Ich bin auch gerne für ein Späßchen zu haben und lass mal nen dummen Spruch ab, aber manche Leute überschreiten einfach regelmäßig die Grenze. Wenn du das "Leben in der Bude" nennst, dann herzlichen Glückwunsch
.
Jeder hat mal nen schlechten Tag oder schreibt mal etwas überdeutlich, aber das hier noch schönreden halte ich für wenig sinnvoll. Ich kann da gerne darauf verzichten, gerade weil sowas im Inet andauernd eskaliert.
Ist jetzt hier auch nicht nur auf chester gemünzt, mein Kommentar hat eher allgemeinen Charakter.
Für mich an dieser Stelle EOD, da OT.
Ach ja: Und selbst wenn in der Hälfte der Beiträge was konstruktives steht, schaffen 10 Freds zum gleichen Thema nur Verwirrung. Gibts eigentlich schon nen Sticky-Anfänger-Fred?
Grüße, Philip
Edit: Ums nochmal deutlich zu sagen: Die Sache mit chesters Ton fand ich überflüssig, aber nicht weiter wild. Das wurde ja auch längst geklärt. Viel ätzender war, dass dann gleich mehrere Hilfssheriffs das Gleiche in grün nochmal wiederholen mussten, obwohl chester und ich die Kritikpunkte schon längst genannt hatten und die "Beschuldigte" sich einsichtig gezeigt hatte.