Beiträge von maxPhil

Sind wirklich Pussies. Ohren kann man schützen, A-Drums etwas leiser spielen so wtf. Allein die Art: "Wenn du A-Drums spielst, geh ich!" - ganz toll. Sollen sie sich halt nen neuen E-Drummer suchen...
    Du bist der Drummer und legst das fest. Es muss natürlich im Rahmen sein und zur Musik passen, aber alles andere steht nicht zur Diskussion.

Grüße, Philip

Das mit dem Knopf für beide Ausgänge ist ja schonmal gut. Hab schon gedacht man müsste eins der Signale per Software regeln. Solange das Rauschen nicht zu stark ist, stört es eigentlich auch nicht bzw. man kanns ja vorsichtig rausrechnen oder gaten. Ich würde mir eh noch nen Wandler dazukaufen (M-Audio), sodass ich den dann für sensible Signale verwenden könnte.

Dass der Kopfhörerausgnag nicht genug Saft hat, ist schade, das kommt aber wohl bei vielen Interfaces vor. Insofern sind nur 2 Ausgänge tatsächlich blöd, da ich deshalb u. U. nen extra Wandler für den Kopfhörerpreamp einkaufen müsste *hmpf* (Octane macht ja nur AD). Das ist auch der Grund warum ich das 1200f so geil finde - da ist wirklich alles in-a-box...

Grüße und Danke, Philip

Hast du denn schon Anwendungen gehabt, wo die Verstärkung nicht ausreicht? Wobei man für sensible Quellen (Gesang...) ohnehin einen hochwertigeren Preamp einsetzen sollte. Dann passt das Teil schon.
    Mehr Line-Ausgänge brauch ich eigentlich nicht (hab mich eher immer gefragt wer bitteschön 8 Outs braucht, wobei 4 schon besser wären), allerding hätte ich gerne mehr Kopfhörerouts. Das finde ich am Mackie 1200f sehr geil - allerdings kostet das Teil auch mal locker das 4fache :( . Ach ja apropos: Wie ist das mit der Laustärkereglung von Main/ Kopfhörer - welcher der beiden geht über den Knopf an der Front?

Dass das Teil sonst stabil läuft hört sich gut an. Dann werde ich mein MBP auch damit verwöhnen.

Grüße, Philip

Jetzt seid mal nicht unfair Leute; er hat ja nicht gesagt sie wollen ihn einstellen, sondern nur, dass sie Interesse an ihm haben. Blastphemer hat das natürlich mal wieder entsprechend anmaßend rübergracht, aber das kennen wir doch schon.
    Die Sache mit der Dynamik ist halt provokant und einseitig formuliert; aber was Wahres ist ja schon dran, dass gerade bei flottem Metal die Dynamik sehr reduziert ist. Seelenlos muss das trotzdem nicht sein.

Grüße, Phil

Ich finds schon nachvollziehbar, dass man als BM- oder DM-Drummer Dynamik und Groove in den Hintergrund zu stellen versucht und dafür Schnelligkeit und Konstanz in den Vordergrund rückt. Ich denke auch, dass blastphemer genügend Fähigkeiten mitbringt, in einer erfolgreichen BM- oder DM-Band, z. B. bei BDM, unterzukommen.

Andererseits muss ich Andy19 hier zustimmen; dein Auftreten macht dich zunehmend unbeliebt. Denk einfach mal drüber nach, was du hier postest und lass dir deine zugegebenermaßen beeindruckenden Fähigkeiten nicht zu Kopfe steigen.

Der ein oder andere Kritiker mag vielleicht auch bedenken, dass blastpehmer auch noch ein echter Jungspund ist.

Grüße, Philip

Wahnsinn und dann von eine meiner Lieblings-DM-Bands. Sauber gespielt! Meinen tiefsten Respekt. Wäre aber wirklich interessanter mit Playback - wenn du nen Audioprogramm hast kannst du das ja timestretchen.

Allerdings erschließt sich mir der Sinn des schneller Spielens nicht. Besser wirds dadurch nicht. Letztlich ist das doch nur Schwanzvergleich (schneller = länger).
    Ich habs schon öfter gesagt und wiederhols gerne nochmal - dass du hier aneckst liegt sicher nicht nur am Blasten, sondern auch an der Art und Weise des Auftretens. Da brauchst du dich imho nicht wundern, wenn Kritik kommt.

Grüße, Philip

Hallo Leute,
    ich steh vermutlich nur auf der Leitung, aber sag mir mal jemand wie ich eine Kleinanzeige aufgeben kann. Ich finde da auf der Kleinanzeigenseite nix das besagt "Anzeige aufgeben". Oder funktioniert das gerade nicht.

Sorry und Danke, Philip

Design und Finishes gefallen mir richtig gut - der SQ2-Konfigurator wurde auch upgedatet - noch mehr Möglichkeiten (*uff*) und v. a. schicke Retro-Folien (endlich Oyster!!!) die den Preis erheblich drücken!

Grüße, Philip