Was war denn? Ich habe schwere Entzugserscheinugen. Gestern schon hatte ich die. Gestern Abend war es dann ganz ganz schlimm.
Gut nur, dass das Forum zurück ist.
Steve
Go, get a life!
Was war denn? Ich habe schwere Entzugserscheinugen. Gestern schon hatte ich die. Gestern Abend war es dann ganz ganz schlimm.
Gut nur, dass das Forum zurück ist.
Steve
Go, get a life!
soweit ich das sehe ist nur (Money back) ausgeschlossen.. wenn was mit dem Teilchen ist sollte der Händler die üblichen (Gewähr-) Leistungen erbringen...
haben muss!
Woher kommt bei "got a match" denn das Hihatsignal in derartiger Quailtät? Mikro ist jedenfalls keines an der Hat und die für's Snaremic
ist die Hat zu präsent, da die snare eher "unaufdringlich" laut ist ...
Moin,
ich würde zuerst mal den Filzstreifen entfernen, oder schmaler machen, und schauen was so geht.... dann mal eine etwas höhere Schlagfellspannung probieren...
und einen normalen Filzschlegel würde ich auch einsetzen, kein Holz, Plaste oder sonstiges....
Ansonsten benutzt zum Beispiel Herr Weckl Amba Schlagfelle für die Bassdrums, auch die 18", ein wenig gedämpft. Ich schätze mal mit ein wenig Übung kriegst du 'nen feinen Sound aus dem Ding.
Viel Erfolg
Also ein Akku-Schrauber sollte reichen, kein Akku-Bohrschrauber, welche zu viel Power haben für genannte Applikation...
wobei sogar Möbel aus dem gelb-blauen Möbeldiscounter auch gerne mal 'was mehr Drehmoment brauchen beim Zusammenbau
Frage nebenbei: Gibt's ein Bit für für Sonor Stimmschrauben? Mit den normalen Schlitz-Bit rutscht man gerne mal ab, was unschön enden kann bei Trommeln...
Das coolste an Colaiuta ist doch sowieso, wie er mitten in der wildesten Mäherei seine Brille wieder auf die Nase schiebt
Weckl macht das nie...
Abgesehen davon sind beide wunderbare Trommler denen zuzuschauen wirklich Spass macht.
ZitatFireChicken: Hast du dich extra dafür angemeldet?
Für den ersten Versuch nicht schlecht!
So'n Feichling das Feuerhuhn...
Ja, das ist fein... das video von Haffner ist auch gut...
Weckl gefällt mir trommeltechnisch in letzter Zeit zugegebener maßen auch sehr gut... kann die Mike Stern DVD empfehlen!
ich geh auch gleich mal üben ...
Ich möchte eine Facharbeit über Schlagzeug schreiben,[...] aber dass das muss ich ganz alleine machen.
Ich mag die Vic Firth Heritage gerne und ausserdem das Regal Tip Jeff Hamilton Modell.
VF ist einfach, leicht und hält lange, genau wie auch das normale Regal Tip Modell;
Der Hamilton Besen hat einen dickeren Griff und weichere/flexiblere Drähte was ihn angenehm zu spielen macht, fühlt sich irgendwie "schlurfiger" an,
auch wenn man eher dickere Stöcke mag ist der dickere Griff angenehm.
Einziehbare Besen mag ich lieber wegen Transport und variabler Besenbreite....
Kunststoffbesen mag ich vom Sound nicht besonders. Zumindest bei traditioneller Anwendung...
Experimentiert man allerdings gerne mit Sounds sind auch diese eine interessante Alternative!
Interessanter Thread!
@OOMOD
Ich habe eine Frage ...
Irgendwie war mir das klar dass Lunarsnare wieder mit Erbsenzählen anfängt...
*seufz
ich geh fernsehn...
Ich werd's mal laden und testen.. mal sehen was es taugt
Danke für den Tip!
Gruß
Witzig... ist auch ganz schön alt geworden, der Herr Weckl...
Also ich habe gerade ein Becken bei eBay USA geordert und der Zollmann in D hat den Versand abgezogen und dann die Einfuhr-Umsatzsteuer ausgerechnet....
War trotzdem noch ein Schnapp
Gruß
Watt... wer hat da das Datum geändert? Ich hab in allen (!!) meinen Kalendern den 22. stehen... leider ist mir das erst eben aufgefallen *grummel....
Mist... das tut mir jetzt aber echt leid *ärger ...
in winziger Vorteil, ich kann mein Jetlag loswerden...
Definitiv!
Wie wär's zum Essen im August oder am 1. September WE? Freitag/Samstag Abend?
Sebo auch dabei!
Und ein paar andere bestimmt auch (Burning etc.)
Gruß
Sebo
Hi,
der Thomas (6&4) sollte da eigentlich 'ne Lösung kennen...er wird Dir sicher auch gerne behilflich sein... Ansonsten mal einlagige Evans Pellen testen... oder eben was anderes...
Was sacht Pearl denn dazu?
Grüße in die Heimat...
Ich schau mal ob ich das zeitlich irgendwie hinkriege... Lust hätte ich allemal!
Gruß
Sebo