Beiträge von maxPhil

Wenn du keinen Bock drauf hast, lass es. Wenn du jetzt unbedingt willst, gibts zwar gerade am Anfang sicher wichtigere Sachen und gerade die DB bietet einiges Frustpotential, aber prinzipiell kann man damit sicher auch von Anfang an loslegen.

Das liegt bei dir.

Grüße, Philip

One-Eyed-King, ein ziemlich Orange Goblin Clon, trotzdem geil:

SolarCruiser:

Fango - Icarus:
    Fango - some tracks by Fango rock

Belzebong - Sonic Scapes & Weedy Grooves (herrlicher Bongzilla-Doom):

Es gibt ne Neue von BeenObscene; OK, der Gesang ist immer noch nicht so prall, aber trotzdem schöner psychedelischer Elektrohasch-/ Colour Haze-Stoner:

Die Extrem-Stoner/ Droner von Snarf (Roman ist hier als Dr. Gonza unterwwegs) haben auch mal wieder was Neues. Sehr krass, geht schon ziemlich in Richtung Neubauten und Co.

Fu Manchu Neue heißt übrigens Start the Machine:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Und Propane Propane verschenken B-Seiten und Scheiß:

Der Artikel in der SZ ist natürlich erhellend. Von der Erwartung her ein absoluter Reinfall, aber umso mehr ich mich mit dem Konzept beschäftige, desto interessanter wird die ganze Sache. Der Germanist in mir will das Ding jetzt doch näher kennenlernen...

Danke für die Infos.
    Allerdings hatte ich das auch anders gemeint. Eher: Den Kunden kommt es nicht auf den letzten Cent an, da darf es nicht ganz so assig zugehen. Natürlich hing da die Hoffnung dran, dass sich das auch entsprechend auf die Beschäftigten niederschlägt. Schade, dass dem nicht so ist. 2% ist jetzt nicht so der Bringer, aber im Öffentlichen Dienst waren es auch nur 3,zerquetschte und das über 2 Jahre gestuft. Am besten also: Sendung mit der Postkutsche selber ausliefern ;) !

Ich weiß nicht, ob das bei der Post ein Schlaraffenland ist, aber über die Ausbeutung bei Hermes wurde schon mehrfach berichtet. Wenn es das in dieser Form bei der Post gäbe, wäre da ganz sicher auch schon investigativ darüber berichtet worden. Die GLS-Fahrer braucht man sich nur anschauen, dann weiß man, das hier auch gespart wird. Klingt jetzt böse, ist aber so. Mit DPD habe ich keine Erfahrung. UPS und FedEX sind wieder was anderes und bedienen auch eine andere Klientel - da gehts nicht immer um den letzten Cent.

Solange mich niemand vom Gegenteil überzeugt ist DHL noch immer das geringste Übel. Alles Andere, nur wenns sein muss...

Barbarian Overlord spielen keinen Death Metal (wie man aufgrund des Namens erwarten könnte :D ), sondern Retro-Rock:

Schön dröhniger SlowMo-Stoner von Curse the Son:

hm... mir ist "Glückspilz" sprachlich etwas zu positiv besetzt. Da schwingt so ein gönnerhafter Ton mit - "das Glück des Tüchtigen" etc...
    Ein "Lucker" hat dagegen einfach nur unglaublich Schwein, ohne es zu verdienen oder überhaupt etwas dazu beigetragen zu haben, weshalb man ihm sein Glück im Grunde seines Herzens auch nicht gönnen möchte. "Warum er, und nicht ich?" Ich geb aber zu, dass ich es jedem Trommler gerne gönne, wenn er etwas günstig bekommt, was er brauchen kann.

Naja, ich glaube nicht, dass das semantisch zu halten ist. Lucker ist mMn nur ziemlich unschönes Denglisch. Finde "Glückspilz" bedeutend ästhetischer und auch nicht weniger passend.

Zum Thema, bei ebay selber hatte ich jetzt noch nie so Glück. Hab mal bei Sticks eine Beckentasche gewonnen und bei einem Preisausschreiben nen 250€-Gutschein. Naja, aber es gibt Wichtigeres, wirkliches Glück gibts woanders...

Bisher habe ich die neue Platte nur via Youtube gehört, aber das ist wirklich so schweinegeil: Erdig-fuzzige Produktion, tolle Leadgitarren, super Arrangements. Ganz klar mein Favorit für das Album 2011!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]