Beiträge von maxPhil
-
-
-
-
MaxPhil: seit wann kommst du mit 200 Wörtern aus ?
Ziemlich oft. Meistens sogar. Ließ dich hier mal durch meine Kommentare.
Nichts ist schlimmer als viel zu schreiben und nichts zu sagen.
-
Du bekommst doch aber trotzdem höchstens 50 euro oder?
Das scheint richtig (wo steht das eigentlich?), allerdings sind 5 davon mit >100 Zeichen auch zum Großteil nur Copy & Paste und der Rest nur Kurzberichte; ich habe gerade nachgezählt sind auch insgesamt nur 10.
Ich wollte halt sichergehen, dass soviel als möglich rumkommt, selbst wenn der "große" Bericht nur 1x (bzw. 3x denn 2x hatte ich nochmal spezifische Sachen hinzugefügt) gewertet wird.
-
Ich hab gestern auch bewertet und noch nichts da
Ich auch nicht, aber die werden auch noch anderes zu tun haben. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das auch mit der Anzahl & Umfang der Bewertungen zusammenhängt. Ich z. B. habe zwölf abgegeben (ok, keine wesentlich länger als 200 Wörter), da dauert das vielleicht etwas.
-
-
Ich habe am 01.09. diese Info per Mail bekommen:
ZitatLieber Beckenfreund, liebe Beckenfreundin,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Umfrage inkl. Gewinnspiel "Das Perfekte Becken".
Wir haben uns unheimlich über die rege Teilnahme und die vielen Informationen gefreut. Danke dafür!Die Ergebnisse werden nun von uns ausgewertet und an unseren Designer wie unseren Progammierer weitergegeben, die das Ganze dementsprechend medial umsetzen werden.
Aufgrund der großen Nachfrage und der Fülle von Informationen kann dies allerdings noch ein wenig dauern. Wir bitten da noch um ein wenig Geduld!Der Gewinner des "Perfekten Beckens" wird Mitte September auf unserer Website und innerhalb unseres Newsletters bzw. per Mail bekannt gegeben.
-
Ich habe jetzt auch ein dutzend Bewertungen geschrieben. Mal schauen, was dabei rumkommt (vielleicht wirds noch was mit neuen Fallen zur Aufnahme
).
Bin auch gespannt, wie die damit umgehen, wenn man den gleichen Text mehrfach verwendet; ich hatte mir ein Taschenset gekauft, musste die Taschen aber einzeln bewerten: 4x der gleiche Text, 2x mit einigen Ergänzungen. -
Skeletonwitch - Breathing the Fire (Thrash/ Black im Terrorizer-Radio) - läuft bei mir im FF3/ Mac nicht, Safari will auch nicht, Opera tut zwar prinzipiell, klappt aber praktisch auch nicht
-
Ich beziehe mich nochmal auf das Zitat vom Anfang:
Es geht mir nur darum, ob ihr, egal welchen "Härtegrad" Eure Witze haben, ihr diese Gags nur zur Belustigung bzw. zur Anhebung der Stimmung macht oder machen das welche, weil sie entsprechende Gruppierungen nicht mögen? Davon geh ich ja mal nicht aus? Wenn ihr nur Gaudi macht, is das ja kein Ding, wenn ihr so jemanden in der Band hättet, dann sollte man da generell überlegen, obs passend ist.
Hm, das ist schon längst geklärt:Also bei uns in der Band gibts extrem viele Homowitze (nicht unbedingt böse gemeint), aber mit Homophobie hat das nix zu tun.
Wie gesagt: Bei uns gehört das als Gaudi dazu, wem das nicht gefällt, der ist fehl am Platz. Wir sind eine Amateurband, da muss man auf der gleichen Wellenlänge sein.Grüße, Philip
-
Baroness - Blue Record (Sludge-/ Psycho-/ Progressive-Metal) - sehr geil, Mastodon-Light (nicht wertend zu verstehen)
-
Es ging mir nicht darum, wie es einer versteht, sondern, wie ihr das meint... wenn einer was nicht mag, kann der Spruch nicht so harmlos sein, dass es ihn nicht stört...um das gehts mir nicht...
Ich komme ehrlich gesagt nicht mehr mit
...
-
Doch durchaus; das sind meistens harmlose Sprüchlein auf eigene Kosten, aber es sind schon derbe Sprüche dabei, die einen Homosexuellen durchaus verletzen können (wenn er uns nicht kennt, empfindlich ist oder sowas nicht mag).
-
Also bei uns in der Band gibts extrem viele Homowitze (nicht unbedingt böse gemeint), aber mit Homophobie hat das nix zu tun. Bei uns gehört das dazu. Ich weiß nicht, ob sich ein Homsexueller da wohlfühlen würde. Wenn einen das nicht stört, sollte dem allerdings nix im Weg stehen. Der Pole bei Leech musste auch entsprechende Witze ertragen
.
Grüße, Philip
-
Wahnsinn! Wollte es schon im letzten Skafred schreiben: Eigentlich nicht meine Musik, aber das hier (und auch das zuletzt) finde ich verdammt gut. Das Video ist sehr unterhaltsam. Wo wurde das denn gedreht?
-
DAS ist nun aber wirklich arg platte Werbung!
-
Guter Hinweis bezüglich der USA. Für D fallen die bei einem Import natürlich auch noch an.
-
Ich nutze Logic (hier günstig als EDU, aber immer noch teuer) zusammen mit einem Motu 8pre. Für den Anfang sollte Garageband reichen, du kannst auch erstmal den internen Audioeingang nutzen und dann ein Interface zulegen (die Motus laufen sehr stabil auf dem Mac, oft werden auch die Geräte von Presonus, M-Audio oder Focusrite empfohlen). Wenn dir GB nicht gefällt probier doch Audacity oder Reaper (vollwertiges und unbeschränkte Demo).
Grüße, Philip
-
Als Retter des Genitivs und der deutschen Sprache, bitte ich untertänigst um Anpassung der Überschrift: "Soundmodifikation durch Präparation des Schlagzeugs"
.
Ansonsten kann ich nix beitragen, sowat brauch isch net, sorry
.