The Machine - Calmer Then You Are (schöner Stoner)
Conan - Monnos (Doom, Sludge, Drone)
Beiträge von maxPhil
-
-
Meine Güte wie geil, absolut abwechslungsreich, The Hurt... knallt mal ohne Ende. Ich hab ja meine Meshuggah-Phase eigentlich mit Destroy, Erase, Improve und Chaosphere und noch ein bisschen Nothing gehabt, da läuft mir das hier sehr gut rein.
-
Hab gerade Ufomammuts Eve (Sludge, Doom, Stoner) in der Tube entdeckt (Achtung, irgendwie ist wohl jede Menge Stille zwischen die Tracks gerutscht, eigentlich ist die Platte nur etwa 45 Min. lang):
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Außerdem der Track "Empireum" vom demnächst erscheinenden neuen Werk "Oro - Opus Primum":
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soulfly - Enslaved bei 3voor12, da gibts bei den aktuellen Alben für fast jeden Geschmack was.
-
Black Acid Devil sind echt super, unbedingt mal den Track "Fire Eater and No Mistake" reinziehen.
Beim Obelisken gibts jede Menge ganze Alben:
Stream Greenleaf’s Nest of Vipers in its EntiretyDie nächsten Beiden hatte ich schonmal vorgestellt:
King Giant Stream New Album Dismal Hollow in its Entirety
Windhand Stream Entire Debut Album -
Tja, bei mir hats nun wieder ein 20er Giant Beat erwischt. Ich bin jetzt am Hin-und-Her-Überlegen: Schweißen oder lieber bei ebay verticken und die 50-100€ (Neupreis sind aktuell 290€) mitnehmen und als Anlage für einen der hier aus dem Forum bekannten Türken o.Ä. nehmen? Der Wert dürfte durchs Schweißen nämlich weiter sinken und wenn das immer wieder reißt, bringt mir das nix...
Viel Grüße, Philip
-
Wow! Würde mich aber wirklich sehr interessieren, wieviel Monetas das nun konkret waren. Damit man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man sowas mal erwirbt... Gerne auch per PM/ SM.
-
Sauschön
. Aus Sch**** Gold machen geht zwar nicht, aber immerhin Schlagzeug
. Das schwarz Innen fällt aufgrund der Oyster-Folie überhaupt nicht negativ auf. Mich würde interessieren was du denn nun Summasummarum dafür hingelegt hast (inkl. Set) und wieviel Zeit du investiert hast?
Grüße, Philip
-
Wie wärs mit Let us rocking the shit!!!111Eins
-
Neurot ist schonmal das richtige Label
.
Noch zwei Empfehlungen:
Christian Mistress - Possession (Okkultrock mit weiblicher Stimme, stilistisch geht das auch entsprechend in Richtung The Devil's Blood)
Black Acid Devil spielen sludgigen Stoner, ist umsonst. -
Stubb spielen richtig geilen, groovigen Clutch-Style-Stoner/-Rock.
-
Neues Video von Mustasch:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"The Challenger" ist von Mustaschs neuem Album "Sounds Like Hell, Looks Like Heaven". Eine absolut tolle, eigenständige Band, wirklich Stoner ist es nicht, aber wen juckts. Mit der Zeit hat sich mMn nach zwar etwas Routine eingeschlichen (absoluter Überflieger bleibt die Debut-EP "The True Sound of the New West"), aber das ist Kritik auf hohem Niveau. -
Die neue Corrosion of Conformity bei AOL in Gänze anhören. Teilweise sehr geil, aber ist mir zum Teil zu schraddelig und der Gesang kann mich nicht überzeugen, Pepper gefällt mir da besser...
Auch ne nette Band - Rescue Rangers:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir ganz gut - der Track "Time and Time Again" vom Debüt von "Kill Devil Hill". Mit an Bord sind u. a. Vinny Appice und Rex Brown:
Und weiter gehts: http://store.nuclearblastusa.c…irt_-PRE-ORDER-/PKG001054 (Do Not Look Down) - wieder eine fiese schleifende Nummer. Hm...
-
Von der Bild-Zeitung geschmacklos ausgeschlachtet - zu erwarten, trotzdem ecklig...
PS: Nein ich lese die nicht, aber an der Titelseite läuft man öfters unfreiwillig vorbei!
-
Uahhhhhhhhhhhhhh
!
-
Earth - Angels Of Darkness, Demons Of Light II ganz anhören: Chillig-droniger Psychedlic-Rock.
-
Also wegen einer Woche finde ich die Reaktion auch etwas übertrieben. Meine Güte und was dann gleich für Geschütze aufgefahren werden: Anwalt, IP-Anforderung (kleiner Hinweis an dieser Stelle: Wer mit dynamischer IP surft ist nach 7 Tagen nicht mehr auszumachen etc.). Natürlich ist das nicht OK einfach NICHTS zu schreiben, aber wie von Beat schon gesagt: Es gibt noch andere Dinge als Geschäfte per DF.
Erstmal locker bleiben und wenn man nach 2-3 Wochen nichts hört, andere Maßnahmen ergreifen: Telefon, Brief, Anfrage übers Forum, Forumsuser vorbeischicken etc. Anwalt & Co ist schon OK, wenn da wirklich garnichts geht.Grüße, Philip
-
Das ging vor ein paar Jahren mal rum. Angeblich hatte der böse, böse Techniker bei einer Playback-Performance von Enrique Iglesias den eigentlich nicht hörbaren Mikrofon-Sound mitgeschnitten und der Herr Iglesias hat halt genau so gesungen, wie jemand singt, den man eh nicht hört...
Wie auch immer es nun wirklich zu diesem Track kam, er ist irgendwie unterhaltsam...