up, zum letzten mal für diese Runde...
Hoffe es kommt noch jemand ausser Enzi und mir....
up, zum letzten mal für diese Runde...
Hoffe es kommt noch jemand ausser Enzi und mir....
Sehr klasse Herr Kollege !!
Bin sehr auf weitere Videos aus Solingwood gespannt
Weitermachen !
Kommt drauf an, ob grade Ferien sind
höhö...dann wohnst Du aber irgendwo im Nirgendwo (Helgoland ?)...
Hier gibs so viele von Emo (und emo-core, Metal emo, emo metal, core emo, ome,wasauchimmer) Bands dass Du von hier bis Hamburg fahren könntest ohne einen Meter Asphalt zu berühren, würdest Du alle aneinander legen.....
[evil]
Emo, dass ist die Musik, die 98% aller Jungbands im Moment machen....
[/evil]
Ein Buch ? Das ist entweder ein sehr kleines oder sehr leeres Regal
ZitatOriginal von Brillo
ICH VERGEBE EUCH ALLEN, IHR ARMEN SÜNDER!
Falscher Feiertag Brillo..
...
"...Ja, aus Wasser da macht er Wein, wer möcht´da nich´sein Kumpel sein..."
hi... schick, dass Du kommst....
vom Bahnhof mit der Saarbahn (Linie 1, Richtung Brebach/Kleinblittersdorf) bis Haltestelle Johanneskirche, dann stehst Du vorm Rathaus und gehst einfach links am Rathaus vorbei zum St. Johanner Markt... man ist aber auch in 10 Minuten vom Bahnhof aus gelaufen (Aus dem Bahnhof raus,gerade aus Berg runter bis es gerade aus nichmehr weiter geht, unten links und dann immer geradeaus)...
Gruss
Sebo
Sodele, Termindingsis jetz....
Also, ich würde vorschlagen Do. 29.12.05, gegen 19:30 am Brunnen am St. Johanner Markt (Standart-Treffpunkt in SB )...dann suchen einer entsprechenden Lokation zum gemeinsamen Absturz
Hier mal mein Fonnummer für alle Eventualitäten: 0173-6651000
Ich freu´mich auf alle die vorbeikommen !
Gruss
Sebo
P.S.: Die_Happy hat mich eben angerufen, er versucht noch vorbeizukommen...
ZitatOriginal von trommelmatze
Es läuft mit den Füssen zwar noch lange nicht so, wie es mal sein soll, aber jeder fängt ja mal klein an, nicht wahr...![]()
....
Geiler Scheiss, alles Videos genehmigt.... Wenn alle fein so weiter machen können wir bald den DF-Technique-Almanach auf DVD rausbringen..... :p
Such Dir halt das Kit aus, mit dem Du Deine Soundvorstellungen umsetzen kannst... das is zwar recht anstrengend wegen Testmarathon, aber lohnt sich im Endeffekt....
Gut rocken kann man auch mit 8,10,12,14,20, jazzen auch mit 22,12,13,16 (24,13,16)....
Sind Mics am Set ist sowiso fast alles egal ;)....
Wenn Du Dir die Zeit nimmst und nich SOFORT ein neues Kit willst kannst Du Dir erstens mehr über Deine Soundvorstellungen klar werden und 2. sogar evtl. etwas mehr Kohle für ein hochwertigeres Kit ansparen....
Viel Spass beim testen und überlegen...
und nochmal hoch damit
Das Gretsch bei Drums-direkt is ja nett, aber dieser Pearl Halter auf der Bass... argl..set versaut... die Pear Bass-Beine lass ich mir grade noch gefallen, weil funktionell...
Ich glaube ich muss dem nächsten Vntage Flohmarkt einen Besuch abstatten
D1 kann sich ja ruhig mit der AOL-Software einwählen, dann aber den Firefox als Browser benutzen.... welchen Browser man benutzt ha ja nichts mit der Einwahl an sich zu tun......
Die Verbindung wird ja über ein tcp-Protokoll hergestellt....
Evtl. muss man den entsprechenden Proxy bei dem anderen Browser einrichten, das sollte aber ohne Probleme funktionieren.....
hmm...evtl wirklich den Firefox benutzen, da geht das nämlich...
Du MUSST ja nicht zwangsläufig den AOL-Browser benutzen....
Oder Dein Kollege soll das Ding auf nen vernünftigen FTP-Server laden wo Du es dann runterladen kannst....
Ich drück Dir die Daumen dass es klappt
Oder hier in den Kleinanzeigen
Stahlsnare kaufen, Blech besorgen, Schweissgerät anschmeissen und los geht´s...oder einfach den alten Nachttopf von Omi als Snare benutzen....
Möglickeit 2: Bleigiesset von Sylvester aufheben und ein Resofell vergiessen
Möglichkeit 3: ein paar Lagen Gold aufs Resofell sputtern.....
Möglichkeit 4: Alufolie spannungsarm glühen, da klingt dann nixmehr ohne Spannung
"...transparentes Aluminium........ "
*g
wat denn, nur so wenich leute ?...