ich überleg mir mal noch ob ich da morgen hin soll...
Gruß
Sebo
P.S.: danke für die Wegbeschreibung!
ich überleg mir mal noch ob ich da morgen hin soll...
Gruß
Sebo
P.S.: danke für die Wegbeschreibung!
so, nochmal up!
Wie weit ist justmusic eigentlich weg dort?
Kenne mich in HH nicht wirklich aus....
Ich brauch noch Gitarrensaiten und Pleks...
Gruss
Sebo
Hey Oli,
da wünsch ich mal viel Erfolg!
Hoffe wir sehn uns auf der Messe!
Gruß
Sebo
Hey, das ist schonmal super! Vielen Dank!
Werd ich mich mal durchgraben...
Gruß
Sebo
Moin,
wollte nach Tipps von Euch zu Plattenläden fragen bei denen man auch bestellen kann, die aber eher Spartenmusik bedienen....
Jazz etc.... auch Alben die eher aus USA kommen....
Aktuelles Beispiel... keine Lust für die aktuelle Metro CD 30 euro bei Amazon zu zahlen.....
Vielleicht findet sich eine nette Sammlung von Kontakten wo mehr Leute von profitieren können...
Dank und Gruß
Sebo
nochmal up..... ich freu mich drauf...
Danke Martin.....ich hatte schon überlegt den Thread mal zu putzen
Gruß
Sebo
genau! Das wird ein Spass
stock neuf....
- neunten Stocks
....kann ich dir das auch übersetzen.
Lieber nicht ... oder such wenigstens eine gescheite Übersetzungsmaschine im Netz
Es gibt tägliche Gelegenheiten bei denen abwischen ratsam ist.
Becken nach dem Üben gehören meiner Ansicht nach nicht dazu.
Gruß
Sebo
Ich hatte 2 K-Crashes (16" thin und 17" Med. Thin) die exakt so beschriftet waren wie Du es beschreibst... die habe ich ca. Mitte/Ende der 90er regulär im Laden gekauft in D.
Vielleicht hilft Dir das...
ein 16" emperor war das grösste teil im Paket.... 2,5 kg soll es angeblich wiegen.... zu HAuse in Saarbrücken hatte ich mit 22" Fellen kein Problem mit der Packstation...Da waren Fächer die gross genug waren...definitiv!
Ich war eben mal bei "meiner" und das scheint so eine Hosentaschenausgabe von Packstation zu sein... das Ding sieht so klein aus dass scheinbar nur die Post Normalpäckchen reinpassen...