Mitgemacht. Musste aber auch erst die Vic Firth-Seite checken, was nun was ist. Link oder Bild wäre toll gewesen...
Beiträge von maxPhil
-
-
Ein Mann beim Bügeln sieht ja auh auf den ersten Blick eigenartig aus. Die Emanzipation trägt schräge Früchte.
Auweia
. Hinter welchem Mond lebst du
?!
Naja, also ich denke sicher ist eine Teil der Klicks und Resonanzen darauf zurück zu führen, dass sie ein attraktives Mädel ist. Aber sie macht das ja ordentlich und kontinuierlich, zudem Covers - da hätte jeder ne Menge Klicks bekommen.Grüße, Philip
-
Ich finde das sehr geschmackvoll. Obwohl ich schon lange Rockmusik mache, bin ich schon lange am Überlegen mal ein loungeiges Projekt zu starten. Der Sidestick könnte etwas prägnanter sein, die Bass mehr Druck vertragen, dann läuft der Track sicher bald in den einschlägigen Clubs
!
Grüße, Philip
-
Hm, die Kritik wird durch Wiederholung nicht richtiger
: Der Blick auf die Konkurrenz ist mMn schon sinnvoll um den Maßstab zu wahren (selbst der Sony PCM-D50 hat seine Berechtigung und der kostet beinah 600€!). Ebenso der Blick auf das Datum der ersten Verfügbarkeit und den UVP.
4 Spuren derart simpel aufzunehmen ist wie von d&b beschrieben so wesentlich einfacher und sicherer als mit Laptop.Grüße, Philip
-
Einfach nur die Daten aus Khaks Blog einfügen und anpassen. Ein bisschen Einarbeitung ist nötig (dazu kann selfhtml empfehlen), der Rest geht per Trial and Error. Die Daten unter "Biografie" einfügen.
Wenn das zuviel Arbeit ist eben doch einen myspace-Editor verwenden.Grüße, Philip
-
Also didi, deine Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen; erstens hatte auch der H4 einen UVP von 370€ und der H4n ist ja gerade neu am Markt und zweitens liegen die "Konkurrenzprodukte" (wobei der Zoom dann deutlich mehr bietet!") von Edirol Edirol R-09HR oder Marantz PMD-620 kosten ähnlich viel oder sogar mehr.
Grüße, Philip
-
myspace-Forum
Nützliche Threads + Infos - Thread im myspace-Forum
Profil Design, leicht gemacht - Thread im myspace-Forum
Keinen Editor verwenden - funzt nicht mit jedem Browser, lieber die Anleitungen aus diesem Blog verwenden!Grüße, Philip
-
-
Kann sein. Ich hatte das damals vom Drumladen meines Vertrauens gehört. In jedem Fall nahtlos.
Übrigens keine sehr qualifizierte Aussage, dass dir als Wahan-Endorser Wahan auch besser gefällt.
-
Nein, kirchhoff bietet auch nahlose Kessel! Es wurde auch (irgendwo in diesem Fred) schon vermutet, dass kirchhoff- und Wahan-Kessel aus der gleichen Fabrikation stammen, aber unteschiedlich (selektiert und) nachbearbeitet werden.
Grüße, Philip
-
Es geht um den Line-Out, so wie ich das verstanden habe. Den kann man links am Gerät regeln.
Die stufenlose Aussteuerung läuft leider nur auf der digitalen Ebene, nur die 3-Stufige auf der analogen. -
Sehr schön! Verdammt tiefe Stimme für eine Lady, aber definitv markant. Den Sound finde ich etwas zu kompakt, passt aber zu der Mucke.
Wieso ausgerechnet Mike Wead?
-
-
-
Zeigen ist doch ok, aber dann bitte in Firmennews. Was ist das Problem? Und wenn sich Lunar in anderen Freds einbringt ist das ja schön und auch immer Werbung (Signatur, Verweise auf ihre Arbeit etc).
Ich bin gegen eine Kommerzialisierung des DF und plädiere auf gleiche Regeln für alle. Druffnix hat es auf den Punkt gebracht.Grüße, Philip
-
Er will das Ding nur verkaufen, keine Infos
.
Der richtige Fred wäre der hier gewesen: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread -
Tja, dagegen bin ich nicht direkt, aber anderer Meinung. Ich sehe keinen großen Vorteil. Derart explizit wie dargestellt wird das mMn kaum einer Nutzen und es geht ja auch jetzt schon, wenn wer will. Da brauchts eigentlich kein Forum für. Es besteht ja auch jetzt schon die Möglichkeit im Subforum Hörzöne (unten auf der Seite) nach Präfix ("Meine Band") zu filtern. Vielleicht das erweitern, z. B. gibts dann einen Eintrag "Meine Band PLUS", das ist dann ein erweiterter Eintrag und dann noch ein weiteres Präfix fürs Genre. Aber auch irgendwie umständlich
...
Grüße, Philip
-
Ich finde es immer wieder Lustig wie einige sich hier ein Urteil über ein Produkt machen ohne es mal gespielt zu haben. Um sich ein objektives Urteil zu erlauben sollte man die Kisten vielleicht mal testen.
Um so ein Spezialisten mal die Luft aus den Segeln zu nehmen werd ich hier zu genannten Produkten auch kein Komentar ablassen :P. Ich bin nur der Meinung das sich jeder sein eigenes Bild machen soll und nicht eine Hetzjagt veranstalten sollte ohne wirklich ein Produkt unter die Lupe genommen zu haben.IST ALLES GESCHMACKSSACHE SAGTE DER AFFE UND BISS IN DIE SEIFE
Es geht nicht um die Qualität, sondern um den Preis. Und der für das VP-Signatur-Kit ist definitiv lächerlich (besonders die UVP: $12,497.99!!!!1111EinsEINS11!!!), erst recht angesichts der speziellen Größen!
-
Job for a Cowboy - Ruination (Tech-Death, Math)
-
So richtig verstehe ich den Sinn nicht: Wie gesagt, eine Möglichkeit sich musikalisch vorzustellen gibt es ja, da kann man ja auch weitere Infos reinpacken. Wenn ich bezüglich Gigs kooperieren will, schreibe ich die Leute hier per SM oder PM an. Der Witz am Internet sind ja Hyplerlinks, insofern ist das Springen über die Signatur nun wirklich kein Problem. Meiner Meinung nach wird so nur Redundanz erzeugt.
Grüße, Philip