabilligen Becken) - aber, dass ist lange kein Grund deshalb jedes mal ne Grundsatzdiskussion über korrekte Nutzung anzufangen und davon auszugehen, das da einer die heißgeliebte Marke beschmutzen will. Solche Sachen kommen bei jedem Hersteller vor und wenn man eh Ärger hat, braucht man nicht noch kluge Kommentare. 4 Monate sind z.B. eine verdammt lange Zeit und unfreundliche Ausreden sind dann äußerst ätzend - bei Serviceangelegenheiten trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...

Ich hatte das Problem mal mit 2 Paiste-Line Fullcrashes - die wurden zügig und anstandslos ersetzt. Gerade hat sich auch mein Zildjian China-Boy-High 18" verabschiedet *heul*, leider zu alt für einen Tausch...

Nett gemeint, aber meinste nicht, dass ich da nicht schon selber draufkommen bin ;) ? Auf den ersten paar Seiten hab ichs nicht gefunden, aber ein paar nette Sachen sind trotzdem dabei.

Ich würde meine Frage ausweiten: Postet doch einfach Pics von amtlich posenden Gitarristen 8) - vielleicht ist ja was dabei!

Danke und Grüße, Philip

Zitat

Original von Paiste
    Wenn die 21/19 geklärt sind, versucht euch mal hier dran :O:

Harhar, wozu notiert man sowas eigentlich? Kann doch eh keine Sau spielen, schon garnicht vom Blatt :) . Das sind doch Sachen, die man ungefähr nach Gehör spielt, right?

Hallo Leute,
    ich suche ein Foto von einem vermutlich bekannten Gitarrenspieler einer Rockband beim Posing - es müsste schwarz-weiß sein, derjenige hat lange Haare, den Kopf in den Nacken geworfen und steht stark hinten übergebeugt, vermutlich gerade beim Solo. Mehr weiß ich nicht...
    Ich hätte jetzt auf Robert Plant oder sowas in der Alterskategorie getippt, aber vielleicht vertue ich mich da auch total - vielleicht hab ich das auch mal im Kontext der Zeitschrift Rock Hard oder einer Werbekampagne gesehen?

Über Hinweise bezüglich des Fotos und vielleicht sogar einer Webquelle würde ich mich sehr freuen!

Grüße & Danke, Philip

Ja sorry, taugt wirklich nicht viel :( . Aber da's sonst im Prinzip ganz okay war, haben wirs eben hochgestellt, damits irgendwas zu hören gibt.
    Bis zu akzeptablen Aufnahmen wirds nämlich noch bis min. Herbst dauern und ein Demo gibst erst im Frühjahr 2008. Und außerdem steht demnächst auch nochmal ne Namensänderung an :rolleyes: - dann geht die Arbeit nochmal von vorne los...

Grüße, Philip

Danke für die Anteilnahme, aber das Prob hat sich ja gelöst.

Jetzt ne andere Sache - habe ein Video über myspace hochgeladen und das war auch komplett oben. Dann stand da "Processing" (bereits seit 2-3h) und ich hab irgendwie dann mal die Seite gewechselt. Jetzt zeigts mir auf der Video-Seite aber nix mehr an X( . Ist das normal? Wie lange dauert das Processing für einen 4 Min/ 25MB File ungefähr?

Grüße und Danke, Philip

Paint gibts aufm Mac nicht. Lässt sich aber nach dem gleichen Prinzip leicht lösen: Mit der Vorschau öffnen und speichern. Dann gehts. Suppie

Bisher ist ja noch nicht viel gemacht. So kuul sind wir garnicht ;) . Heute abend gibts noch nen Video zu hören. Allerdings ziemlich mäßige Qualität (Digicam :( ) ...

Grüße, Philip

Hallo,
    ich wollte gerade ein paar Bilder in unser myspace-Profil laden; das geht aber leider nicht, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Der ausgewählte Dateityp wird nicht unterstützt und wurde automatisch entfernt."

Habe dann auch die Hilfe konsultiert, aber meine Bilder erfüllen alle Bedingungen: JPEG oder GIF (Endung angehängt!), (deutlich) <600kb, keine komischen Dateinamen - so what?
    Ich habe hier Photoshop CS3/ Mac und es es scheint, als ob das myspace-Bilder-Tool Probleme mit den in PS bearbeiteten Bildern hat; nehme ich die Digicam-Originale werden die akzeptiert. Bringt mir bloß nix. Hab auch mal GraphicConverter geladen und die Bilder einfach nochmal neu gespeichert, bringt aber auch nix...

Vermutlich akzeptiert das Plugin von myspace irgendwelche Daten im Bilderheader nicht. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie könnte man Abhilfe schaffen?

Grüße & Danke, Philip

Zitat

Original von matzdrums
    vor allem heisst es teRnär. und eine 3er-gruppe ist wieder was anders. dafür ist das apostroph bei infos auch falsch. oder ?

Ja, das r habe ich wohl unterschlagen. Ich dachte der Unterschied binär und tenär, wäre eine 2er-Struktur bzw. 3er-Struktur? Wenn nicht, was ist dann der genaue Unterschied? Oder hast du dich nur an dem Wort "Gruppe" gestört und es stimmt so?

Grüße, Philip

PS: Es heißt "der" Apostroph :D .

Nein. Du machst die Sachen wahrscheinlich und kennst bloß die Fachbegriffe nicht ;) .
    Handsätze meint hier nur, dass du vielleicht diese Rudiment-Übungen aus Wilcoxon (RLRR LRLL etc.) kennst, aber - viel wichtiger - am Set weißt, wann was mit welcher Hand geht und warum nicht (letzter Schlag des Taktes auf die Sn mit L und erster auf das Crash mit L wird schwer :) ).
    Binär heißt 2er-System, d.h. diese ganzen Standard-Pop-Rock-Grooves. Tenär heißt 3er-Gruppen, z. B. Shuffle.

Grüße, Philip