Hallihallo,
hab die T-Shirts gut verpackt erhalten - 1 sogar in meiner Wunschfarbe hellblau. Schönen Dank auch!
Also: Gewaschen hab ich die Shirts noch nicht, da zeigt sich erst, was das Material taugt, aber schon einige Kommentare:
- Drummer from hell: Ist cool, aber im einen Hörnchen ist ne kleine Ecke im Druck. Absicht?
- Kick me & Kick it like: Der Druck kommt leider in der Nahwirkung nicht so gut raus, wie auf der Shopvorlage. Meine Frau hat mich gefragt, was das denn auf dem Kick me-Shirt ist und die weiß eigentlich schon was eine Fußmaschine ist
.
- Shirts allgemein: Für mich (1.83/80kg) sind die Dinge einen Tacken zu weit. Das ist jetzt nicht direkt als Kritik gemeint - ist klar, dass die Größen relativ universal sein sollen -, es ist eher als Orientierung für Andere und als Anreiz gedacht, doch mal einen anderen Schnitt ins Programm zu nehmen (sowas in die Richtung wie die S.Oliver-Shirts oder so). Etwas unangenehm finde ich allerdings den etwas engen Halsausschnitt
... Ist der bei M noch enger?
Trotzdem: Coole, nahezu einmalige und originelle Shirts! Es ist garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen
. Sobald die Urban-Jackets und das Snare-Stick-Stern-Shirt fertig ist, werde ich wohl wieder was ordern.
Grüße, Philip
PS: Das mit den Turkish-Drüms finde ich ganz witzig, aber ganz ohne ist das nicht. Das kann auch ein Türke mal in den falschen Hals bekommen, so à la "Üch mach müch über düch lüstig!"
:
.