Beiträge von Sebomaniac
-
-
dieser Rammstein typische offbeat HiHat sound,[...]
Du gibst ja interessante Fakten von Dir .....

Hast Du Schneider überhaupt schonmal live spielen gesehn/gehört, und was bringt dich zu Deiner Aussage?
Auf ner Platte kann nan mixtechnisch sowas mal gerne machen, und auch live sind Roland Pads nicht gerade ein Indikator für "eingefügte off-beat Hihats"

-
und dies an eine heim hifi anlage angeschlossen
Das ist das Problem... eine Heim-Hifi Anlage ist nunmal nicht als Gesangsanlage gedacht.....
Ich persönlich würde in diesem fall eine aktive (Monitor-) Box besorgen, bei eBay, und ein kleines Mischpult....
Dann das Mikro nicht direkt neben das Schlagzeug und besser sollte das werden....Viel Spass
-
Gojira - from mars to sirius
Herbie Hancock - the imagine project
Tom Petty & the Heartbrakers - mojo
Marina & the diamonds - family jewels -
Macht richtig Spass!
Tolle Sache!
-
Klasse... !!
-
Ich würde vermutlich von Freitag auf Samstag da sein... sieht gut aus im Moment...
-
Schicke Sache, nach so wenig Proben, rein musikalisch - spielst Du mit dem Basser öfter mal zusammen? passt!
.... insgesamt recht anstrengend der Track, irgendwie.. und das Outfit der Sängerinnen passt nicht soo zum,
ich sach mal, "coolen Hiphop Gehabe" ... rein visuell... aber es geht ja um die Musik...
-
Bodo S. aus H. wohnhaft in K. !
-
...würde Sabian Dir aber machen, wenn Du das unbedingt willst....
...normalerweise auch ohne Aufpreis... Wartezeit halt -
Ah, okay... BBC 6 ..radio...

-
Is das wirklich nur Audio oder sollte da auch ein Video laufen??
-
Zumindest kann man hier im Thread sehen wer super-pingelig ist und wer nicht

-
Ich hoffe ich muss nun diesen Song nicht mehr so oft hören....
Genau wie die gruselige Heinzelmann..... ist irgendwann auch mal gut!

-
Zufällig habe ich gessern im dänischen Fernsehn mal alle Beiträge zum Grand-Prix, verzeihung European Song Contest ("ESC" (!!).. escape (??)..
) gesehen....Jetzt wundert es mich nicht wieso LMR so hoch gehandelt wird... der deutsche Beitrag ist einfach das kleinste Übel

Das wird ein lustiger Grand Prix.... von 70er-Schlager trällernden Holländern bin hin zu Linkin-Park-Schlager spielenden Türken alles dabei...

grusel, grusel
Gruß
Sebo
-
Ist doch alles riesen Mist und total Scheisse und überhaupt nur Frust!
ARGH! Alles Scheisse mit der Scheisse... verdammich eins! Kruzifix...
Hagel und Granaten, Donnerkeil!
Zum Teufel mit all dem Mist....Das musste heute echt mal sein.
Hat aber nix mit dem Forum zu tun.... -
-
Ich bin ja inzwischen bei sanfterer Mucke gelandet... aber DAS ist für mich Sommer.... die Sonne scheint, es ist warm und ich sitze in meinem gemütlichen Auto und cruise durch die Gegend...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cwxeqf45POQ[/video]
-
Herr Ricky Lawson bertritt auch 2 unterschiedlich grosse...
genau wie Herr G. BakerBei Herrn Weckl, Stricker und Co sind einfach 2 Sounds gefragt... ein offener "jazziger" mit dem liegenden Standtom und ein
definierter "Fusion" mässiger auf der Hauptbuffe....
Ich hab auch mal 2 gleich grosse gespielt... bewegt einfach viel Luft und sieht nach was aus :D... und die Felle schwingen mehr, weil
eben, im Vergleich zu einer Buffe mit Doppelpedal, nur halb so oft ein Schlegel auf's Fell trifft, bei gleichem Tempo...Lustig isses allemal... ob man's braucht ist die andere Frage...
P.S: Herr v.Halen hat übrigens in der 3. welche nur show ist, einen Kühlschrank eingebaut... Bassdrum geöffnet
-
Ich hatte leider schon zu viele schlechte Erfahrungen mit gesplitterten Sticks
Das hatte ich auch.... bis ich mich intensivst mit Hand- und Schlagtechnik sowie Aufbau auseinander gesetzt habe...
seitdem wird an mir kein Stockhersteller mehr reich
Message angekommen?

Viel Spass beim sparen