Beiträge von Sebomaniac

Zitat

Original von Freddy
    mit dot sind mir bisher keinen felle für die toms bekannt.

z.B.: Remo CS, Emperor X, .... gibt einige...

grtz

Sebo

P.S.: Ich nutz eh nur einlagiges, ausser mal Emperor coated auffer Snare, aber auf dem 3000er sollten Emperor/G2 prima funktionieren...

ich wette mit Dir um ein Bier, dass die im Studio unterm Mic kacke klingen (natürlich flat, ohne Effekte und so)......und in der Bandprobe mit 2 EGitarren und Bass untergehen....

wer´s mag :D

Ach ja, ich trink am liebsten Karlsberg Ur-Pils...

Sebo

Klar...ein Porsche wird auch langsamer, wenn Du die Ansaugrohre mit Socken zustopfst... ;)
    Ich freu mich immer über jeden Krümel sustain, den ich rausholen kann...im Bandkontext is nämlich blitzefix nix mehr davon da....
    Mal doppellagige Felle probiert (Emperor, G2)... ?

mfG

Sebo

Jou ! Sebo dabei...(Mixing), Aufbau, Abbau....
    Abba nich die ganze Zeit..etwas mehr davon möchte ich beim Treffen auch so haben zum rumsitzen, trinken, labern und trommeln :P

Wie sieht´s mit dem Rest der Höllencrew aus ? :) :D

Grtz

Sebo

P.S.: Es wäre prima, wenn sich viele Leute melden, dann müssen nicht einige wenige alles 3 Tage lang machen, sondern haben auch was vom Treffen ;)

ick find dat jut, allerdings sollte das ein "no reply"-Thread werden....
    Nich´ das jemand postet.."boah IronCobra habbisch schon 100 Jahre, super Teil..."
    und ein anderer antwortet "eeehhh...garnich wahr, das Ding is kagge....."
    der nächste wieder "garnich wahr..."
    usw.
    Mein Vorschlag wäre, das in den entsprechenden Kategorien als on top thread zu machen....
    Hardware, Drums, bla..

You see ?

Sebo

Zitat

Original von Ludwig
    Gebraucht gibt es bis 100 Euro schon was richtig Gutes.

Tip: Tama HH75, gutes Ding, ca 95 Euro Strassenpreis (neu).

TheK:
    Also ich habe die Janus Doppeldingens schon im Vergleich mit IC und DW5000 getestet....trotz allen möglichen Einstellvariationen, war es mir kaum möglich, dass das Slave so flüssig lief wie z.B. bei der Cobra, welche ich selbst besitze... nur so als kurzen Einwurf :D

Threadstarter: testen was das Zeug hält... !!
    Lieber ein bischen länger sparen als jetzt "halbgute Sachen" kaufen..

mein Tip....

Grtz

Sebo

K Brilliant Crashes waren bis jetzt die einzigen, die bei mir zu Bruch gegangen sind....2 Stück, ein thin und ein Medium thin.... regular garkein Problem....

Pat hat die gleiche Erfhrung mit Brilliant K´s gemacht...noch jemand besondere Auffälligkeiten bzgl. K brilliant festgestellt.....???

Grtz

Seb

Jou, hab mir das Heftchen auch besorgt...

Erster Eindruck: ganz gut.

Schönes Konzept, gute Sache mit den Workshops, auch auf CD.
    Was mich gestört hat: zu viel Mike Portnoy :D, wobei das eher an MP liegt, so ein Special kann je nach Interessenlage des Lesers sehr interessant sein kann......

Ich werd die Schreibe auf jeden Fall im Auge behalten, im Gegensatz zu den, inzwischen kennt man die Formulierungen etc., Artikeln der althergebrachten Zeitungen durchaus erfrischend.

Mal sehn wie das weitergeht...

Grtz

Sebo

Das mit D´Dorf hatte ich mir auch mal überlegt...allerdings ist die musikalische Aufnahmeprüfung, zumindest wars vor 3,4 Jahren so als ich dort war, klassisch. Sprich: Pauken, kleine Trommel, Marimba etc. des weiteren musst Du als Drummer noch Klavier dazu machen (was nichts schadet, ob Du nun irgendwas mit Musik lernst/studierst oder nicht). Die Theoretische Prüfung is nich so schwierig, wenn man sich ordentlich vorbereitet.
    Das ingenieurmässige wird auf FH Basis gelehrt.
    Dagegen ist schonmal nichts zu sagen ;)

Viel Erfolg bei der Suche und Grtz

Seb

Zitat

Original von Feezel
    Also rufen wir: Techniker, wo ist unser Monitor!" 8o
    Er antwortet:"Wieso braucht ihr einen Monitor, das Schlagzeug ist doch laut genug"

Ein echter Vollprofi :D :P

Da kann ich mir Euren Sound bei dem gig schon bildlich vorstellen...

Grtz

Seb

Zitat

Original von Paiste
    * watched out for DF lanyard :D

Während Sebo jetzt wohl gemütlich nach Hause tuckert :D

tuckern trifft es exakt....Schneegestöber auf der Autobahn... *schleich

Zitat

aber dafür ist der Sebo ein ganz Netter :D ;).

Das geb ich mal so zurück :) ;) *natürlich auf Paiste bezogen ;)

Schicker Abend mit lecker Musik...

Scheiss auf die Fahrerei, das wars allemal wert....

Grtz

Seb