Das geht insofern ok, wenn der Kommentar wenigstens ein bisschen Substanz hat und nicht dazu dient jemanden anderen zu diskreditieren. Jancy dämlicher Kommentar zeigts doch: Hier soll nur gejubelt werden. Sehr konstruktiv.
Beiträge von maxPhil
-
-
Ich finde den optischen Auftritt eigentlich ganz erfrischend; ist mir lieber als der der minderbemittelte, pseudo-evil Nazi-Blackmetaler. Über diesen Kategoriesierungswahn kann ich auch nur schmunzeln...
-
Ich finde, dass es eine furchtbare Unart, wenn User auf Kritik antworten "Bei mir ist aber alles GAAANZ toll." Ja natürlich, denn Probleme sind in der Regel der Ausnahmefall
. Hinweise auf die Suche gab es fast ein halbes Dutzend! Hast du den Fred überhaupt gelesen
?
Und wenn man die Kritik kritisiert, dann bitte sachlich, das haben ja auch einige gemacht. Allerdings reicht es, wenn Einer das macht/ Wenige das machen. Typisch DF alle munter drauf. Und dem Lese mal etwas Eigeninitiative zutrauen, dass Bild bezüglich Drum-Tec ist ja wohl eindeutig.Grüße, Philip
-
Ich verstehe noch immer nicht, warum man so einen Bericht nicht einfach stehen lassen kann und sogar den Autor diskreditieren muss. Das finde ich ganz schwach, sein Beitrag ist ja durchaus zurückhaltend und humorvoll geschrieben.
Jeder kann sich doch selbst seinen Teil denken. Sieht doch so aus, als sei das ein Einzelfall und der Händler sonst mehr als qualifiziert und zuvorkommend. Muss sich hier jetzt jeder anmachen und herabwürdigen lassen, weil er was zu kritisieren hat? -
Mir gefällts. Der Name drückt auch einen gewissen Fun-Aspekt aus (siehe auch das Video), ohne dass das reine Spaßmucke wäre. Deshalb würde ich die eher in einer Ecke mit We Butter The Bread With Butterstellen. Wobei IWABO musikalisch dann doch anspruchsvoller sind. Auch I Set My Friends on Fire verfolgen für mich einen ähnlichen Ansatz (wobei das wesentlich mehr Richtung Emo/ Post geht). Auch wenn sich das musikalisch noch weiter Richtung Emo/ Post bewegt, gehen HORSE the Band auch in die Richtung. Sperrige Namen haben sie alle
: IWABO, WBTBWB und ISMFOF
.
Mir gefallen die Bärenringer am besten.Grüße, Philip
-
Warum wird ihm hier eigentlich immer gleich was unterstellt? Kann man das nicht einfach akzeptieren, wie er das schreibt?
-
So ne Scheiße! Warum darf er das nicht so schreiben? Das geht total in Ordnung, da braucht man ihn nicht rügen und schon gar nicht beleidigen (mal wieder Psycho
).
-
Gleiche Interfaces kann man normalerweise kaskadieren, auf dem Mac auch verschiedene.
-
-
-
Gama Bomb - Tales from the Grave in Space (Old School Thrash) - Edit: Wohl nicht nur am sondern ab dem 5.11. unter der Adresse kostenlos zum Runterladen.
-
Wen interessiert schon zu einer Fachfrage, was du dir eben mal denkst!
Bevor du postest, informier dich . Ich hab das bewusst so kurz gefasst. Die leitenden unabhängigen Verbände haben von Anfang an die Impfung nicht unterstützt. Ich kenne auch keinen Kollegen (und solche die sich an Entscheidungen des Bundestags oder der aktuellen Wochenzeitung so wie du informieren gibt es wohl, interessieren mich aber nicht!) der sie empfiehlt.Gruß,
derPhilippIch habe mich informiert, habe Informationen von der Meinung getrennt (versucht zu trennen) und habe ein durchaus differenziertes Bild. Es scheint ja immer noch genug Ärzte zu geben, die das empfehlen und auch impfen.
Und was soll das heißen "Ich habe das bewusst kurz gefasst"? Das hilft keinem weiter! Wenn du Infos hast immer her damit. Das ist doch genau der Dünkel, über den sich Ärzte selber beschweren, nur mit bedeutungsschwangeren Floskeln abgetan zu werden.Man kann zu der Sache stehen wie man will, aber dahinter steht immerhin WHO, die hauen ihre Meldungen nicht zum Spaß raus. Einfach nichts tun wäre definitiv keine Option. Wie gesagt: Es ist nicht so, dass ich Pro-Impfung bin, ich empfinde das Contra hier nur als arg flach, polemisch und verschwörungstheoretisch durchdrungen. Ich finde, dafür ist die Sache doch zu ernst.
Grüße, Philip
-
man muß da nicht objektiv sein!
Sollte man bei der Bewertung der Situation schon.
wenn den Ärzten, die das Zeug spritzen sollen, ganz einfach die Auskunft verweigert wird, wo das Zeug herkommt, wer es hergestellt hat, wo und wie lange es getestet wurde, dazu keine Dokumentation über die Tests zu bekommen sind - dann erübrigt sich alle Objektivität.
Kennst du soviele Ärzte, dass du das verallgemeinern kannst? Wo das herkommt und wer das herstellt sollte doch sehr einfach herauszufinden sein. Klar wurde das nicht lange getestet - wie denn auch? Ist das bei der saisonalen Grippe nicht eigentlich das Gleiche?
Ganz sicher hast du aber recht, dass das besser hätte kommuniziert werden müssen!Zum RKI: neulich gab es eine (wirklich) interessante Sendung zum Thema. Demnach bestehen bemerkenswerte lobbyistische Verquickungen zwischen dem RKI und der Pharmaindustrie (man könnte eingedenk der Aufgaben und gesetzlichen Grundlagen des RKI gar von Interessenkonflikten sprechen).
Glaube ich sofort. Genauso beim Paul-Ehrlicher-Institut. Klar, dass die erzählen, dass das alles kein Problem sei. Mich nervt auch die Übertreiberei dererseits, Stichwort: "Schweingrippewell rollt"
, oder die Grafiken in diesem Wochenbricht: Riesige orange Quadrate, die halb Deutschland bedecken, dabei sind das in Bayern max. knapp 13 Erkrankte pro 100.000 (in Worten: hunderttausend
!!!) Einwohner, hier in BW gute 3/100.000, Deutschlandweit im Schnitt vermutlich irgendwo dazwischen. Da sollte man sich auch von den "explodierenden" Balken
nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich denke, wenn sich die Zahl dem Prozentbereich nähert, sollte man sich Gedanken machen, aber vorher stimmt es wohl, dass das Hysterie und ein Geschäft mit der Angst ist.
Aber generell schlechtreden würde ich diese Impfung nicht, man weiß ja nicht, wie die Sache ausgeht. Vorsorge kann nicht schaden.Grüße, Philip
-
Wie gesagt: Unrecht hast du nicht. Wobei hier anzumerken ist, dass MÖGLICHERWEISE ein Zusammenhang mit der Impfung bestehen KÖNNTE.
Ich halte die Debatte über die Impfrisiken mindestens für so übertrieben, wie dieselbe über die Neue Grippe. Wo kommen denn auf einmal in D die ganzen Impfmuffel und -gegner her? Die Neue Grippe KANN eben doch recht gefährlich werden, da sie sich schnell ausbreitet, da das Immunsystem der Meisten kaum Gegenwehr leisten kann, sowie letztlich eben noch das Risiko für kerngesunde Menschen besteht, sehr schwer zu erkranken (was bei der saisonalen Grippe doch eher ungewöhnlich ist).Sicher ist das RKI nicht unbedingt objektiv, aber aus den Zahlen der epidemiologischen Wochenberichte kann man durchaus seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich halte es für wichtig SELBER eine Entscheidung zu treffen und sich nicht einfach auf Ärzte zu verlassen...
Grüße, Philip
-
Ich möchte an dieser Stell noch hinzufügen, dass das Jürgens Meinung und keine objektive Bewertung ist. Ich empfehle jedem, sich selber zu informieren und selbständig eine Entscheidung zu fällen. Es kann durchaus sinnvoll sein, sich gegen die Neue Grippe zu impfen. Aber wie gesagt: Das soll jeder selbst entscheiden!
-
Hallo!
Unter Medizinern wird die Impfung nicht empfohlen. Gruss nach BerlinPhilipp
Das stimmt so überhaupt nicht. Ein TEIL empfiehlt sie aus unterschiedlichsten Gründen (nicht all medizinisch, auch ökonomische und ideologische) nicht.
Ich denke: Ruhe bewahren (und dabei die Gefahren, die im Vergleich dazu von der "normalen" Grippe ausgehen, nicht vergessen), genau hinhören und sich nicht verrückt machen lassen. Wenn es ganz dick kommt (aber das ist die große Frage), kann die Impfung durchaus sinnvoll sein.
Ich empfehle immer mal wieder auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts reinzuschauen (und sich den Epidemiologischen Wochenbericht durchlesen).Grüße, Philip
-
Dort darf man aber erst posten, wenn man nett fragt oder was Sinnvolles im Forum beiträgst.
-
Im 3voor12 Speler gibt es übrigens JEDE Menge neue Alben (bestimmt zwei Dutzend), ich weise mal hin auf:
-
Wenn du irgendwo Webspace hast/ orgainsieren kannst (bei Arcor gibts z.B. 25MB umsonst) kannst du Sie auch dort hochladen. Sonst rapidshare. Würde mich in jedem Fall interessieren.
-