Beiträge von Sebomaniac

wenn Du das meinst ... dann is ja gut...

und jetzt mache ich meine persönliches Auto zum Vehikel meiner Heimfahrt nach Feierabend...

Der Schrieb ist nur so dramatisiert (landbesitzer erschossen... blabla..) was eben eher nach Blödzeitung als nach XYZ (seriöser) klingt..

Ich stelle die Räubergeschichten in Frage und die Quelle die ebensolche "ans Licht bringt" ....

Der Abschnitt erweckt den Anschein da wäre jemand (der Autor im Forum) selbst vor Ort gewesen und hätte diese Dinge als Augenzeuge erlebt...
    Dies zweifle ich in diesem Fall doch eher an...

@ Jürgen K - dass dort Raubbau betrieben wird, wie überall auf der Welt auch, ist klar... und im Internet Quellen für jegliches Thema zu finden ist nun wirklich keine Kunst ;)

Ich lese auch gern Reader`s Digest...entsprechende Geschichten gib's bestimmt in Russland auch über die USA ...

Bloss weil man etwas nicht versteht, heisst das nicht automatisch dass es auch wirklich nicht so ist....

Hersteller ist die Gewa, Produktion in China, wo is das Problem... wieso impliziert "german engineered" denn "made in Germany" ... überhaupt nicht...

Und anderen Leuten so lange die Worte im Mund zu drehen bis ihnen schwindelig wird ist auch keine Lösung... ;) zumindest nicht langfristig

Einfach den ersten Snareschlag nach dem Rim Click mit dem Butt-end (die "dicke Seite") machen und dann in aller ruhe twirlen, werfen, umdrehen, irgendwas...

Ansonsten gibt's da netzweit schon Demonstrationen von Fingerfertigkeit beim Stockdrehen wo man sich entsprechende Technik abschauen kann...
    Aber sogar das bedarf der eingehenden Übung bis es im Spielbetrieb flüssig und sicher funtioniert ;o)

Perfection is accomplished when there is nothing more to be left away….dieser satz macht ueberhaupt keinen sinn. ?/

okay, wenn das "accomplished" durch "achieved" und "away" durch "off" ersetzen, dann wäre es semantisch korrekt ... würde ich meinen...

Der Satz kommt, abgewandelt, aus dieser Ecke:

„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“
    – Antoine de Saint-Exupéry

Falls Du nicht weisst wer das war, google ist Dein Freund....

Ich fragte sogar noch nach Fotos um das besser einschätzen zu können. Die Bitte wurde aber abgelehnt und mir wurde versichert, die Kratzer seien wirklich nicht so schlimm. (Genauer Wortlaut: "The marks to be honest are not that bad

An diesem Punkt wäre MIR persönlich die Sache komisch vorgekommen und ich hätte auf den Deal verzichtet...

Gruß

Sebo

Moin

wir haben gerade heute bewusst eins der weissen MacBooks als Auslaufmodell und Ausstellungsstück gekauft... für 200€ unter Neupreis....

Da Du ja zu Hause ne Fette WS hast würde ich an Deiner Stelle eins der noch aktuellen und gerade nochmal geupdteten weissen MacBooks kaufen, das hat auch FW400, was durchaus reicht für so einige Spuren....
    Da guckst Du mal auf dem Applestore bei den Refurb Geräten und da sparst Du nochmal ein paar Euro .... generell kann ich den Refurb Store nur empfehlen!

Ich habe dort vor 2 Monaten einen 20" iMac geholt und das ding ist wie neu...volle Garantie aber 300 Tacken gespart....
    Dort sind auch gerade x- McBooks und MacBooksPro drinne....

Office, braucht kein Mensch... ich nutze open Office und das macht sogar meine Mega Excel files von der Kloppe ohne Probleme auf...

Gruß

Sebo

(Macianer :D, seit 6 Jahren Microsoft-los)

lass Dir mal die Paketnummer geben und schau nach was onlineverfolgung bei DHL ausspuckt...

wenn da steht "Empfänger nicht angetroffen - Benachrichtigung hinterlassen - Paket liegt in Filiale zur Abholung bereit" denn war's wie bei mir- der Postbote hat's direkt in die Filiale gelegt ohne Zustellversuch....und natürlich ohne Benachrichtigung...was es unmöglich macht das Paket innerhalb der 7 tage Lagerfrist abzuholen.... zumal mir per Telefon niemand von DHL sagen konnte in welcher Filiale mein Paket eigentlich liegt.... komischer Verein...

Gruß

Sebo