Vielleicht findest du in diesen Freds doch was, hab sie aber selber nicht gelesen (gefunden via Google-Site, da kommt meistens mehr raus, als bei der internen Suche):
Gretsch Catalina Ash
Bowinator stellt sich und sein Set vor...UPDATE 4.1.2006
Schlagzeugvergleich
Reborn stellt sich vor (Neues Set und neuer Hocker!)
Beiträge von maxPhil
-
-
Ob jetzt Statussymbol oder Außenseiter, das ist doch wirklich egal. Klar ein bisschen schwingt das immer mit, aber was v.a. interessant ist: Macs sind tolle, durchdachte Geräte mit einem sehr durchdachten OS; klar, dass da immer mehr dran teilhaben wollen
. Keine Wunderdinger, aber es ist alles ein (mMn objektiv) ein bisschen besser (und teurer
).
Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass wer mit Windows zurecht kommt, NICHT wechseln braucht. Ich war so ein Fall und bereue es nicht.Grüße, Philip
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Fredstarter dem Thema einen ordentlichen Titel verpassen könnte. So ist das schlichtweg inakzeptabel. Ich schlage vor: "Wie spielt man diesen Wirbel?"
-
Unbedingt die Google-Site-Suche probieren: pdp boa.
-
Ein guter Grund das in die First Steps aufzunehmen!
-
Gefällt mir wirklich gut! Mehr davon? Was ist denn das für ein Effekt?
Schon mit virtuellen Instrumenten experimentiert?Grüße, Philip
-
Ist Djihat (auf Deutsch Dschihad) der Bruder von Hihat
?
Aber mal im ernst: Ich bin ja durchaus KEIN Macianer, würde aber ganz klar sagen, dass das OS wirklich sehr gut und intuitiv zu bedienen ist und auch ohne große Optimierung stabil und sicher läuft. Bei Win muss man schon einiges drehen und Linux ist in einigen Beziehung (NICHT unbedingt allgemein!) halt nach wie vor ein Bastelsystem für Kenner.
Grüße, Philip
-
Hallo Leute,
die Sludge-/ Doom-/ Postcore-Band Thou bietet auf ihrer Webseite sämtliche (!!!) ihrer Veröffentlichungen (das sind immerhin mehrere Dutzend, zwar auch Singles/ Splits/ EPs - aber trotzdem beeindruckend) zum Download (fast alles hochwertige mp3s) an, die Songs sind hinter den Titeln der Veröffentlichungen zu finden. Leider sind nicht alle Songs richtig getagt, also beim Abspielen nicht verwirren lassen.
Zum Einstieg würde ich die beiden Alben "Tyrant" und "Peasant" empfehlen, ganz besonders aber die neueste EP "Through the Empires of Eternal Void" mit Black-Sabbath covern. Die sind absolut abgrundtief fett (wirklich fett
) und böse, mMn wurden BS nie besser gecovert
, deshalb verlinke ich die direkt:
Into the Void
Sweet Leaf
Lord of This World
Black SabbathDie Eigenkompositionen sind zwar auf Dauer insgesamt etwas eintönig und simpel, aber trotzdem eine Empfehlung wert.
Grüße, Philip
-
Deine Erfahrungen will dir ja keiner nehmen, aber du kannst die ja auch schlecht verabsolutieren. Insofern ist das Blödsinn schon unfreundlich und kein schöner Stil.
-
Prinzipiell spricht nichts gegen so einen Kauf aus den USA; mrbungle hat das auch so gemacht, frag den doch mal, was er für Erfahrungen gemacht hat. Allgemeine Fragen die zu klären wären: WER verkauft das Set (privat, Händler)? Gebraucht oder neu? WIE ist der Zustand (hochauflösende!!! Fotos), siehe dazu auch diesen Fred: Ärger mit einer Bestellung aus England.
Wenn du ein gutes Gefühl hast und eine entsprechende Ersparnis zusammen kommt, warum nicht? Allgemein gibts natürlich immer ein Risiko, nämlich wenn ein Problem auftritt. Vielleicht einfach auch mal ein Angebot vom Herrn Vogelmann machen lassen?
Grüße, Philip
-
Also ich musste leider feststellen, dass mein AMD-Desktop mit XP selbst mit nur 1GB agiler ist als mein 4GB-MBP. Wobei sich das hauptsächlich auf das Starten der Applikationen bezieht, danach kein Unterschied. Gibt es ein Optimierungstool (welch ein Frevel
) für den Mac, dass da Abhilfe schaffen könnte?
Übrigens: Ein Vergleich mit einem Netbook ist nicht ganz fair
.
-
Edit: Datum übersehen. Kann nichts wesentliches Beitragen.
-
Ich würde sagen, der Preis ist gut, aber nicht übertrieben gut. Dürfte für Office allemal reichen. Ich denke, man wird auch mit Leo noch einige Jahre glücklich sein.
Die MM ist leider eine Zicke, stimmt, aber eben ganz besonders sexy (optisch, als auch im Handling). Ganz ungewohnt für Apple, vielleicht tut sich da mal was, die Beschwerden diesbezüglich häufen sich ja. -
Stimmt, aber die braucht noch einen Dongel und das möchte ich nicht.
-
Gerade wenn ordentlich schwitzige Patscherchen hat, ist das verdreckende Mausrad der MMW eine Katastrophe. Absolut unverständlich, dass Apple das nicht anders gelöst hat bzw. wenigstens das Öffnen einfacher gestaltet. Mir ist die Maus dann beim xten Öffnen verreckt
. Leider habe ich bisher nix Ebenbürtiges gefunden, muss direkt nochmal bei Kensington vorbeischauen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich damals bei Logitech vorbeigeschaut und die konnten zwar 4-Weg-scrollen, allerdings haben die Seitenknöpfe gefehlt.
Grüße, Philip
-
Voll geil! Verdammt starke Vocals! Der Sound der neuen Aufnahme kommt noch authentischer. Wo habt ihr denn aufgenommen?
Muss mal schauen, ob ich neben den ganzen geplanten Projekten meiner Mitmusiker (einmal Akustik - Sänger, einmal Sludge - Basser) auch ein Schweden-Old-School-Projekt an den Start bekomme. Der Basser steht nämlich auch auf den Kram.Grüße, Philip
-
Hallo,
wer sich für Stoner-, Retro- und Dröhnmusi allgemein interessiert, sollte mal mal auf 3voor12.nl reinklicken, dort kann man diverse Mitschnitte von DEM Dröhnmusikfestival schlechthin anhören. Oder direkt wählen:- Vibravoid @ Roadburn 2009
- Ufomammut @ Roadburn 2009
- Saviours @ Roadburn 2009
- Bohren & der Club of Gore @ Roadburn 2009
- Shora @ Roadburn 2009
- Baroness @ Roadburn 2009
- Amon Düül II @ Roadburn 2009
- Black Sun @ Roadburn 2009
- Farflung @ Roadburn 2009
Viel Spaß, Philip
-
Hardcore Superstar - Beg for It (Poser-/Rotzrock/-metal)
-
- wohl eher, weil er Glück hatte oder entsprechend versichert war.
Glückwunsch Matz! Ist das ein ganz Aktuelles?
-
Das ist natürlich ärgerlich und du kannst ja mal schauen ob du noch etwas erreichst, aber irgendwo hat Pressroll auch recht.
Grüße & alles Gute, Philip