Bedenke: Dumm f**** gut . In diesem Sinne ist sicher auch der Fredstarter eine gute Partie, aufgrund fehlender homoerotischer Neigung, bewegt mich das allerdings nicht
.
Beiträge von maxPhil
-
-
Druckt sowas keiner in einer Kleinauflage mit 50 Stück? Gibts immer nur ab 500.
-
Da gibts schon nen Fred mit fast identischem Titel
: Dimavery Becken
-
Für kleinere Bridges oder Breaks müssen Erklärungen/ Vorsingen reichen, umfangreichere Sachen spiele ich das kurzerhand auf der Gitarre vor bzw. nehme sie auf. Ich brech mir dabei zwar einen ab, aber es geht
. Ergo: Gitarre lernen.
Andererseits brauchen wir eigentlich gar nicht mehr groß darüber reden, denn was die Saitenhexer machen, gefällt mir eigentlich ohnehin so gut, dass ich mich gar nicht mehr einbringen brauche.
Grüße, Philip
-
In dem Fall schon, allerdings auch ein Scheiß-Name für die Suche
. Google-Site findet sogar noch eine Menge mehr.
-
Entweder über den Google-Toolbar oder einfach site:URL(ohne http) Suchbegriffe.
-
Naja, man kann nicht darüber motzen keinen Rabatt bekommen zu haben, aber ein bisschen kleinlich ist es schon: Ein Musikfachgeschäft ist eben KEIN Supermarkt. Ich frage auch immer und das klappt in 75% der Fälle (im Laden und online).
Mit PPC habe ich keine Erfahrung, außer dass die nie auf Mails antworten.
Grüße, Philip
-
-
Wenn du keine Ahnung hast dann lasses. Wirklich billig wird das ohnehin nicht. Für das Geld bekommst du auch eine No-Name-Sn die nicht schlecht klingt.
Andere Alternative: Lies dich in entsprechende Freds ein (empfohlen sei hier das DIY-Forum) und erfreue dich an den Erkenntnissen.Kleiner Tipp: Kessel von Keller oder Holzringe, Hardware von Stegner oder Customdrums.
Grüße, Philip
-
@Majestic
Wenn du meinst, ich finde beides schwach. Groß Lorbeeren hat der Gute hier nicht geerntet und der Gewinn hält sich auch in Grenzen. Jetzt bleiben mal alle schön ruhig, besonders die Zweit- und Drittplatzierten, und wir schauen mal.
Ein paar eindeutige Worte vom Herrn Seasons wären allerdings gut, nicht nur vage Andeutungen.Grüße, Philip
-
Wie gesagt im Laden verkaufen die getestete Ware ja auch oftmals als neu, schlimm ist das nicht. Aber das sollte halt transparent sein; im Laden rechnete man eher damit, beim Versandhandel halt nicht. Insofern täten thomann und Co gut damit, dass entsprechend zu kommunizieren (und die Ware lieber etwas günstiger als Retoure anzubieten).
Grüße, Philip
-
Kläre das mit Arzt und Therapeut. Ich hätte jetzt auch gesagt, trainier das andere Bein, aber ich würde unbedingt vorher klären, ob das niocht doch negative Auswirkungen auf das verletzte Bein haben könnte! Nicht, dass das doch Auswirkungen durch kleinste Bewegungen hat oder die Position am Schlagzeug ungünstig ist.
Alles Gute, Philip
-
-
Und wie finde ich heraus, wer sowas macht? Vermutlich rumtelefonieren... Billiger als der "Aufkleber" von Bandshop (ca. 30€) wirds vermutlich auch nicht.
Danke & Grüße, Philip
-
Arcor ist ganz ok.
-
Geile Sache!
-
Warum nicht alte Zildjians o. Ä.? Wird aber nicht billig...
Wenn du dich für die GBs interessierst, frag unbedingt bei musik-service, ob die dir noch entgegenkommen können. Ich hab da immer saftige Rabatte bekommen!Grüße, Philip
-
Ähm, solche Aktionen gibt es alle naselang von allen möglichen Bands: Prelistening Links (komplette Alben) Alle Lieder gibts ja nur für kurze Zeit und die myspace-Qualität ist wirklich mies: 22khz und 96kb. Da lohnt sich das runterladen (z. B. mittels DownloadHelper) nicht. Beim Roadrunner Webwheel oder bei Fairtilzer sieht das schon anders aus.
Andererseits: Wenn einem das gefällt, darf man das auch kaufen
.
Grüße, Philip
-
Das neue forthcoming Album gibts jetz exclusiv auf ihrer myspace Seite zum anhören. Jeder Freund des melodisch, mystischen Metals sollte sich dieses Album auf keinen Fall entgehen lassen!!!!!
http://www.myspace.com/amorphis
lg child -
Ich pack das auch mal in diesen Fred Prelistening Links (komplette Alben), Diskussion dann hier.