Jaja, die Bucht.... leider macht man in letzter Zeit Erfahrungen, die entweder schwarz oder weiss sind... Entweder alles läuft suuuper und perfekt, oder extrem Scheisse....
Ich warte grade noch auf 5 (!) Bewertungen, die bis jetz auch nach mehrmaligem nachfragen nicht gekommen sind...ich hab alle schon positiv bewertet...
Mit den Preispushern, ist zwar sehr ärgerlich, aber ich hab eh mein Limit von vornerein, über das ich nicht drüberbiete...ok...10% Rahmen räum ich mir noch ein, wenns am Ende der Auktion, sprich in der letzten Minute um 1-3 Euro geht.... damit fahre ich gut...
Was ich extrem hässlich finde ist, wenn Leute Ihre Auktion Vor Ende plötzlich rausnehmen (artikel ist nichtmehr verfügbar ?!?!
) Weil sie merken, dass es nicht so viel ergibt, wie sie sich erhofft haben...das finde ich frech...Wenn ich was versteigere, dann bin ich mir des Risikos bewusst und bin bereit das einzugehen....Es kommt ja auch vor dass Gebote abgegeben werden wo man denkt... Sooo viel zahlt der dafür... das hätte ich selbst nich für meinen Artikel geboten 
Ich pers. bin ein knallharter eBayer...ich halte mich an die Regeln, Angebote "unter der Hand", welche eigentlich verboten sind, melde ich in ganz dreisten Fällen schonmal bei eBay.... annehmen tu ich die aus Prinzip nicht ! Das ist mein Stil, das zieh ich durch, ich hoffe dass es noch andere Leute gibt, die sich so ehrlich verhalten. Manchmal denk ich auch... Du bist eigentlich zu nett in manchen Fällen, aber mein Gewissen ist immer beruhigt und so hab ich mir nichts vorzuwerfen...
Ich will keinen bescheissen und weiss dass es genügend andere gibt, die das auch so sehen....ABER: wie immer und überall, gibts Leute, die einfach schwarze Schafe sein müssen.... traurig, aber iss so !...
Naja, egal, jetz habbich wieder viel mehr geschrieben als nötig und ich eigetlich wollte........
Grtz
Seb