Nehmt 2 Mikros weiter hinten im Raum und 2 Kanäle Master-Out vom PA-Pult bzw. 2 weitere Miks direkt vor den PA-Boxen für das Mixersignal. Wenn ihr Zeit habt, nochmal verschiedene Positionen für die Raummiks checken, damits da keine Phasenprobleme gibt. Am besten wärs natürlich, wenn ihr die 4 Spuren separat hättet, dann könnt ihr das später enstprechend mischen.
Eine richtig umfangreiche Aufnahme mit verschiedenen Miks würde ich nur machen wenn viel Zeit zur Verfügung steht und/oder jemand sich nur darum kümmert. Wenn das so mal nebenher gemacht wird, kommt meistens eh nix Vernünftiges bei raus. Wenn ihr das Ganze mit ADAT oder nem Mehrspur-HD-Rekorder macht, ginge es auch so ad hoc und man macht später halt das Beste draus. Da schließe ich mich dem Agenten an.
BTW, das C1000 ist kein gutes Mic, aber das nur so am Rande
... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
. Falls dich das interessiert, einfach mal C 1000/C1000 in die Suche eingeben.
Grüße, Philip