ich überleg mir mal noch ob ich da morgen hin soll...
Gruß
Sebo
P.S.: danke für die Wegbeschreibung!
ich überleg mir mal noch ob ich da morgen hin soll...
Gruß
Sebo
P.S.: danke für die Wegbeschreibung!
so, nochmal up!
Wie weit ist justmusic eigentlich weg dort?
Kenne mich in HH nicht wirklich aus....
Ich brauch noch Gitarrensaiten und Pleks...
Gruss
Sebo
Hey Oli,
da wünsch ich mal viel Erfolg!
Hoffe wir sehn uns auf der Messe!
Gruß
Sebo
Hey, das ist schonmal super! Vielen Dank!
Werd ich mich mal durchgraben...
Gruß
Sebo
Moin,
wollte nach Tipps von Euch zu Plattenläden fragen bei denen man auch bestellen kann, die aber eher Spartenmusik bedienen....
Jazz etc.... auch Alben die eher aus USA kommen....
Aktuelles Beispiel... keine Lust für die aktuelle Metro CD 30 euro bei Amazon zu zahlen.....
Vielleicht findet sich eine nette Sammlung von Kontakten wo mehr Leute von profitieren können...
Dank und Gruß
Sebo
nochmal up..... ich freu mich drauf...
Danke Martin.....ich hatte schon überlegt den Thread mal zu putzen
Gruß
Sebo
genau! Das wird ein Spass
stock neuf....
- neunten Stocks
....kann ich dir das auch übersetzen.
Lieber nicht ... oder such wenigstens eine gescheite Übersetzungsmaschine im Netz
Es gibt tägliche Gelegenheiten bei denen abwischen ratsam ist.
Becken nach dem Üben gehören meiner Ansicht nach nicht dazu.
Gruß
Sebo
Ich hatte 2 K-Crashes (16" thin und 17" Med. Thin) die exakt so beschriftet waren wie Du es beschreibst... die habe ich ca. Mitte/Ende der 90er regulär im Laden gekauft in D.
Vielleicht hilft Dir das...
ein 16" emperor war das grösste teil im Paket.... 2,5 kg soll es angeblich wiegen.... zu HAuse in Saarbrücken hatte ich mit 22" Fellen kein Problem mit der Packstation...Da waren Fächer die gross genug waren...definitiv!
Ich war eben mal bei "meiner" und das scheint so eine Hosentaschenausgabe von Packstation zu sein... das Ding sieht so klein aus dass scheinbar nur die Post Normalpäckchen reinpassen...
Zumindest hatte das Ding keine Öffnung wo ein 60x35x35 [cm] paket reinpassen würde.....
Bin ich zu blöd oder DHL?
edit: scheinbar ich... da ein 16" fell ja grösser als 35 im Durchmesser ist.... trotzdem habich schonmal ein 22" Fell über die Packstation bekommen..ist zwar Jahre her aber ich bin mir da absolut sicher.
So, das mit der Packstation hat auch nicht funktioniert...
Samstag um 16:00 Uhr eine SMS bekommen - "Ihr Paket konnte nicht an die Packstation zugestellt werden und liegt in Filiale XY zur Abholung bereit"...
Tolle Sache... Da war der Pakettyp wohl noch zu strack zur Packstation zu fahren..... so viel wie bei mir in den letzten 2 Wochen von Seiten DHL verbockt wurde kann echt nicht sein. 3 Pakete erwartet, 3 nicht angekommen wie erwartet.....
Ich fahre in Zukunft lieber in einen Laden anstatt zu bestellen. Da kann jetzt BigT leider nichts für, aber solange das mit der Lieferung nicht klappt macht das keinen Sinn und nur unnötige Aufreger....
Tjoa... Logistik mist -> Kunden (vorerst) verloren.... so funktioniert Marktwirtschaft. Die Kette bricht am schwächsten Glied (eher am unzuverlässigsten )
Und dass man als Kunde von DHL nicht wahrgenommen wird bei Problemen ist mir jetzt auch klar.... der Laden wird in Zukunft gemieden wo nur möglich!
Die Telekom bin ich ja auch erfolgreich losgeworden und seitdem problemfrei (100% !!) was Telekommunikation und DSL angeht, immerhin 2 Jahre jetzt.
In diesem Sinne.
Gruß
Sebo
P.S.: ist zwar etwas OT, aber passt doch im Rahmen ungefähr dazu.....
Mit den aktuellen Tama HC73BW Galgen lässt sich der Dogbone nur schwer zusammenbringen....
Also eher nicht geeignet...
Gruß
Sebo
Guck Dir mal Simon Phillips an.... oder Billy Cobham..oder Carter Beauford, oder, oder, doer... da kriegst du viele Eindrücke was geht!
Ich würde also Morgens von Kiel hinfahren und Abends nach Kiel zurück, falls jemand mitfahren will..
Gruß
Sebo
Also ich sach auch mal proforma zu... muss da noch was klären wegen einem Termin hab´ aber richtig Bock!!!
Schön, wie immer... aber der Typ der ACDC gemischt hat... tztztz.... schöner Scheiss....
Der konnte Angus wohl nicht leiden...
Erstaunlich gut haben Toto und Cheryl Crow gefallen.... unerwarteter Weise....
Und warum man die FooFighters um 8:35 ins Programm packt versteh mal einer....
Guten Rutsch!
HH wie´s ausschaut.... klingt interessant, ich wohne auch "nur" 90km weit weg.... von HH zumindest...
Auch von mir Frohes Fest und viel Spass und guten Appetit....
Lasst es Euch gut gehen!
Immer dran denken: nicht zwischen Heilig Abend und Neujahr wird man fett sondern zwischen Neujahr und Heilig Abend