Das geht aber auch bei Windows-PCs
Kaskadiert man 2 Firepods, braucht man auch keinen zweiten Treiber, da das Gerät ja aufgrund des Treibers des ersten FP schon installiert ist!
Außerdem kann man am Mac BELIEBIGE Interfaces kombinieren.
Das geht aber auch bei Windows-PCs
Kaskadiert man 2 Firepods, braucht man auch keinen zweiten Treiber, da das Gerät ja aufgrund des Treibers des ersten FP schon installiert ist!
Außerdem kann man am Mac BELIEBIGE Interfaces kombinieren.
Verstehe.
Die Quali des Studiovideos ist z. T. leider arg grottig.
Das im Intro ist ne neue Nummer? Prinzipiell interessant, aber irgendwie hört sich der Einstieg unsauber an.
Feine Sache mit den Coversongs.
Grüße, Philip
Hm, Sven - du bist doch selber erst 19 ?
Also ich empfehle eine gültige Stimme abzugeben. Zumindest wenn man die Parteien mit der größten Anzahl Stammwähler bzw. radikale, populistisch Kleinparteien nicht unterstützen will.
Woher weißt du dann, dass das geht?
Vielleicht mal direkt den Hersteller/ Vertrieb kontaktieren. Alternativ mit der 2ten Einheit via ADAT in die Erste?
Man lehnt nicht die Demokratie, sondern nur die aktuellen Repräsentanten ab. Die Demokratie erfährt alleine durch das Ritual Legitimation.
Sagt denn die Bedienungsanleitung und die Webseite nichts dazu?
Ich sehe in ungültigen Stimmen durchaus eine erhöhte demokratische Legitimation: Es zeigt, dass diese Personen nicht uninteressiert oder zu faul sind, sondern sich nicht in dem Parteienspektrum wiederfinden. Schade natürlich, dass die Stimmen nicht in die Gesamtanzahl zählen, quasi als Enthaltung.
Ich muss nochmal sagen, wie sehr mich Psychos Aussage wurmt: Genau solche verschwörungstheoretischen Konstrukte befördern doch die monierte Situation. Finde ich mehr als schizophren sich über eine Situation zu beschweren, zu der man selber beiträgt. Für mich führt (hat geführt) eine solche Einstellung direkt in die Diktatur.
Können wir das Ding bitte zumachen? Ich finds echt unerträglich...
Grüße, Philip
Ich bin in einigen Punkt auch deiner Meinung, aber ich lehne die Radikalität und deine Konsequenzen entschieden habe. Die halte ich auf gut deutsch gesagt für gequirlte Scheiße und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Überlegen bin, dich auf meine Ignore-Liste zu setzen...
Herrlich, das DF diskutiert übers Wahlrecht. Warum bleibt das Ding nicht in OT?
Im Groben sollte der Wahl-O-Mat schon passen. Bei mir kam ungefähr das raus,w as ich erwartet habe; wobei die Nähe zur NPD auch größer als zu FDP oder CDU war. Landet allerdings die NPD ganz oben, sollte man sich unabhängig von dem umstrittenen Fragedesign mal Gedanken über seine Einstellungen machen!
Eine ungültige, abgegebene Stimme erhöht zumindest die demokratische Legitimation.
Die Piraten sind eine Klientelpartei wie die PBC, die MLPD etc. Das ist doch nix Neues, das waren die Grünen auch mal. Kommen Sie einmal (was kaum zu erwarten ist) an die Macht, werden Sie einfach untergehen oder eben in die Rolle reinwachsen. Es ist aber mal wieder typisch, dass auf die Großen geklopft wird und den Kleinen nix zugetraut wird. Politikverdrossenheit selbstgemacht.
Ich bin nun wirkich kein Freund der Piraten und halte auch die Sache mit Tauss für einen ungeschickten Schachzug (allerdings kenne ich den Fall nicht und das sagt auch nicht unbedingt etwas über die PP aus), aber die Mutwilligkeit mit der das hier zeredet wird, stört mich gewaltig. Jeder fängt nun mal klein an und es ist doch gut und normal, dass das keine Politprofis sind, die eben auch entsprechende Fehler machen.
Das die PP den Zeitgeist trifft und eine für Kleinparteien überdurchschnittliche Popularität erreicht, kann man ihr wohl kaum vorwerfen. Interessant finde ich es, dass z. T. diejenigen die hier am lautesten gegen die PP wettern, im "Lunar-Fred" das angeblich undemokratische Gebaren der Mods moniert haben.
Grüße, Philip
Edith
In jedem Fall genauso qualifiziert wie die ganzen Weltuntergangskommentare...
Oha, der Schinkengott (was heißt das eigentlich auf Englisch?) als Referenz, das ist neu. Spiritual Beggars, hm mag ich, aber wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Und bei uns orgelt doch niemand, auf jeden Fall nicht SO . Nix zu meckern?
Grüße, Philip
Naja, ob diese "Wahl" beim StudiVZ wirklich repräsentativ ist...?!
Sicher, in der entsprechenden Altersgruppe durchaus. In Schweden haben fast 20% der 18-30jährigen die PP gewählt.
Nee, aber mit DT auf harten Drogen! Man, du hast das wichtigste bei der Betrachtung außen vorgelassen .
Gestern hats dann gefunzt.
Wieder was Neues: Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions (Progressive Death)
Oh man, fühl ich mich mit meinem Mac privilegiert . Explorer, FF und Opera - geht alles nicht? Hier geht auch Opera. Hast du Quicktime installiert?
Solace, Wino und Church of Misery sind übrigens sehr empfehlenswert!
Mit FF3/ Mac gings bei mir auch nicht, mit Safari 4 schon.
Es sind weitere Streams online gegangen.
Schöne Beiträge von Kallistie, Luddie und Reed!
Das hier möchte ich nochmal hervorheben:
Ich sehe ja ebenfalls, dass die Piratenpartei (noch) kein vollständiges Lösungsmodell serviert und dass in diesem Bereich noch viel Arbeit zu tun ist. Gar keine Frage. Und ich persönlich habe auch kein Problem damit, wenn es so bliebe, wie das momentan der Fall ist. Da kann ich mit meinem eigenen Gewissen sehr gut mit umgehen. Nur die Industrie kann mit einbrechenden Gewinnen, die die logische Folge dessen sind, nicht umgehen und wird das auch in Zukunft nicht wollen, sondern weiter Politiker mit Lobbyinteressen beeinflussen und gesetztliche Regelungen erzwingen, die extrem in unsere Freiheit und Privatsphäre eingreifen.