Musikalisch und visuell überzeugend! Ist mir allerdings zu Hardcore-/ Hatebreedlastig, aber trotzdem sehr rund. Um was gehts denn in dem Song und in welcher Beziehung dazu steht das Video?
Beiträge von maxPhil
-
-
Klappt leider immer noch nicht. Hab jetzt auch unter FF mal den Cache geleert und Cookies gelöscht - leider nix...
-
Gefällt mir gut, fetter Sound, tight gespielt. Wo habt ihr den aufgenommen?
Allerdings ist mir die Gesamtattitüde und besonders der Gesang zu prollig. Passt zwar, mag ich aber nicht so.
Grüße, Philip
-
Within Temptation - An Acoustic Night At The Theater (Gothic-Rock/ -Metal, in diesem Fall akustisch)
-
Ging bei mir zuletzt auch noch. Seit gestern weder mit FF3.5.3, noch mit Safari (trotz Cache leeren/ Reload ohne Cache).
-
Nachdem das schnarchige Portal dochzu langatmig ist, würde ich gerne die oben genannte Seite nutzen, bekomme aber immer die Fehlermeldung
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Wat tun?
Grüße & Danke, Philip
-
Stimmt sicher, aber war sicher auch schon immer so!
-
Nein, das ist leider tatsächlich recht träge. 00 hat erklärt warum. Wenn das vorher langsamer war, solltest du dein 14er-Modem dringend tauschen
...
Dass das Portal so lange braucht liegt an der neueste Beiträge Box, die braucht noch unheimlich lange für die Abfrage (besonders ein Problem bei großen Foren). Ist sie deaktiviert lädt das Portal innerhalb Zehntelsekunden.... Die Entwickler sitzen dran, aber wann das besser wird kann ich nicht sagen (ist ein Community Plug-In, nicht von Woltab).
Toll - man kann jetzt auch nachträglich - also während des postens - zitieren!
-
Naja, 2-3 Monitore auf die Bühne packen, sollte kein Problem sein.
-
Das Forum ist zwar schon etwas flotter, aber immer noch relativ träge, besonders das Portal. Kann man das noch optimieren?
Apropos Rang: Könnte man da bei mir mal das dritte e aus Hetereo entfernen
?
Danke & Grüße, Philip
-
Kommt auf die Größe der Location an; wenns ein kleiner Laden ist, geht das schon: die Instrumente schön im Halbkreis um das Set. Problem ist halt, dass der Sänger vor die PA muss, damit er sich hört. Nicht ganz einfach, dass ohne Feedback hinzubekommen. Vielleicht kann der Beschaller/ Veranstalter aber auch noch was klarmachen.
Grüße, Philip
-
Zitieren klappt nicht mit Safari.
-
Absatz
Absatz
Absatz
Erstellt mit Opera 10/ Mac.
Bzw. Safari 4.0.3.
-
Danke.
Wäre es eigentlich möglich den PN-Speicher noch zu vergrößern? 500 für das gesamte Postfach ist ein bisschen knapp. Soweit ich mich erinnern kann, muss die Grenze vorher ungefähr bei 2000 gelegen haben. Manchmal ist durchaus praktisch mal in die alten PNs reinzuschauen...Grüße, Philip
-
Vielleicht übersehen? Bei mir wars gestern schon da. Oder da war noch alter Murks im Cache?
Egal, schön, dass s klappt
.
Grüße, Philip
-
habe das beim Überfliegen des Threads nicht gesehen: Ich kann meine PNs nicht mehr löschen1 Oder bin ich nur zu doof und finde den Button nicht?
Wenn du die Nachrichten markierst erscheint unten neben den Seitenzahlen ein Feld, da kannst du auswählen, wie du vorgehen willst. Dummerweise erkennt man die Schrift kaum, solange man nicht mit der Maus darüber fährt (Anpassung wäre nicht schlecht).
Schöne Sache mit dem Verlauf im Feld mit den Personenangaben!
Grüße, Philip
-
Stimmt, nach dem Neuladen ohne Cache geht die Schnellantwort
. Was ist mit dem vollen Postfach und der Trägheit?
Grüße, Philip
-
Nein, ist auch beim neuen Standard-Style so aus (icht Basic, der "Leere").
-
Ist bei allen Browsern so!
-
Nö, liegt nicht am Alter...